Möchtest du mit mir ficken…(?)…(!)

Unfassbar mit welch einer Häme hier manche User/ innen die Moralkeule schwingen, was nur davon zeugt, dass sie weder imstande sind zu verstehen, geschweige denn nachempfinden können, worum es in meinen Beiträgen im hier gestellten Thema und ähnlichen geht. Und das in einem "Erotikforum."

Andere User/Innen derart abzukanzeln ist unterste Schublade.

Und damit gehabt euch wohl. :winke:
Genuso ist es.

hätte absolut nichts dagegen wenn eine Frau mich in diesem Bezug als Ihr Opfer sieht, hat ja alles seinen Reiz irwo. Manchmal sind ja auch Ladys meine Opfer, Beute oder wie auch immer :)

Wie ergreifend ein zufälliges Zusammentreffen in einer Sauna sein kann, habe ich mal erlebt, als in meiner Stammsauna plötzlich ein attraktiver junger Mann aus meinem Bekanntenkreis auftauchte, den ich nur flüchtig kannte und auch nicht in irgendeiner Weise erotisch auf meinem Schirm hatte. Er war einfach zu jung für mich.

Doch als wir uns plötzlich in der Sauna nackt gegenüber standen, schoss mir die Röte ins Gesicht vor Erregung. Mehr als ein heiseres "hallo" habe ich nicht herausgebracht. Ich war wie elektrisiert und legte mich erst einmal zur Beruhigung in den Ruheraum, der gerade frei war. Und wie schon geahnt ging plötzlich die Tür auf und dieser junge Mann näherte sich mir langsam und eher schüchtern. Als er unmittelbar vor mir stand, ließ er sein Handtuch fallen. Sein Gesichtsausdruck und sein steifer Penis verrieten mir warum. Ich schob meine Decke zur Seite, machte meine Beine breit und sagte nur ein kurzes "komm".

Da weis man nicht mehr, ob man Opfer, Täter, beides in einem oder einfach nur einer zufälligen Verführung erlegen war. Jedenfalls aber ein schönes Erlebnis.

Wie ergreifend ein zufälliges Zusammentreffen in einer Sauna sein kann, habe ich mal erlebt, als in meiner Stammsauna plötzlich ein attraktiver junger Mann aus meinem Bekanntenkreis auftauchte, den ich nur flüchtig kannte und auch nicht in irgendeiner Weise erotisch auf meinem Schirm hatte. Er war einfach zu jung für mich.

Doch als wir uns plötzlich in der Sauna nackt gegenüber standen, schoss mir die Röte ins Gesicht vor Erregung. Mehr als ein heiseres "hallo" habe ich nicht herausgebracht. Ich war wie elektrisiert und legte mich erst einmal zur Beruhigung in den Ruheraum, der gerade frei war. Und wie schon geahnt ging plötzlich die Tür auf und dieser junge Mann näherte sich mir langsam und eher schüchtern. Als er unmittelbar vor mir stand, ließ er sein Handtuch fallen. Sein Gesichtsausdruck und sein steifer Penis verrieten mir warum. Ich schob meine Decke zur Seite, machte meine Beine breit und sagte nur ein kurzes "komm".

Da weis man nicht mehr, ob man Opfer, Täter, beides in einem oder einfach nur einer zufälligen Verführung erlegen war. Jedenfalls aber ein schönes Erlebnis.
Eindeutig falsche Rubrik 😵‍💫

:hahaha: :hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

Ist Dir eigentlich schon je in den Sinn gekommen, dass Du sehr umständlich sein könntest ?

Ich meine.. gesetzt dem Fall, Du bist real so, wie Du hier rüber kommst :mrgreen:
Da hast du sicherlich nicht ganz unrecht wenn jemand keinerlei Hintergründe für diesen Thread kennt, (kannte) nur den Threadtitel liest und eventuell selber auch nur auf ein schelles ficken aus ist, könnte das schon so rüberkommen. ;)
Wer mich so direkt und primitiv anspricht, hat bei mir jedenfalls keine Chance. Ich bevorzuge die langsame und verführerische Herangehensweise. Wenn sich dann die Neugierde, die Spannung und die Lust aufgebaut haben, und es für alle Beteiligten passt, kann es -auch schnell- zur Sache gehen. 😜
:up:
Nicht bloß eines öden Fickbedürfnisses wegen. Viel mehr begehre ich da nach aufschlussreichen, längeren Vorfickgesprächen. Oftmals erübrigt sich dann sogar gleich das ficken wollen auf beiderlei Seite.
Nach "diesen" speziellen Gesprächen erübrigt sich solches Fragen, normal wissen beide dann nämlich was sie von einander dann wollen und gehen getrennte oder eben gemeinsame Wege....,

Im übrigen wurde dieser Thread nebenbei auch als eine Art "Provokation" einer Userin, welche ich nun nicht mehr nennen muss erstellt um ihre "Reaktion" festzustellen. Ihre, wie auch andere interssante Reaktionen erfolgten bereits. Alles sehr interessant. Mehr habe ich hier und jetzt nicht dazu zu schreiben. Und noch etwas, besagte Userin, ich "mag" dich trotzdem, egal was man hier über dich denkt. Ich habe dich als "armseelig" bezeichnet, das nehme ich auch gar nicht zurück, kann jedoch durchaus so maches was du schriebst nachvollziehen, selbst wenn ich es nicht gut heißen möchte. ich habe mich auch gefragt, ob ich eine Frau wie dich "lieben könnte" :lalala: Wohl eher nicht, und dennoch mag ich dich.
Ich wünsche dir, das man dich liebt wie du es verdienst. Nicht nur in den Momenten in denen du von "irgendjemandem" bloß "nur" gefickt wirst....weil du ihn, oder sie dazu verführt hattest...
Es gibt nicht immer nur ein davor, sondern immer auch ein danach....:up:
...somit bin ich mal als der Themenführer hier raus, lese aber natürlich weiter mit und werde gegebenenfalls auch komentieren. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Im übrigen wurde dieser Thread nebenbei auch als eine Art "Provokation" einer Userin, welche ich nun nicht mehr nennen muss erstellt um ihre "Reaktion" festzustellen. Ihre, wie auch andere interssante Reaktionen erfolgten bereits. Alles sehr interessant. Mehr habe ich hier und jetzt nicht dazu zu schreiben. Und noch etwas, besagte Userin, ich "mag" dich trotzdem, egal was man hier über dich denkt. Ich habe dich als "armseelig" bezeichnet, das nehme ich auch gar nicht zurück, kann jedoch durchaus so maches was du schriebst nachvollziehen, selbst wenn ich es nicht gut heißen möchte. ich habe mich auch gefragt, ob ich eine Frau wie dich "lieben könnte" :lalala: Wohl eher nicht, und dennoch mag ich dich.
Ich wünsche dir, das man dich liebt wie du es verdienst. Nicht nur in den Momenten in denen du von "irgendjemandem" bloß "nur" gefickt wirst....weil du ihn, oder sie dazu verführt hattest...

Vielen Dank für die warmen Worte. Ich werde auch künftig zum Thema "Verführung" noch einige kurze Anekdoten aus meinem Erfahrungsschatz schreiben. Das Thema ist eben sehr facettenreich und entsprechend moralisch mit sehr unterschiedliche Sichtweisen behaftet.

Da hast du sicherlich nicht ganz unrecht wenn jemand keinerlei Hintergründe für diesen Thread kennt, (kannte) nur den Threadtitel liest und eventuell selber auch nur auf ein schelles ficken aus ist, könnte das schon so rüberkommen. ;)
Insofern Du mit "Hintergründe" die Statements von @Mitglied #391280 meinst u.a. die "Sauna Erlebnisse" und die Frage ,ob diese und/oder Marlene eine reale (biologisch weibliche) Person ist, muss ich dich leider enttäuschen, zumindest das habe ich durchaus mitbekommen ...

Bezüglich "Schnelles Ficken" ... um es einmal auf den Punkt zu bringen, ich kann mit Heuchelei, Einschleimerei, gestelztem Herumgetue, Brimborium und dem gelebten Konflikt zwischen idealisierten übernommenen Verhaltensweisen und Normen und sexuellen Bedürfnissen seit jeher wenig anfangen.

Benenne die Dinge beim Namen, akzeptiere deine animalisch/sexuellen Aspekte ... Versuche Verstand und Sexualität dergestalt zu "Integrieren", dass Du die Ebenen bewusst entkoppeln kannst - verhindere dadurch Irritationen, (Ent-)Täuschungen und Dramen soweit möglich - Genieße Gelegenheiten und schätze die Abwechslung als Bereicherung ...

Ich gestehe den Rest des Eingangspost nicht inhaltlich erfassen zu können. :(

Ohja, natürlich mein Pan.
Ich verspreche, wenn Du mich Deine Flöte bespielen lassen willst, mich nicht wieder in Schilfgras zu verwandeln.
Deine sich nach Dir und Deiner Flöte verzehrende
Syrinx
Haben sein und werden sind die hilfszeitwörter auf erden...

Ein ""Möchtest du mit mir ficken…(?)…(!)"" geht natürlich auch non-verbal.

Ich habe mal von meinen Partner den "Auftrag" bekommen, einen an der Sauna-Bar sitzenden, eher schüchtern wirkenden jungen Mann nur durch Blickkontakt und ohne mit ihm zu reden sexuell zu erregen. Das davon ausgehende Signal sollte eine Verführung zum Sex mit ihm sein. Eben ein wortloses ""möchtes du mit mir ficken"".

So habe ich mich denn zu ihm ebenfalls auf einen Barhocker gesetzt, mit ihm ein wenig geplaudert und ihm dabei offeriert an einer Studie über nonverbale Kommunikation teilzunehmen und um ihm die Wirkung unter Einfluss der Umgebung deutlich zu machen ihn gebeten, mir mal eine Weile ins Gesicht zu sehen, ohne dabei ein Wort zu verlieren. Er willigte schmunzelnd ein und nachdem der Blickkontakt gefestigt schien, begann ich langsam mich selbst zu berühren. Zunächst im Gesicht und Arme und dann plötzlich einen Mittelfinger wie einen Penis "abwichste". Und mir zwischenzeitlich mit einer Hand Luft zu wedelte, als sei es mir zu warm geworden. Dann legte ich mein Handtuch ab, spreizte meine Beine ein wenig und begann auch meinen Körper zu streicheln. Als dann in seinem Gesicht und unter seinem Handtuch deutlich seine Erregung sichtbar wurde, nahm ich sein Handtuch ab und wichste ihn ab.

Erst jetzt bemerkte ich, dass sich da mittlerweile zwei ebenfalls recht junge männliche Zaungäste eingefunden hatten. Schnell stellte sich heraus, dass es Freunde ( ebenfalls Studenten ) des gerade von mir bedienten Mannes waren und nach kurzer Überlegung habe die beiden dann auch noch bedient, allerdings nicht an der Bar sondern nacheinander in einer Duschkabine. Und von einem der beiden auch ficken lassen, weil er unbedingt wollte und da wegen meiner devoten Neigung nicht widerstehen konnte.

Ich habe mal von meinen Partner den "Auftrag" bekommen, einen an der Sauna-Bar sitzenden, eher schüchtern wirkenden jungen Mann nur durch Blickkontakt und ohne mit ihm zu reden sexuell zu erregen. Das davon ausgehende Signal sollte eine Verführung zum Sex mit ihm sein. Eben ein wortloses ""möchtes du mit mir ficken"".

So habe ich mich denn zu ihm ebenfalls auf einen Barhocker gesetzt, mit ihm ein wenig geplaudert und ihm dabei offeriert an einer Studie über nonverbale Kommunikation teilzunehmen und um ihm die Wirkung unter Einfluss der Umgebung deutlich zu machen ihn gebeten, mir mal eine Weile ins Gesicht zu sehen, ohne dabei ein Wort zu verlieren. Er willigte schmunzelnd ein und nachdem der Blickkontakt gefestigt schien, begann ich langsam mich selbst zu berühren. Zunächst im Gesicht und Arme und dann plötzlich einen Mittelfinger wie einen Penis "abwichste". Und mir zwischenzeitlich mit einer Hand Luft zu wedelte, als sei es mir zu warm geworden. Dann legte ich mein Handtuch ab, spreizte meine Beine ein wenig und begann auch meinen Körper zu streicheln. Als dann in seinem Gesicht und unter seinem Handtuch deutlich seine Erregung sichtbar wurde, nahm ich sein Handtuch ab und wichste ihn ab.

Erst jetzt bemerkte ich, dass sich da mittlerweile zwei ebenfalls recht junge männliche Zaungäste eingefunden hatten. Schnell stellte sich heraus, dass es Freunde ( ebenfalls Studenten ) des gerade von mir bedienten Mannes waren und nach kurzer Überlegung habe die beiden dann auch noch bedient, allerdings nicht an der Bar sondern nacheinander in einer Duschkabine. Und von einem der beiden auch ficken lassen, weil er unbedingt wollte und da wegen meiner devoten Neigung nicht widerstehen konnte.
Also wie immer… :penguin:

Nimm mal a Kraftkammer, oder a H&M Umkleide, Backstube der Lieblingsbäckerei,..... Sauna ist mittlerweile langweilig 😀 🤣🤣🤣🤣

„ …. und wenn nicht der Bademeister mit der Polizei gekommen wäre, dann würden sie’s noch heute treiben.“ 🤪
Hinweis: Es gibt einen eigenen Thread für Sexgeschichten und - märchen.🤣

„Hi du Fickschnitzel, mach die Beine breit“ wäre ganz natürlich zu sagen, weil das in einer zivilisierten Gesellschaft nicht gesagt werden kann, muss man auf „Ich will dich ficken Madame“ ausweichen.

Ich glaube, auch wenn Frau eingeschüchtert geistig die Flucht ergreift, rinnt ihr der Saft noch Tage danach aus der Möse nach …
Jo unbedingt🤣🤣🤣🤣welche frau wird nit gern als "fickschnitzel" bezeichnet, selbst wenn "madame" anhängst und a ki generniertes profilbild hochlädst🤣🤣🤣

Manche Menschen erkenne zwischen Möchtest du mit mir ficken? Willst du mit mir ficken bereits einen kleinen, vielleicht doch feinen Unterschied.
Sowohl die eine, als a die andre frage is nur erbärmlich. WEILS A FRAGE IS!!!
interessant wirds erst, wenn er gar nit fragt und physisch gar nix tut...und das gegenüber vor begierde bebt😉

Jo unbedingt🤣🤣🤣🤣welche frau wird nit gern als "fickschnitzel" bezeichnet, selbst wenn "madame" anhängst und a ki generniertes profilbild hochlädst🤣🤣🤣
Also in fast 20 Jahren Club ... Event und sonstigem Treiben habe ich den Ausdruck "Fickschnitzel" noch nie gehört :rofl:.... ist die Bezeichnung eventuell eher der BDSM Szene zuzurechnen ... so Richtung Subby Demütigung? :mrgreen:

Tatsächlich, bisher hatte ich gute Erfahrung damit. Mehr noch - diejenigen, die das aus meinem Mund gehört hatten, wollten, dass ich es sage wie beim ersten Mal.

Zurück
Oben