Hostessen Models4you

Wenn du ein Studio mit vergleichbarem Angebot für den Preis kennst, dann immer her damit.
Es gibt auch noch ein paar, wo bereits alles in den 100460 inkludiert ist, wenn auch nur noch wenige... 😒
Ist doch vollkommener Unsinn. Es gibt ein paar einfache Regeln, an die es sich zu halten gibt.
Was eben nicht immer ganz durchschaubar ist... 🤔
Aber ansonsten wirst du dort total herzlich willkommen geheißen.
Solange man halt "ins Konzept passt" und "nach deren Pfeife tanzt"... 🤔
Kannst du ja gar nicht wissen, ohne dort gewesen zu sein.....
Stimmt... 😉

Wenn das Telefonthema ausdiskutiert ist, berichte ich kurz was von Flora. Sie ist unglaublich lieb, wie ich es schon lange nicht erlebt habe. Anschmiegsam, durchgehend freundlich, und hat eine schöne Stimme passend zu ihrer Art, wovon ich gern mehr gehört hätte. Ihre Zähne sind übrigens top. Danke an Flora!

Wenn das Telefonthema ausdiskutiert ist, berichte ich kurz was von Flora. Sie ist unglaublich lieb, wie ich es schon lange nicht erlebt habe. Anschmiegsam, durchgehend freundlich, und hat eine schöne Stimme passend zu ihrer Art, wovon ich gern mehr gehört hätte. Ihre Zähne sind übrigens top. Danke an Flora!
Ich hab mir auch erst extra am Freitag meine Zähne in Ordnung bringen lassen 😁 - aber leider hat es dann mit der Terminvereinbarung nicht geklappt 😒 - schade, denn ich hätte auch liebend gerne die Flora besucht! :zweisam:

Ich glaube, das wissen jetzt alle.
Neinnein, warte nur, das muss jetzt mindestens noch für weitere 5 bis 10 beiträge wiederholt und durchgekaut werden. Da haben die letzten 10-15 Beiträge bei weitem nicht gereicht. so wie das letzte Mal, als ein Termin nicht eingehalten wurde. und wir etwa drei Seiten lang in diesem Forum darüber lesen durften. ist ja schließlich eine größere emotionale Sache. Sowas will ja schließlich verarbeitet werden.

... und die kürzlich erfolgte Zahnbehandlung erlaubt ihm jetzt, noch länger schmerzfrei daran herumzukiefeln. 😁
Zumindest wäre die Zahnlücke beim Besuch schon wieder geschlossen gewesen, nachdem sich letztes WE wieder einmal ein Stiftzahn gelockert hatte. 🙄 Nur deshalb wollte ich eben erst danach den M4U-Termin festlegen, nicht weil ich nicht wieder einer der ersten sein wollte bei einem neuen Mädel... 😉
Dies hat dann allerdings wider Erwarten leider nicht so reibungslos geklappt wie der Zahnarzttermin... :undweg:

Wer schreibt, wie respektvoll, authentisch und immer wohlriechend er den Damen begegnet und anscheinend von einem Korb schwer getroffen ist, hat meist Schwierigkeiten, Grenzen zu respektieren.
Wie der Harald ja bereits treffend formuliert hatte:
...dass der Kunde bei den Models zugleich ein Bittsteller ist.
Damit hat er im Grunde genommen auch Recht, denn dort ist der Kunde nicht König (wie es ja üblicherweise sein sollte 😉), sondern "Bettelmann"... 👎
Eben diese "pauschale Verurteilung" eines (bis dahin auch stets zufriedenen) Kunden für etwas, was ja letztlich durch ihren eigenen Fehlgriff (der ihnen mit Linda offenbar passiert war 🤔) ausgelöst wurde! Das geht normalerweise gar nicht, einen deshalb dann zu "blockieren" (direkte Landung in der Mobilbox, SMS womöglich ebenso gar nicht erst angekommen usw.), nur weil halt "ausnahmsweise" einmal was nicht ganz gepasst hat, so wie sie es sich vorgestellt hätten... :kopfklatsch:
Was haben die denn geglaubt? Dass ich schreiben hätte sollen "ja, die Linda hat super geküsst", obwohl sie offenbar gar keine Freude daran hatte? 🤔
Noch dazu hatte ich ihr ja sogar den Aufpreis für die (ihrerseits nicht eingehaltenen) ZK gelassen, der dort eben zusammen mit dem Grundpreis gleich zu Beginn zu entrichten ist (wird sogar vom gewählten Mädel persönlich kassiert)! Aber trotzdem steh ich jetzt als der "Dumme" da, der von ihnen quasi (aufgrund der Nummern-Blockierung) "bevormundet" wird (ich würde lieber selbst entscheiden, wo ich einkehren und mein Geld ausgeben möchte), obwohl ich allen Terminen ordnungsgemäß nachgekommen bin und stets auch einen respektvollen Umgang mit den Mädels pflege! Das glaubt einem ja normalerweise kein Mensch, wenn man es nicht selbst erlebt hätte... :kopfklatsch:

Und jetzt lass ich euch wieder zu Flora & Co. zurückkehren... 😉🤐

Eben diese "pauschale Verurteilung" eines (bis dahin auch stets zufriedenen) Kunden für etwas, was ja letztlich durch ihren eigenen Fehlgriff (der ihnen mit Linda offenbar passiert war 🤔) ausgelöst wurde!
Das ist doch jetzt einfach nur reine Spekulation. Dass der - in meinen Augen - viel zu wohlwollende Bericht über Linda der Auslöser war, bezweifle ich. Anna schickt ja auch Mädchen, die wenig gutes Feedback bekommen, oftmals wieder weg. Und nicht die Kunden, die selbiges berichten.

Ich verstehe, dass dich das sehr beschäftigt, vor allem, wenn man selber den Grund nicht wirklich kennt (oder sieht). Aber sich hier nun in etwas reinzusteigern bringt auch nichts. Wir kennen dich halt auch nicht bzw. wissen nicht, wie die Zeit mit den Mädchen wirklich abgelaufen ist. Vielleicht antwortet Anna ja noch.

Der Spruch "Der Kunde ist König" ist übrigens großer Blödsinn und würde auch inkludieren, dass sich der Kunde alles erlauben dürfte. Gerade in diesem Business ist gegenseitiger Respekt ganz ganz wichtig. Deshalb sag ich zu allen Mädchen immer, dass ich natürlich eine gute Zeit haben will, aber auch, dass sie eine absolut okeye Zeit hat.

Zuletzt bearbeitet:
Hätte der sehr freundlich und korrekt klingende Kollege Saftltrinker, um seinen lockeren Stiftzahn wieder zu befestigen, Micron Superior verwendet anstelle eines Zahnarzttermines, wäre sich sein Bordellbesuch locker ausgegangen.
Und uns wäre das Mitleiden bei diesem herzergreifenden Drama erspart geblieben 😅

Gut meine Lieben, ich probiere mal einen Themenwechsel. Ich komme nämlich gerade von Flora. Zwar wurde hier nicht ich gefragt
ZK genommen und eingehalten?
aber ich nehme mir mal das Recht heraus, aus meiner Erfahrung zu antworten. @Mitglied #205559, wenn du bei Hanna oder Mira ZK konsumierst, dann weißt du, wie Floras ZK sind, nämlich genauso fantastisch. Es war bei mir kein Umrühren mit der Zunge, sondern ihre weichen Lippen beim Küssen, die das Erlebnis einzigartig machten. Unser minutenlanges Vorspiel mit Küssen hat sich angefühlt wie mit der neuen Freundin, also überhaupt keine Berührungsängste bei Flora. Das Vorspiel hat mich bereits so scharf gemacht, dass ich NF übersprungen habe und gleich zum Kondom gegriffen habe. Nix Gleitgel - vielleicht dem ersten Zimmer des Tages zu verdanken - sondern vorsichtig rein. Ich habe Missionar gewählt, um von ihren ZK ja nichts zu versäumen. Nach ein paar Minuten dann das Unvermeidbare.

Ich habe 30 min gebucht, da ich sie ja noch nicht kannte. Es verblieben noch einige Minuten. Sie bot mir eine Massage an, aber ich entschied mich für Smalltalk. Sie kommt aus der Grenzregion zu Österreich und spricht einige Wörter Deutsch, aber zu wenig für eine flüssige Konversation. Deutschkenntnisse nicht mit Hannas sehr guten zu vergleichen, ich würde sagen ein wenig schlechter als Mira. Geben wir ihr ein wenig Zeit zum Lernen.

Flora sieht aus wie auf den Fotos. Ich schätze sehr, dass sie sich für ihre Kunden hübsch macht, also z.B. Mascara, auch wenn es sicher nicht angenehm ist, diesen jeden Tag stundenlang zu haben. Und auch sexy Dessous, aus denen sie sich nach ein paar Minuten Küssen schälte. Ach ja, eine Kleinigkeit, um ihr zahlreiche Fragen zu ersparen: Die hellen Flecken an manchen Stellen auf ihrer Haut sind eine Pigmentstörung, keine Brandwunden, also nix Schlimmes passiert.

Flora ist noch bis morgen da und meinte, dass sie in einer Woche wiederkommen will. Ich habe mich mal bei ihr vorangemeldet ;).

Zuletzt bearbeitet:
Das klingt ja alles sehr sehr gut. Vielleicht bleibt sie uns ja länger erhalten, so wie Hanna und Barbie. Dann werd ich bei meinem nächsten Wien-Besuch vielleicht sie wählen :)

Das klingt ja alles sehr sehr gut. Vielleicht bleibt sie uns ja länger erhalten, so wie Hanna und Barbie. Dann werd ich bei meinem nächsten Wien-Besuch vielleicht sie wählen :)
Falsch machen kannst du bei allen drei nichts. Wobei ich Barbie nicht kenne - bei Barbie bin ich ob der vielen positiven Berichte überzeugt, dass sie ausgezeichneten Service bietet, sie ist aber leider optisch nicht mein Typ.

sie ist aber leider optisch nicht mein Typ
Ich hab sie leider noch nicht in echt gesehen. Auf manchen Bildern gefällt sie mir, auf anderen nicht so. Dass sie sich die Lippen machen hat lassen, trägt leider auch nicht wirklich positiv bei.

Hanna ist aber ein ganz großer Fan von ihr, hat regelrecht geschwärmt wie lieb und toll sie ist 😅

Hätte der sehr freundlich und korrekt klingende Kollege Saftltrinker, um seinen lockeren Stiftzahn wieder zu befestigen, Micron Superior verwendet anstelle eines Zahnarzttermines, wäre sich sein Bordellbesuch locker ausgegangen.
Das hatte ja nichts damit zu tun! Es wäre sich ja trotzdem beides locker ausgegangen, wenn ich nicht ständig in der blöden Mobilbox gelandet wäre... :lehrer:
Den Zahnarzttermin hatte ich ja bereits seit Montag (nur eben erst für Freitag bekommen) - und beim Zahnarzt hab ich ja immerhin Gewährleistung auf dessen Arbeit, während ich es selbst vielleicht nicht so gut hinbekommen hätte... 🤔
Und uns wäre das Mitleiden bei diesem herzergreifenden Drama erspart geblieben 😅
Haha...

Als stiller Mitleser habe ich schon länger das Gefühl, dass der Kunde bei den Models zugleich ein Bittsteller ist.

Dieser Eindruck entsteht teilweise, wenn man die Beiträge hier liest, stimmt aber in echt absolut nicht. Ich gehe dort seit Jahren immer wieder gerne hin und wurde bislang stets sehr gut behandelt. Wie es aussieht, bin ich da auch ganz sicher nicht der Einzige. Mein Eindruck ist der, dass manche, die hier gerne ausführlich sudern, entweder einfach Pech gehabt haben oder (eher) sich die Behandlung, die ihnen widerfuhr, auf irgend eine Weise wohl auch verdient haben.

Jene Mädchen, von denen ich aus guten Gründen nicht begeistert war (die gab es sehr wohl auch), sind dann immer recht bald wieder verschwunden. Also Anna weiß offensichtlich sehr genau, was sie dort macht, und betreibt mit dem Studio wirklich eine "Marke", die sie entsprechend pflegt.

Zurück
Oben