- Reaktionen
- 3.623
Ey, was geht denn jetzt ab?? Sechs Mädchen zeitgleich? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dìos mio!Es, was geht denn jetzt ab?? Sechs Mädchen zeitgleich?
Gibts überhaupt so viele Zimmer?Ey, was geht denn jetzt ab?? Sechs Mädchen zeitgleich?
Oder Dreier buchenNein, da muss gut geplant werden bei nur drei Zimmerchen.
Seid´s net so gschamig. Teilt euch ein Zimmer.Nein, da muss gut geplant werden bei nur drei Zimmerchen.

Mitn Gloryhole könntns dort auch den Durchsatz wieder erhöhenSeid´s net so gschamig. Teilt euch ein Zimmer.![]()
Ich hab das nie gesehen. Wo war das eigentlich? Im Aufenthaltsraum der Girls?Mitn Gloryhole könntns dort auch den Durchsatz wieder erhöhendas war leider auch schon länger nimma im Angebot, glaub zuletzt zu Sarahs Zeiten
![]()
Draußen bei den Eingangstür. Wahrscheinlich deswegen nicht so oft gebucht. Die Leut ham schon immer bisl komisch gschaut.Ich hab das nie gesehen. Wo war das eigentlich? Im Aufenthaltsraum der Girls?
Ja war immer unpraktisch wenn währendessen der 13A grad vorbeifährtDraußen bei den Eingangstür. Wahrscheinlich deswegen nicht so oft gebucht. Die Leut ham schon immer bisl komisch gschaut.
Wer es eilig hat, findet es praktisch. Die Sitte gebietet, das Hosentürl vor dem Einsteigen zu schließen.Ja war immer unpraktisch wenn währendessen der 13A grad vorbeifährt![]()
Die hat einen hohen WasserfallDie ist sogar mal etwas größer und hat sogar Titten![]()
Ich finde, das Foto von JESSY schaut der MONA in der Blumengasse ziemlich ähnlich.Oder Dreier buchen. Selbst bei zwei Girls fiele mir diesmal die Auswahl schwer ...
.
Eigentlich war ich schon auf Flora fürs Wochenende eingestellt, aber Mira wieder zurück, zwei süße Neue - die Qual der Wahl.
Edit: Das mittlere Foto von Jessy auf der Homepage - ist die was von süß!
Auf den Fotos von Mona ist eine Tätowierung zu sehen, auf den Fotos von Jessy nicht.Ich finde, das Foto von JESSY schaut der MONA in der Blumengasse ziemlich ähnlich.
Die sehen alle sehr gut aus! Und dürfte auch genug los sein bei den girls derzeitViky sieht sehr gut aus!![]()
Nachdem ich bei Mona in der Blumengasse war (kein grandioses Erlebnis, bietet außerdem leider auch AO an):Auf den Fotos von Mona ist eine Tätowierung zu sehen, auf den Fotos von Jessy nicht.
Habe gerade die Homepage gecheckt - keine Mona gelistet