Das Pondon zu dieser Fragestellung wäre dann wohl die klare Ansage ""Ich will dich ficken" zu der es noch zig Varianten gibt, die durchaus als Kompliment empfunden werden und sehr erfolgreich sein können, auch non-verbal, nur durch Blicke und Gesten, wie z.B.
In einer Saunadusche:
Ich hatte einen jungen Mann, der ein Auge auf mich geworfen hatte und dessen leicht steif gewordener, immer wieder aufzuckender Penis schon deutliches Interesse an mir signalisierte, zu mir gewunken. Es war für mich eindeutig erkennbar, dass er mit mir Sex haben wollte und für ihn wohl, dass ich mich dem hingeben werde. Wohl auch an meiner Gesichtsmimik erkennbar. Da sonst niemand zugegen war, haben wir es ohne ein Wort zu verlieren getan.
Dieses ohne Worte- Mimik- Spiel praktiziere ich auch gerne, wiederum bevorzugt in einer Sauna, wenn ich vor jemandem unter einem Tuch masturbiere der zufällig, und sonst niemand (meist Ruheraum) zugegen ist und den ich damit in einen erotischen Bann ziehen kann. Wenn sich der Orgasmus dann unaufhaltsam ankündigt, entblöße ich mich kurz ganz.
Derartige und ähnliche ( devote ) Erlebnisse, so harmlos sie auch erscheinen mögen, führen mich für einige Minuten vor und im Moment des Orgasmus in einen Zustand absoluter Geilheit, nicht selten auch an den Rand einer Ohnmacht, wobei ich völlig die Kontrolle über mich verliere. Dieses völlig Absinken hat Suchtpotential und erklärt auch meine speziellen sexuellen Vorlieben, die ich brauche, um dieser Sucht zu dienen. Ich kann damit gut leben, und empfinde es sogar als eine Bereicherung meines Sexuallebens. Wie oben schon gesagt. Es geht auch ohne Worte.
Die mich kennen verstehen mich auch, wenn ich ihnen offenbare, dass ich gerade ein starkes Bedürfnis nach Sex habe und jetzt Sex brauche um diesen Druck abzubauen oder zumindest abzuschwächen. Und helfen mir, den Druck abzubauen. Eine lesbische Freundin bitte ich dann schon mal, mich zu masturbieren, was sie auch gerne macht. Manchmal befriedigen wir uns dann auch gegenseitig, wenn sie auch die Erregung gepackt hat.
Fortsetzung Folgt.