Mögen Männer große Schamlippen?

Das ist alles Geschmackssache..der Eine mags, der Andere nicht...Aber ich denke es kommt nicht auf die Schamlippen an...
 
saugt mal grosse Schamlippen tief rein, die Frauen werden verrückt vor Geilheit
 
Ich hab große, war mir aber der tatsache nicht so wirklich bewußt, hmm vielleicht hat mir der vergleich gefehlt ... mein jetztiger freund fährt voll auf die ab ..
 
Oja größere innere Schamlippen, die ein bis zwei Zentimeter hervorstehen können einiges...:mrgreen:
Bei der Fraktion "Futlapperln wie Sportkapperln" muss ich passen...:ironie: , obwohl: man:down: siehts ja nicht vorher (ausser vielleicht hier, da könnt das sogar passieren) und aus dem Bett schmeissen würd ich jetzt auch keine deswegen, das wär wohl übertrieben...
 
ich liebe es große schamlippen zu lecken!
kann ich immer nur wiederholen!
 
ich stehe eher auf kleine, ausserdem kann man ja auch auf kleinen klammern befestigen :)

Apollon
 
...an den Schamlippen *fg*

Wie bei allem muss mA nach einfach das "Gesamtpaket" stimmen ;-)

Eine zierliche Frau mit großen Lippen sieht vielleicht weniger gut aus, als ein "Vollblutweib" mit richtig großen Schamlippen (Meine Meinung)

Ich persönlich tendiere in letzter Zeit auch eher zu großen Schamlippen...damit kann man richtig gut spielen ;-)
 
also ich hab noch nie eine muschi gesehen die mir nicht gefällt - find sie alle schön
 
Was denkt ihr, würde mich mal interressieren ob ich damit rechthabe:hmm:
Also ich steh voll darauf, vorallem wenn sie so über meine Eichel Flubbern..:poppen:

Große schamlippen sind sicher sehr erregend würde gern mal sehen schmecken und fühlen wie das ist mit so große lippen mfg.sub:)
 
große lippen sind einfach geil
und wenn sie dann auch noch anschwellen und sich rot färben bin ich nicht mehr zu halten...
 
Uns gefallen große innere Schamlippen auch besser. Sind so geil zu lecken und zu saugen. Am schönsten ist es wenn sie auch noch aus den äußeren heraus hängen.
 
also ich finds schon schön, wenn sie groß sind. Da kann man so schön dran sugen und zutzeln
 
Zurück
Oben