mögt ihr Frauen gerne von hinten gefickt zu werden?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Von hinten ist auf jeden Fall net schlecht - da kann Frau davonlaufen, wenn es ihr nimmer gefällt....:mrgreen:

OT: ja mag ich recht gerne....

also auf Anal stehe ich überhaupt nicht :D ich mag das einfach nicht und ich denke auch nicht das ich eine Frau Anal würde wen sie es verlangen würde :D hat für mich einfach keinen Reiz und muss ich nicht haben wen ich ehrlich bin :D

Man kann, wie so ziemlich alles auf der Welt auch das nicht verallgemeinern. Manche mögen es, manche nicht.

Nein, das nennt man den Lauf der Dinge, den Status Quo. Ich meine was willst auf so eine Frage antworten wenn es nichtmal eine Abstimmung ist ...

also auf Anal stehe ich überhaupt nicht :D ich mag das einfach nicht und ich denke auch nicht das ich eine Frau Anal würde wen sie es verlangen würde :D hat für mich einfach keinen Reiz und muss ich nicht haben wen ich ehrlich bin :D

Ging hier aber eigentlich gar nicht um anal, sondern vaginal von hinten.

also auf Anal stehe ich überhaupt nicht ich mag das einfach nicht und ich denke auch nicht das ich eine Frau Anal würde wen sie es verlangen würde hat für mich einfach keinen Reiz und muss ich nicht haben wen ich ehrlich bin

du bist ja nu jung - wenn man zum Radfahren anfängt, braucht man ja ah net gleich freihändig fahren können/wollen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Und so verhält es sich auch beim Sex....

Ging hier aber eigentlich gar nicht um anal, sondern vaginal von hinten.
aber ist eh schon "entkräftet" worden ...

Dann stimmts du bist nicht versaut.........;)

Zurück
Oben