Mögen Männer große Schamlippen?

also es gibt wohl nicht ekelerregenderes als dicke, lange, hängende, ausgeleierte behaarte schamlippen! da müsst ihr mir wohl recht geben oder ist auch das ein fetisch dass man darauf steht? dann muss ich sagen, dass ich mich damit nicht auskenne!
aber so knackige, kleine enge Lippen sind doch ech klasse oder??
 
also es gibt wohl nicht ekelerregenderes als dicke, lange, hängende, ausgeleierte behaarte schamlippen! da müsst ihr mir wohl recht geben oder ist auch das ein fetisch dass man darauf steht? dann muss ich sagen, dass ich mich damit nicht auskenne!
aber so knackige, kleine enge Lippen sind doch ech klasse oder??

:daumen::daumen::daumen:
 
also es gibt wohl nicht ekelerregenderes als dicke, lange, hängende, ausgeleierte behaarte schamlippen! da müsst ihr mir wohl recht geben oder ist auch das ein fetisch dass man darauf steht?
Klar gibt es das! Es muss nicht alles klein und rasiert sein. :roll:

Ich finde aber es gibt nichts Ekelerregenderes als wenn man andere so abqualifiziert, wie Du das eben getan hast. :confused: Man kann seinen Missmut auch anders Ausdruck verleihen. Oder rühmt nur das, was man gerne hat.

Ein "nein" hätte es als Antwort für Dich in diesem Thread zur Frage eindeutig und mMn besser getan.
 
:hmm: ..."behaarte Lippen" waren mir bisher sowohl im Gesicht als auch im Genitalbereich völlig unbekannt... :hmm:


...wieder was gelernt... :cool:
 
naja ich finde alles hat seinen reiz und seinen fetisch aber i mags gern so mitten drin ganz kleine dünne sagen mir nicht so zu ausgeleierte muss i a net haben.. naja dann kann man aber besser klammern und gewichte dran hängen .. und schon aufklammern oder so ...
 
Mögen Männer große Schamlippen ?


:hmm: ...ich für meinen Teil mach's immer noch abhängig vom übrigen
Fettgewebe rund um die primären weiblichen Geschlechtsorgane...

...wie heisst das nochmal ? ...ach ja: Frau.... :cool:

ich hab mich ja gestern zum Glück zurückgehalten (ich hatte schon zu tippen begonnen:mrgreen:)

is in etwa wie : das unsensible, den schwanz umgebende fleisch = MANN :mrgreen:


:mrgreen:
 
also dicke schamlippen haben schon was ! find ich schon geil!!

aber normal ist auch geil :D also ich finds okee :D

gibs denn hier frauen die dicke schamlippen haben und hier zur schau stellen? ;)
 
ist alles ok aber wenn ich mirs aussuchen könnte dann eher grössere ist einfach geiler wenn man daran saugt gg
 
ist alles ok aber wenn ich mirs aussuchen könnte dann eher grössere ist einfach geiler wenn man daran saugt gg

ich mag ALLES was groß ist:
egal ob Frauenbrüste oder Schamlippen
oder eben Schwänze

Hauptsache groß und imposant anzusehen!
:daumen::daumen:
 
na die kleinen süßen sind mir lieber abeir wenn das geschenck ausgepakt ist will ich es auch benutzen dann ist es halt eine sache wie gut sie war
 
Was denkt ihr, würde mich mal interressieren ob ich damit rechthabe:hmm:
Also ich steh voll darauf, vorallem wenn sie so über meine Eichel Flubbern..:poppen:

Mir gefält das sehr. Jede solte sich die inerre Lippen dehnen bis min. 5cm.
Da hat man was zum lecken.

:)
 
mir taugen grosse schamlippen und ein extra bonus wenn sie noch einen grossen kitzler zum knabbern hat. wer von euch kennt vielleicht eine od mehrere damen mit ausgeprägtem grossen kitzler.
 
kann mich meinen vorschreibern nur anschließen: besser wenn größer ;-)
 
frau kommt zum gyn. die assistentin empfängt sie und bittet sie ins untersuchungszimmer.
"machen sie sich bitte frei und setzen sie sich gleich auf den untersuchungsstuhl. der arzt kommt in wenigen minuten".
der kommt auch bald und begrüßt seine patientin. doch als er sie näher ansieht sagt er entsetzt: "oh gott, frau, sie haben ja nur 1 schamlippe".
da erwidert die frau: "nein, herr doktor, auf der anderen sitz ich drauf. der stuhl ist so kalt"!
 
Große Lippen und Kitzler sind Geil!!!
Kann man so richtig dran saugen und wenns dann noch voll feucht wird...
mmmmmmmmmmmmmmmmh lecker:p
 
ich mags groß. egal um was es geht. schamlippen, titten, portionen auf dem teller, autos, häuser... ich denk halt einfach nicht in kleinen dimensionen. das überlass ich kleingeistern ;-)
 
Zurück
Oben