Mögen Männer große Schamlippen?

das interesse an grossen ausgeprägten schamlippen und grossen kitzler ist anscheinend sehr gross. wäre doch toll wenn sich damen mit beiden merkmalen melden würden zum austausch -wie sie dazu stehen bzw ob sie damit ein problem haben. sie müssen es nicht sein denn es gefällt uns.
 
Mir gefallen ausgeprägt große besser. Macht auch nix wenn sie raushängen, ist doch geil. Man hat mehr an der Muschi mit dem man spielen kann und wenn sie sich beim vögeln um den Schwanz legen ist dann auch ein tolles Gefühl. Meine jetzige Sexpartnerin hat sehr kleine, für meinen Geschmack schon fast zu klein. Da ist einfach nix zum angreifen und festsaugen da. Also mir persönlich groß bis sehr groß lieber.
 
schamlippen wäre toll etwas länger ,aber wichtiger ist wenn die frau wo
sie hängen übergeil ist!!
 
ein bisschen was kann schon dran sein!
habs gern dran zu saugen!
 
so richtig große dicke Schamli(a)ppen sind einfach super.
und ich suche und suche........
 
Die Damen scheints zu befremden wenn wir Männer mal von Schamlippen sprechen.
Ist doch mal was anderes wie immer "Titten" oder "Ärsche" (sorry)

Ich finde Schamlippen absolut optisch anregend und sie fühlen sich gut an beim lecken.
Mir sind die Schamlippen je größer je lieber.
 
also ich finde große auch viel besser denn je größer je mahr hab ich im Mund ja zum ... na ihr wißt ja
 
Klar gibt es das! Es muss nicht alles klein und rasiert sein. :roll:

Ich finde aber es gibt nichts Ekelerregenderes als wenn man andere so abqualifiziert, wie Du das eben getan hast. :confused: Man kann seinen Missmut auch anders Ausdruck verleihen. Oder rühmt nur das, was man gerne hat.

Ein "nein" hätte es als Antwort für Dich in diesem Thread zur Frage eindeutig und mMn besser getan.


genau mein gedanke...

ich hab mich ja gestern zum Glück zurückgehalten (ich hatte schon zu tippen begonnen:mrgreen:)




:mrgreen:

recht hast!

-------------------------------------------------------


mir is da eines aufgfalln, hab zwar nur die letzte seite gelesn, aber die mehrheit, die da gepostet hat, hat fast nie mehr als ein paar beiträge...gg

mir sind die schamlippen einer frau egal, ausser, wenn sie ungepflegt ist, dann nicht.

denn wenn ich eine frau will, dann bestimmt net, wegn der schamlippen...:mauer:

hmmm, gerade is ma eingfalln, das es ja fetische gibt...
ok. dann is schon gut, sorry
 
mal Spaß beiseite für mich haben große und kleine Schamlippen ihren Reiz. Beim lecken sind mir die kleinen lieber, da kommt man besser überall ran.
Bei einer devoten Maus habe ich Große lieber, die lassen sich besser ziehen und ich hab mehr möglichkeiten Klammern und Gewichte zu befestigen.

Aber wichtig ist eigentlich nur wie geil die Dame ist, es lässt sich aus allen Lippen ein Erlebniss machen.

Lg Blue
 
grüß euch zusammen.....
ich finde große lippen geil....vor allem sind sie geil zu lecken....:daumen:

lg jess
 
ich liebe es sehr beim Schlecken die Schamlippen in den Mund zu saugen und dann, schmatz, wenn ich sie, mit leichtem widerstand wieder loslasse, mmmhhh... lecker!!!

Und ich erachte es als einern wahren Leckerbissen wenn die Dame dann sehr ausgeprägte Lappen hat die vielleicht auch noch "hängen".

Auch möchte ich dabei nicht unerwähnt lassen jenes geile Gefühl zu beschreiben, wenn die Dame eine sehr grosse Möse hat, will heissen dass selbst mein nicht gerade zu dünn geratener Schwanz sich etwas verloren vorkommt, im Sinne von Weit, UNeng,.. Jedoch kam da eine Art von Geilheit an den Tag die, vergleichbar mit Dirty-Talking, auf einer Vorstellung begründete, nämlich die Dame wäre schon so oft gefickt worden und einfach ein nymphonas, geiles Weibsbild. Herrliche Orgasmen dabei erlebt !!

Auch hängende Brüste, machen mich deswegen an: Vebrauchtheit, reife, ach... jetzt iss genug!
 
also meine hat auch große schamlippen, und es ist sowas von geil daran zu saugen und damit zu spielen - und auch sie hat es lieber wenn ich mit ihren geilen lippen spiel als dass ich zb die klit massiere
 
Zurück
Oben