Mögen Männer große Schamlippen?

Mögen Männer große Schamlippen ?


:hmm: ...ich für meinen Teil mach's immer noch abhängig vom übrigen
Fettgewebe rund um die primären weiblichen Geschlechtsorgane...

...wie heisst das nochmal ? ...ach ja: Frau.... :cool:

"übriges Fettgewebe" = Frau ?!? :fragezeichen::roll:

Mobilis
 
entscheidend ist für mich nicht die größe der schamlippen sondern wie eine frau zu ihrem "venushügel" steht. diesen kann sie einfach nackt hinknallen oder liebevoll, erotisch, verführerisch ja vielleicht sogar fordernd mit geschick ins liebesspiel bringen. das gefällt mir mehr.

zum saugen und lecken haben große schamlippen ja schon etwas an sich, was ich gerne mag! :mrgreen:
 
die frage ist irgendwie relativ, oder?
ich meine, ab wann sind schamlippen lang bzw groß?
was ist schon normal?!
 
ich mag kleine und große ^^.... was wichtiger ist, ist das drum herum und natürlich die besitzerinn *GG*

lg
 
also ich find beides toll!
hatte schon von ganz zarten, fast nicht vorhandenen bis ganz großen, langen schamlippen und beides hat einen großen reiz für mich!

bleibe hier also neutral....
 
das sehr ich auch so
ab wann sind sie groß??
mir ist es eigentlich egal wie groß sie sind
haupsache die sache schmeckt nicht zum :kotzen:!!

:moped:

die frage ist irgendwie relativ, oder?
ich meine, ab wann sind schamlippen lang bzw groß?
was ist schon normal?!
 
die Größe ist für mich nicht ausschlaggebend sie müssen einfach schön geformt sein
 
Also ich persönlich mag große Schamlippen bzw. eine große/weite Muschi überhaupt nicht. Das ist ja wie wennst ein Gurkerl in Turnsaal schmeißt :mrgreen:

Ich mags eng!!!

lg
 
Flubbern...ggg...hört sich lustig an!
Kann dir aber nur Recht geben! Je größer, desto besser!
 
Sagst du! :mrgreen:



Nein, ganz und gar nicht!
Aber Gurkerln brauchen halt auch nicht so viel Platz! :p


naja...in den 39 Jahren werden sich "die Tore" ja doch schon einige Male geöffnet haben :p
Kann ja sein, dass sie sich mit der Zeit nimma ganz schließen lassen :haha:
 
Zurück
Oben