Mögen Männer große Schamlippen?

Was denkt ihr, würde mich mal interressieren ob ich damit rechthabe:hmm:
Also ich steh voll darauf, vorallem wenn sie so über meine Eichel Flubbern..:poppen:

wenn du mit recht haben meinst, dass die wenigsten auf so etwas :kotzen: stehen, wirst du wohl recht haben mit deiner vermutung.

und das schreibt einer, der auf verschwitzte frauenfüße, NS, KV (gelegentlich) po-lecken u spucke steht.
 
... mir gefällts, bis zu einem gewissen Ausmaß halt - siehe Zitat "Lapperl wie Sportkapperl" - das wäre mir zuviel ;)
 
öhh hm,

ehrlich gesagthab ich darüber noch nie nachgedacht.
Was ist klein und was groß? Ich finde wenn sich eine Muschi gut fi..en lässt spielt es doch keine Rolle.
 
also bei mir muß ne fut schön eng sein und die futlapperl dürfen auch nicht runterhängen wie die flügel einer fledermaus. schmetterlingsfutlapperl mag ich auch nicht. am besten wie ne schöne apfelsine muß sie sein
 
hmm mus einfach zum körper passen find ich super schlank und mega möpse siet auch etwas seltsam aus
 
Bei mir war erst die x-te Partnerin, welche etwas ausgeprägtere Lippen hatte, so naiv es klingen mag, sowas kam mir das erste Mal erst mit Ende 20 unter......war ja bis dahin nur schöne "gerade" Schlitze gewohnt, war anfangs etwas ungewöhnlich mir der "Baustelle" ;) hab aber damit umzugehen gelernt, heute machts mir nix mehr aus......nehme alle.......nur allzugross wär nix.....
 
Hallo Zusammen die Lüsterne Runde!:)
Also für mich persönlich gibt es nicht viel schöneres wie schöne grosse Schamlippen ,je grösser desto schöner für mich persönlich wie gesagt. Diese zu :lecken: und den Mund voll zu haben da will ich gar nicht mehr aufhören.
Wenn jemand weiss wo man Filme,Fotos davon sehen kann wäre ich sehr dankbar. Na ja wer weiss vielleicht gibt es ja sogar im Kreise des E-Forum eine hübsche sie mit grossen Lippen:winke:
 
wenn du mit recht haben meinst, dass die wenigsten auf so etwas :kotzen: stehen, wirst du wohl recht haben mit deiner vermutung.

und das schreibt einer, der auf verschwitzte frauenfüße, NS, KV (gelegentlich) po-lecken u spucke steht.

Grins, also ... nun wie soll ich sagen. Ich wiederum finde KV und im Großen und Ganzen auch NS zum speiben :kotzen: Dasselbe gilt für verschwitzte :kopfklatsch: Füsse.

Andererseits mag ich saubere Frauenfüße für mein Leben gern und liebe von einer Pussy Pump geschwollene Schamlippen. Tja, jeder ist eben anders.
 
ich denke jeder mann hat seine eigenen vorlieben genauso wie die frauen

große schwänze kleine lippal....
 
Mögen Männer große Schamlippen ?


:hmm: ...ich für meinen Teil mach's immer noch abhängig vom übrigen
Fettgewebe rund um die primären weiblichen Geschlechtsorgane...

...wie heisst das nochmal ? ...ach ja: Frau.... :cool:
 
Zurück
Oben