Möchtest du mit mir ficken…(?)…(!)

Pst.

1. Lt. unbestätigten Berichten aus unsicheren Quellen hat er eine.
2. Ist es die Mega-Challenge da drauf zu kommen.
3. Wer rein kommt bekommt Sterne (1-10)
4. Der Knaller, wer dran kommt geht nicht nach Datum, sondern nach Sternen.
5. Diejenigen die 1-7 haben, haben kaum/keine Chance

Da hast in der DDR eher eine Chance gehabt einen Trabant zu kriegen, als bei dem von der Liste abgerufen zu werden. :D
Unterm Strich - Ois richtig g'mocht ;)

Und bin zu der Erkenntnis gelangt, dass es fatal ist, gegen solch eine Veranlagung ankämpfen zu wollen, weil es eh nicht zu schaffen ist und letztlich auch in eine Depression führen kann.

Im Prinzip führt jede Sucht zur sicheren Selbstzerstörung und die Zerstörung anderer Leben. Immerhin ist man ja keine Insel. Ob es der Sex, Drogen, Alkohol, Spielen oder Kaufen ist - jede, wirklich jede Sucht, die nicht behandelt wird, zerstört Leben - unweigerlich und direkt.

Kann es sein, dass du bereits aufgegeben hast? Das diese "Akzeptanz" von der du sprichst, einfach nur eine fette Lüge ist, damit du deine Sucht rechtfertigen kannst? Dass du diese Veranlagung als Ausrede für ein mögliches Fehlverhalten hernimmst?

Was mir in diesen Erzählungen fehlt ist das Wort Selbstachtung. Wann, wie und wo ziehst du die Grenzen?

Im Prinzip führt jede Sucht zur sicheren Selbstzerstörung und die Zerstörung anderer Leben. Immerhin ist man ja keine Insel. Ob es der Sex, Drogen, Alkohol, Spielen oder Kaufen ist - jede, wirklich jede Sucht, die nicht behandelt wird, zerstört Leben - unweigerlich und direkt.

Kann es sein, dass du bereits aufgegeben hast? Das diese "Akzeptanz" von der du sprichst, einfach nur eine fette Lüge ist, damit du deine Sucht rechtfertigen kannst? Dass du diese Veranlagung als Ausrede für ein mögliches Fehlverhalten hernimmst?

Was mir in diesen Erzählungen fehlt ist das Wort Selbstachtung. Wann, wie und wo ziehst du die Grenzen?
Das hätte ihr „Psychologe“ doch schon rechtzeitig erkannt und dementsprechend behandelt :lalala:

Unterm Strich - Ois richtig g'mocht ;)
Auch wenn es witzig gemeint war, so machen es die meisten doch genauso.
Tja und ist man ein 2-Sterner - Präsentation/Charakter, ist es komplett egal wie man sexuelles Interesse ausdrückt.
Man ist so weit hinten gereiht, dass es nicht mal für den "Notfall" taugt.

Vagina oder Penis zu besitzen, ist halt nix besonderes - auch wenn das so manche anderes sehen mögen.
Will man ein paar schöne Stunden, geht man etwas höher mit Anspruch und Einsatz.
Das hätte ihr „Psychologe“ doch schon rechtzeitig erkannt und dementsprechend behandelt :lalala:
Hätte oder hat?

Najo, es kommt halt shcon drauf an, ob ich einen Psychologen in einer Praxis aufsuche oder halt in der Sauna. Und - ob ich mich ernsthaft in mehreren Sitzungen damit auseinander setze oder zwischen Saunern und Ficken auch noch ein paar Minuten über meine Sucht plaudern möchte.

Ich habe mal solch ein Medikament genommen, aber schnell wieder abgesetzt. Mittlerweile habe ich ja mit Hilfe eines Psychologen gelernt damit umzugehen.

EIN Medikament! Also EINS ... keine Therapie, sondern EIN Medikament.

Es ist ja nichts böses was ich mache. Und ich schädige auch niemanden. Und meine Selbstachtung habe ich auch nicht verloren. Im Gegenteil, meine "Opfer" sind mir sogar dankbar für das ihnen geschenkte schöne Erlebnis. Und auf die hier vertretenden Moralisten pfeife ich was.

Ich bin auch nicht psychisch krank. Auch meine devote sexuelle Neigung ist keine Krankheit. Ich habe lediglich wie schon beschrieben phasenweise eine zu hohe sexuelle Sensibilität. Was ich aber mittlerweile auch zu genießen weis, dank psychologischer Aufklärung, dass ich nichts böses mache, sondern lediglich Grenzen beachten muss. Und die zu erkennen habe ich auch gelernt.

Daher habe ich auch die Fähigkeit, mir z.B. in einer Sauna erotische Momente rauszupicken. Wie gesagt, auch zur Freude meiner "Opfer". Und sollte sich mal jemand belästigt oder sonst wie in seinem Wohlbefinden gestört fühlen, spüre ich das und verhalte mich dementsprechend zurückhaltend. Da ich aber immer recht umsichtig bin, passiert das so gut wie nie. Selbst wenn ich mich z.B. in der Dusche vor anderen Gästen selbst befriedige, mache ich so dezent, das kaum zu unterscheiden ist, ob ich masturbiere oder mich nur wasche. Schaut jemand unangenehm auffällig, drehe ich mich mit dem Gesicht zur Wand. Das mache auch schon mal wenn jemand unmittelbar neben mir steht, und als Krönung bitte, mir den Rücken zu waschen. Spaßhalber habe ich dabei auch schon mal einem Mann meinen Po an seinen Penis gedrückt. Und als ich spürte wie sein Penis erigierte habe ich einen "silent" Orgasmus bekommen. Niemand hats bemerkt. Und als ich seinen Gesichtsausdruck sah, habe ich sofort gesehen wie stark er bereits erregt und sein Samenerguss nicht mehr aufhaltbar war. Und damit niemand seine Erektion sehen konnte, habe ich ihn an mich gezogen und gewartet bis er abspritzte. Zur Tarnung habe ich ihn auch noch geküsst, so dass es aussah, als wären wir ein Paar. Und niemand hat was bemerkt.

:bussal:

Und meine Selbstachtung habe ich auch nicht verloren.
Dann sei froh, dass Dir Empathie zu fehlen scheint.

Du verführst gar niemand, da wird dort zugegriffen was sich anbietet.
Das ist die Motivation, die man wenn man empathisch wäre erkennen würde, aber derart unerträglich wäre, dass man das doch lieber meiden würde.

Bleib die beglückende "Sexgöttin", die ihre "Lustopfer" erwählt und so ist es gut.
(für alle - oft hat auch einer ein Glück, der real eh keine Chance hätte)

Möchtest du mit mir ficken…(?)…(!)

Wie armselig, peinlich, erbärmlich sich solche Worte in unterschiedlichster Konstellation doch anfühlen können…. :rolleyes:

Manche Menschen erkenne zwischen Möchtest du mit mir ficken? Willst du mit mir ficken bereits einen kleinen, vielleicht doch feinen Unterschied. :unsure::schulterzuck:

Wird ein Möchtest du mit mir ficken eher bloß einer Phantasie also solcher gemeinsam zur Erfüllung verhelfen können, so mag ein Willst du mit mir ficken vielleicht eher dann doch einer tatsächlichen Realisierung eines solchen Aktes näherkommen. Vielleicht? Vielleicht auch nicht? Wurde sicher schon in unzähligen nichts sagenden Analysen erforscht.

Die Bandbreite von Reaktionen ist eine weite. Zeigt ja auch dieses Forum.
Eben von bemitleidetem, denunzieren bis hin zur erfreuten Aufforderung zu einer Einladung dazu.
Alles dabei…
Nie wäre ich auf die Idee gekommen je eine PN mit solchen Worten zu beginnen. Und nun erstelle ich sogar einen eigenen Thread dazu. 🫢
Asche auf mein Haupt. Wie kann man bloß ....😲

Und selbst….ab ja doch, gab und gibt hier nicht nur ein einziges Mädel (nicht nur User @Mitglied #391280) welche für mich interessant geworden waren und sind. Nicht bloß eines öden Fickbedürfnisses wegen. Viel mehr begehre ich da nach aufschlussreichen, längeren Vorfickgesprächen. Oftmals erübrigt sich dann sogar gleich das ficken wollen auf beiderlei Seite.

Und Achtung Spoiler: auch meine Latte lag und liegt dabei immer echt hoch. Nicht immer ist auf einen ersten Text hin entfachtes Interesse länger dann aufrecht zu erhalten….

Mädls ich wünsche euch jetzt noch einen herrlichen Restsommer. Und Jungs, ihr habt ihn mit den wundervollen Frauen dieser Welt so wieso.
:hurra::winke::undweg:
Ist Dir eigentlich schon je in den Sinn gekommen, dass Du sehr umständlich sein könntest ?

Ich meine.. gesetzt dem Fall, Du bist real so, wie Du hier rüber kommst :mrgreen:

Es ist ja nichts böses was ich mache. Und ich schädige auch niemanden. Und meine Selbstachtung habe ich auch nicht verloren. Im Gegenteil, meine "Opfer" sind mir sogar dankbar für das ihnen geschenkte schöne Erlebnis. Und auf die hier vertretenden Moralisten pfeife ich was.

Ich bin auch nicht psychisch krank. Auch meine devote sexuelle Neigung ist keine Krankheit. Ich habe lediglich wie schon beschrieben phasenweise eine zu hohe sexuelle Sensibilität. Was ich aber mittlerweile auch zu genießen weis, dank psychologischer Aufklärung, dass ich nichts böses mache, sondern lediglich Grenzen beachten muss. Und die zu erkennen habe ich auch gelernt.

Daher habe ich auch die Fähigkeit, mir z.B. in einer Sauna erotische Momente rauszupicken. Wie gesagt, auch zur Freude meiner "Opfer". Und sollte sich mal jemand belästigt oder sonst wie in seinem Wohlbefinden gestört fühlen, spüre ich das und verhalte mich dementsprechend zurückhaltend. Da ich aber immer recht umsichtig bin, passiert das so gut wie nie. Selbst wenn ich mich z.B. in der Dusche vor anderen Gästen selbst befriedige, mache ich so dezent, das kaum zu unterscheiden ist, ob ich masturbiere oder mich nur wasche. Schaut jemand unangenehm auffällig, drehe ich mich mit dem Gesicht zur Wand. Das mache auch schon mal wenn jemand unmittelbar neben mir steht, und als Krönung bitte, mir den Rücken zu waschen. Spaßhalber habe ich dabei auch schon mal einem Mann meinen Po an seinen Penis gedrückt. Und als ich spürte wie sein Penis erigierte habe ich einen "silent" Orgasmus bekommen. Niemand hats bemerkt. Und als ich seinen Gesichtsausdruck sah, habe ich sofort gesehen wie stark er bereits erregt und sein Samenerguss nicht mehr aufhaltbar war. Und damit niemand seine Erektion sehen konnte, habe ich ihn an mich gezogen und gewartet bis er abspritzte. Zur Tarnung habe ich ihn auch noch geküsst, so dass es aussah, als wären wir ein Paar. Und niemand hat was bemerkt.

:bussal:
Wow 😮 Du bist ja eine sehr Interessante Lady, ich denke jeder Mann der dir mal pber den Weg „läuft“ wird diesen Moment niemals in seinem Leben wieder vergessen. Ein besseres Erlebnis könnte man in einem Drehbuch garnicht schreiben. Ich habe den höchsten Respekt vor Frauen wie dir!

Ich bin sicher keine Moralistin, aber allein die Formulierung, die Männer seien deine "Opfer", lässt tief blicken.

Hand aufs Herz, du bist denen nichts wert, im Grunde nur eine Ablage für ihr Sperma. Im Normalfall würden solche Männer Pay6 konsumieren, aber sie wollen kein Geld ausgeben. Also haben sie dich, eine kostenlose Alternative - beliebig, kalt, uninteressant, entmenschlicht. Selbst im Paysex sind die Standards höher, als die du dir selbst und deine Mitspieler bietest. Ich muss an Danzers "Tschurifetz'n" denken. Nicht schön, aber kommt dem hin.

Schade, wirklich schade. Da du so oft selbst die Moralkeule schwingst, setzt du bei dir selbst die Messlatte nicht besonders hoch.

öö

Wow 😮 Du bist ja eine sehr Interessante Lady, ich denke jeder Mann der dir mal pber den Weg „läuft“ wird diesen Moment niemals in seinem Leben wieder vergessen. Ein besseres Erlebnis könnte man in einem Drehbuch garnicht schreiben. Ich habe den höchsten Respekt vor Frauen wie dir!
ich
Ich bin sicher keine Moralistin, aber allein die Formulierung, die Männer seien deine "Opfer", lässt tief blicken.

Hand aufs Herz, du bist denen nichts wert, im Grunde nur eine Ablage für ihr Sperma. Im Normalfall würden solche Männer Pay6 konsumieren, aber sie wollen kein Geld ausgeben. Also haben sie dich, eine kostenlose Alternative - beliebig, kalt, uninteressant, entmenschlicht. Selbst im Paysex sind die Standards höher, als die du dir selbst und deine Mitspieler bietest. Ich muss an Danzers "Tschurifetz'n" denken. Nicht schön, aber kommt dem hin.

Schade, wirklich schade. Da du so oft selbst die Moralkeule schwingst, setzt du bei dir selbst die Messlatte nicht besonders hoch.
hätte absolut nichts dagegen wenn eine Frau mich in diesem Bezug als Ihr Opfer sieht, hat ja alles seinen Reiz irwo. Manchmal sind ja auch Ladys meine Opfer, Beute oder wie auch immer :)

Alles immer mit Respekt und einen kleinen Funken „Liebe“ betrachtet.

Unfassbar mit welch einer Häme hier manche User/ innen die Moralkeule schwingen, was nur davon zeugt, dass sie weder imstande sind zu verstehen, geschweige denn nachempfinden können, worum es in meinen Beiträgen im hier gestellten Thema und ähnlichen geht. Und das in einem "Erotikforum."

Andere User/Innen derart abzukanzeln ist unterste Schublade.

Und damit gehabt euch wohl. :winke:

Zurück
Oben