Möchtest du mit mir ficken…(?)…(!)
Zu dieser Frageform gibt es natürlich eine Alternative, die in manchen Situationen nicht nur effektiver ist, sondern auch entlastender ist:
Den Befehl:
Fick mich oder die Vorstufe "Komm mal mit" als eine weniger plumpe Variante und quasi eine Vorstufe des "fick mich" oder "ich fick dich jetzt".
Im Gegensatz zu einer Frage, ob man etwas möchte oder will, was ja auch eine gewisse Verantwortung dem Wollenden / Möchtenden anlastet, ist also derjenige, der per Befehl zu etwas aufgefordert wird, praktisch frei von jeglicher Schuld und kann sich ungehemmt und ohne Gewissensbisse haben zu müssen dem "Befehl" hingeben. Es sei denn es handelt sich um etwas illegales.
Und dieses ""Komm mal mit"" habe ich selbst schon mehrmals erfolgreich angewandt.
Und wieder Beispiel Sauna und eigene Erfahrung:
Wenn mich die Lust packt jemand in einer Sauna zum Sex zu verführen und der geeignete Moment gekommen ist, zur Tat zu schreiten, ist ein "komm mal mit" quasi die klare Ansage, dass es nun zu Tat geht. Und wer mitgeht hat praktisch schon jeden Widerstand aufgegeben.
Ich selbst habe das zum ersten mal mit einer auf mich zunächst nur leicht dominant wirkenden lesbischen Frau erlebt, die mir ganz lapidar inmitten eines völlig harmlosen Gesprächs nach einem Moment des Schweigens mir tief in die Augen sah und plötzlich sagte "komm mal mit". Ich spürte sofort, dass sie Sex mit mir wollte und mir die Erregung wie vom Blitz getroffen in Kopf und Bauch schoss. Und ich spürte nun auch die Macht, die von dieser Frau ausging und eine extreme Lust ihr bedingungslos zu folgen und mich ihr total zu unterwerfen. Sie hat es einfach geschafft, mich total in ihren Bann zu ziehen. Und damit begann ein noch nie in solch einer Intensität erlebtes Spiel mit Macht und Gefühlen. Für mich eine völlig neue Erfahrung, und mit Sex mit Männern nicht vergleichbar.
Wir gingen in Richtung Duschraum und bereits auf dem Weg dahin erregte sie mich mit ihren Händen und den Worten" auf dich wartet ein besonderes Erlebnis" und massierte/ streichelte mich dann vor nur noch ein paar im Duschraum anwesenden Frauen, die kaum Notiz davon nahmen. Wohl weil ich da noch mit dem Gesicht zur Wand stand. Dann küsste sie mich und nach einer Weile masturbierte sie mich auch. Als sie merkte, dass meine Erregung stärker wurde, drehte sie mich um, sodass andere Frauen auch mein Gesicht sehen konnten. Sie stellte mich regelrecht zur Schau, wie auf einer Bühne.
Für mich war dieses "vorgeführt werden" ein völlig neues und absolut geiles Gefühl, sodass ich es später dann auch an anderen Orten und Gelegenheiten mit mir machen ließ. Und mich bei Gelegenheit eben auch selbst vorführe, auch um damit andere in Erregung zu versetzen, was mir letztlich den Kick gibt. Ich genieße es einfach wenn ich jemanden geil machen kann.