Hostessen Models4you

eine ziemlich gewagte These
Schon mal mit einer SW darüber geredet, wie manche Typen sich aufführen? Die These mag nicht zu 100% auf alle „Opfer“ zutreffen, gewagt ist sie aber sicher nicht. Ist doch gut für die SW, wenn sie nicht jeden Kunden nehmen müssen, lieber ein bissl zu streng in der Auswahl als zu locker.

Schon mal mit einer SW darüber geredet, wie manche Typen sich aufführen? Die These mag nicht zu 100% auf alle „Opfer“ zutreffen, gewagt ist sie aber sicher nicht. Ist doch gut für die SW, wenn sie nicht jeden Kunden nehmen müssen, lieber ein bissl zu streng in der Auswahl als zu locker.

Das sind alles irgendwelche Thesen und nur weil es Typen gibt, die sich aufführen, braucht man das dem Safti nicht unterstellen, der zwar viele mit seinen Smileys Im EF nervt aber ansonsten absolut nicht ungut ist, wie wir Saunaclub Stammgäste nun mal aus eigener Erfahrung wissen.

Und aus eigener Erfahrung wissen wir, daß die Chefin des besagten Studios extrem eigen ist und es absolut gerechtfertigt ist, wenn sich so mancher da als Bittsteller vorkommt. Das ist ihr Laden, also soll sie ihn auch führen wie sie möchte aber bei mir konnte sie nicht punkten. Und es lag ausschließlich an ihrer Art, daß ich seit Ewigkeiten dort nicht mehr hingegangen bin.
Und ich gehe wirklich überallhin strawanzen.

Also laßt Safti in Ruhe!!!!
😂

Das sind alles irgendwelche Thesen und nur weil es Typen gibt, die sich aufführen, braucht man das dem Safti nicht unterstellen, der zwar viele mit seinen Smileys Im EF nervt aber ansonsten absolut nicht ungut ist, wie wir Saunaclub Stammgäste nun mal aus eigener Erfahrung wissen.

Es wurde nur versucht, Erklärungen für etwas zu finden, das @Mitglied #679051 offensichtlich sehr beschäftigt.

Ich halte ihn auch für einen der netteren Schreiber hier, aber abgesehen davon, dass es sich einfach nur um ein Missverständnis handeln kann, es gibt nun mal auch bei SW keinen Anspruch darauf, Kunde zu sein oder zu bleiben.

Und aus eigener Erfahrung wissen wir, daß die Chefin des besagten Studios extrem eigen ist und es absolut gerechtfertigt ist, wenn sich so mancher da als Bittsteller vorkommt.

SW repräsentieren quasi ununterbrochen verfügbare Sexualität. Gewisse Grenzen, die es sonst üblicherweise zwischen den Geschlechtern gibt, fallen im Paysex - das
bedeutet aber nicht, dass damit auch das Ausloten bzw. Überschreiten anderer Grenzen in Ordnung ist.

Wenn die Chefin des Studios auf gewisse Regeln besteht, mag das ungewohnt und "eigen" wirken, aber letztlich ist es eine
Arbeitsweise, die trotz ökonomischen Drucks auch den Schutz der eigenen Rechte und die Wahrung der eigenen Würde (bzw. jene der dort arbeitenden Damen) berücksichtigt. So soll es sein!

Wer Grenzen hat, empfindet meistens auch mehr Selbstbestimmung und damit Freude an der Arbeit, was wiederum den Kunden zugute kommt.

Wenn beide Seiten Wünsche und Grenzen kommunizieren und respektieren, muss sich (im Idealfall) niemand als "Bittsteller" fühlen.

Zuletzt bearbeitet:
Also laßt Safti in Ruhe!
Ich hab mich nicht auf ihn bezogen. Nur darauf, dass das Freierverhalten nicht immer einwandfrei ist, was der von mir zitierte Kollege offenbar für denkunmöglich hielt.

Zur konkreten Situation von @Mitglied #679051 hab ich in meinem ersten Posting zum Thema Stellung bezogen, ich unterstelle ihm nichts Böses, er ist anscheinend aus ihm unverständlichen Gründen auf der Blacklist gelandet. Shit happens, das Leben geht trotzdem weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich nicht auf ihn bezogen. Nur darauf, dass das Freierverhalten nicht immer einwandfrei ist, was der von mir zitierte Kollege offenbar für denkunmöglich hielt
nein, für denkunmöglich halte ich nichts, auch mir ist natürlich bekannt, daß es Freier mit nicht ordnungsgemäßem Verhalten gibt (um es mal so auszudrücken). Nur bin ich dagegen, bei irgendwelchen zwischen Freier und SW entstehenden Konfliktsituationen die Schuld reflexartig auf den Freier zu schieben.
So wie es Freier mit unmöglichem Verhalten gibt, gibt's sowas auf der anderen Seite ebenfalls.

Puh, das ist zach. Jetzt wird da schon fast 40 Beiträge lang um ein Thema rumdiskutiert, das wir nicht klären werden. Und auch wenn es doch geklärt wird, wird die Welt danach auch keine andere sein.

Für mich persönlich ist ein Paysex-Forum dazu da, Erfahrungen auszutauschen. Ich versuche, da immer was aktiv beizutragen - einige an der leidigen Diskussion Beteiligte tun das in der Regel auch, von wenigen anderen kommt meinem Empfinden nach immer nur sinnloser Schrott.

Zuletzt bearbeitet:
Es wurde nur versucht, Erklärungen für etwas zu finden, das @Mitglied #679051 offensichtlich sehr beschäftigt.

Ich halte ihn auch für einen der netteren Schreiber hier, aber abgesehen davon, dass es sich einfach nur um ein Missverständnis handeln kann, es gibt nun mal auch bei SW keinen Anspruch darauf, Kunde zu sein oder zu bleiben.
Da gebe ich dir auch vollkommen Recht, dass, wenn (aus welchen Gründen auch immer) die gegenseitige Sympathie vielleicht nicht (mehr) ausreichend vorhanden ist, so manches einzelne Mädel mich eventuell nicht so gerne mag :schulterzuck: (obwohl ich mir diesbezüglich nicht einmal das vorstellen kann 🤔, zumal ich im großen und ganzen ja mit allen bisher besuchten "Models" - selbst mit der mittlerweile ohnehin nicht mehr anwesenden Linda - ganz gut ausgekommen bin 😎, von höchstens unerheblichen "Abstrichen" jetzt mal abgesehen) - doch warum sollte das deshalb gleich auf das ganze Studio ausgeweitet werden, wo doch noch soviel positives Potential (für schließlich beide Seiten!) vorhanden wäre, zumal ja auch immer wieder neue Mädels dazukommen (wenn andere wegfallen), die mich mitunter sehrwohl gut leiden können würden? 🤔
Allein schon die Hanna würde bestimmt jederzeit gerne wieder eine nette Zeit mit mir verbringen :zweisam:- und die neue Flora bestimmt auch 🤔, soweit ich sie (dem bisherigen Feedback zufolge) als sehr aufgeschlossen und sympathisch einschätzen würde... 😎
Selbst Barbie ist ein sehr sympathisches Mädel, wenngleich halt "nicht ganz so" mein BS. Aber das tut ja ohnedies nichts zur Sache - hab ich's halt einmal probiert mit ihr (mitsamt den gescheiterten Anal-Versuchen damals - und selbst sie durfte sich die 40,- Aufpreis behalten) und gut ist's... 😉
Die bislang Besten für mich dort waren sowieso die Nina :bussal:und Mira:zweisam:(beide konnten mich übrigens "locker" zweimal in der Stunde - auf angenehmste Art und Weise - zum Spritzen bringen 👍) - und selbst die beiden waren zuletzt nicht mehr dort (wobei die Mira aber eh immerhin viele Monate lang dort war, die Nina hingegen nur verhältnismäßig kurz)... 🤔
Und die Anna geht ja ohnehin nicht (mehr) aufs Zimmer, sondern organisiert & vermittelt "lediglich" die Termine usw. 😉
Und dazu muss ihr ja nicht jeder Kunde zu 100% sympathisch sein, solange er Geld (r)einbringt und natürlich auch einen guten Umgang mit den Mädels an den Tag legt, denk ich mal... 🤔
Und gepflegt bin ich auch (also gehe immer vorher & nachher nochmals duschen, putze mir daheim vor dem Weggehen nochmal die Zähne, benutze Mundspülungen bzw. -sprays usw.)! Darüberhinaus bin ich ohnehin mehr auf der "zärtlichen Seite" unterwegs (liebe es sogar zu kuscheln :zweisam: , wenn das Mädel es möchte und der zeitliche Rahmen es zulässt 😉), also verabscheue Gewalt, stehe auch nicht auf BDSM (sondern lediglich auf NS, sofern das jeweilige Mädel ihn anbietet - also selbst das ist kein "must have" 😉) und auch nicht auf "harten" (bzw. gar ungeschützten) Sex, bin nicht "grob" o.ä., sondern sehr gefühl- und respektvoll den Mädels gegenüber usw. :lehrer:

Aber gut - es ist nunmal "ihr" Studio und somit auch "ihre" Regeln, wenngleich diese auch nicht immer ganz schlüssig bzw. klar nachvollziehbar sind... 🤔
Aber es ist nunmal wie es ist, solange ich weiterhin in der Mobilbox lande (und offenbar auch nicht mehr zurückgerufen werde 🤔), kann ich eben dort keinen Termin mehr vereinbaren und deshalb werde ich auch sicher nicht extra die Nummer tauschen, weil ich genau weiß, dass mir das (spätestens wenn ich dann zum Termin erscheinen würde 😉) auch nicht (mehr) weiterhelfen würde, also kann ich halt nun auch die "besseren" (und mich sympathisch findenden) Mädels dort leider nicht mehr besuchen... :schulterzuck:

Und damit möchte ich nun wieder u.a. unserem @Mitglied #415895 Einhalt gebieten und die werten Berichterstatter auch wieder zu Wort kommen lassen (solange noch Gelegenheit dazu ist 😉)...

Zuletzt bearbeitet:
Für mich persönlich ist ein Paysex-Forum dazu da, Erfahrungen auszutauschen. Ich versuche, da immer was aktiv beizutragen - einige an der leidigen Diskussion Beteiligte tun das in der Regel auch, von wenigen anderen kommt meinem Empfinden nach immer nur sinnloser Schrott
für den Fall, daß u.a. ich mit den "wenigen anderen" gemeint sein sollte:
ja, ich stimme zu, das Forum ist prinzipiell dazu da, Erfahrungen auszutauschen. Und genau das habe ich über lange Zeit auch getan - mehrere Beiträge jede Woche, jeder davon ein Erfahrungsbericht. Bis dann ein Forumsmitglied mich der Lohnschreiberei bezichtigt hat, womit mir die Lust auf weitere Berichte schlagartig vergangen ist.

Ich kann nicht mehr. Eine Echokammer der gekränkten Eitelkeiten.

Lieber safti, ich schätze dich definitiv als einen der angenehmeren Beitragsschreiber, aber was das angeht... Ich verstehs nicht. Wieso, oder wozu, du sowas dann jedesmal wieder und wieder und wieder durchkäuen und hier im Forum breittreten willst... Es bringt nix. Wirklich. nix. Hab ned amal den Eindruck dass es dir dabei hilft, das irgendwie zu verarbeiten, eher im Gegenteil, glaub du verstärkst da nur deinen Frust.

Wie gesagt, das war schon bei deinem letzten malheur mit dem verpassten Termin bei den Models so. Jetzt mal ohne Scheiß, du hast das sicher noch 10 mal immer wieder aufs Neue aufgebracht. Über Seiten hinweg ging das. Hatte es irgendeinen (sinnvollen, positiven) Effekt??
Und jetzt wieder.
Ja, oida, das ist scheiße, wenn einem sowas passiert. So wie ich es verstehe, hast du aber keinen wirklichen Anhaltspunkt, warum das so ist, sind alles reine Mutmaßungen. Und letztlich hast du es einfach zu akzeptieren, weil... Ja, weil Anna das halt kann, wenn sie will, egal wie nachvollziehbar (oder nicht) einem das erscheint, oder wie (un)gerecht. Aber du hängst an dem fest und willst es wieder und wieder aufwärmen und durchkäuen. Fakt ist, keiner hier kann dir helfen. Wenn, müsstest du das Gespräch mit Anna suchen. Fraglich, ob sinnvoll oder möglich.

@Mitglied #202908 meldet sich und versucht, eine Nuance reinzubringen, was Anna angeht. Ich weiß genau was er meint, und gebe ihm da zu 100% recht. Aber das scheint für viele hier einfach nicht vorstellbar, nur weil sie es halt noch nicht erlebt haben.
Aaaaah, nein. Und dann kommt die @Mitglied #548352 mit einer Belehrung über das Respektieren von Grenzen - obwohl sie weder die Betreiberin, noch das Studio, noch die Situation, noch den Safti kennt... Wieder so eine generische reflex-artige Zeigefinger-Erhebung, die imho nix mit der realen Situation zu tun hat, und die ich in letzter Zeit immer öfter von dir lese. Wurde ja woanders schon gesagt: mansplaining vom Feinsten. Können scheinbar auch manche Frauen ganz gut.

Ich mein, ich kenn solche Blockiert-werde-Situationen, hab sowas auch mal erlebt bei einer SW, meiner damaligen absoluten Lieblings-SW. Hat mich einfach komplett geblockt und geghostet, von einem Tag auf den anderen. Und zwar ohne irgendeinem Grund, irgendeinem Konflikt, nix. Hab gelitten wie Sau. War aber letztlich nix zu machen, ich musste es einfach akzeptieren und weiterziehen.

Jetzt fühlt sich sicher jemand bemüßigt, zu sagen: aaaah, na da hat es sicher einen Grund gegeben... Nein, gab es nicht. Also keinen von mir irgendwie initiierten, hab ich dann irgendwann später rausgefunden. SWs können das, und manchmal machen sie es. Scheise leben.

Auch das find ich super: wie viele Leute dann, auch jetzt hier dem Safti, irgendeine Ferndiagnose stellen, so sinngemäß: Na irgendwas wirst du schon gemacht haben, was nicht passt hat... Ohne es zu wissen, reine Vermutungen und Spekulationen. Ebenso: diejenigen, die meinen, Anna mache ja alles immer richtig und sei über jeden verdacht erhaben... Pf. Ja voll, sie macht einen superjob, nach außen hin, aber wer mal irgendwelche Brösel mit ihr hatte, oder sich mal mit den Mitarbeiterinnen etwas länger unterhält... Vor allem denen, die dort nicht geblieben sind, und das sind mittlerweile einige, der erfährt dann doch auch, dass es ein bisl mehr Grauzone gibt, als in dem Forum hier oft akzeptiert wird, und sie eben auch ganz schnell ganz andere Saiten aufziehen kann.

Lieber @Mitglied #112394 , schade drum. Schade um jeden sinnvollen Bericht. Aber ehrlich, nur weil dir mal ein paar Leute ans Bein pinkeln, gleich aufhören und beleidigt sein? I mean, come on. Es ist das Internet.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ja nicht, ob ihr euch dessen wirklich nicht bewusst seid, aber: Jeder Beitrag, der sich darum dreht, dass Safti hier sein "Leiden" zu sehr breittritt, befeuert die ganze Diskussion nur noch weiter und bedingt auch wieder Antworten in diese Richtung darauf. Wenn ihr also wollt, dass es aufhört, dann bringt es nichts zu schreiben, was euch alles daran stört. Ihr müsstet einfach nur selber die Finger von der Tastatur lassen ✌️

Mittlerweile haben wir sowieso schon den Punkt erreicht, wo gilt: "Es wurde bereits alles gesagt, nur noch nicht von jedem."

Zuletzt bearbeitet:
Damit es hier wieder zur Sache geht: Ich konnte heute früh Flora besuchen: ein bildhübsches Mädchen (und ja: ihre -sehr sensible - Oberweite ist echt). Da sie als Anfängerin angekündigt ist, habe ich versucht, mich an meine Jugendlieben zu erinnern und sie vorsichtig und liebevoll 'aufgewärmt' - der Erfolg war umwerfend: ich bekam intensiven GFS:love:
Rammler und Pervs: lasst die Finger von ihr:spiderman: - und liebe Anna: bitte pass gut auf sie auf!

Alles völlig wunderbare Natur :)
Zu Floras Brüsten bin ich mit meinen Lippen ned wirklich vorgedrungen, ihre ZK waren einfach zu gut :klatsch: . Ich verstehe überhaupt nicht, wieso sie auf Booksusi noch keinen einzigen Bericht hat, denn heute ist bereits Tag 5 ihrer Anwesenheit, mindestens drei Dutzend Gäste wird sie wohl schon hinter sich haben. Nicht, dass ich viel von Booksusi-Berichten halte, aber doch verwunderlich, dass es bei so einer tollen SW nur drei Berichte hier im Forum gibt. Wie dem auch sei, ich hoffe, sie ist sowohl mit uns Gästen als auch mit ihrem Verdienst zufrieden und kommt wieder.

Zu Floras Brüsten bin ich mit meinen Lippen ned wirklich vorgedrungen, ihre ZK waren einfach zu gut :klatsch:
Da hätte ich sollen besser die Linda "auslassen/überspringen" und stattdessen jetzt auch lieber die Flora besuchen (dann wäre ich wohl auch nicht "blockiert" worden 🤔)...:kopfklatsch:
Aber "hätte hätte Fahrradkette", man könnte es vorher nunmal nicht wissen...:schulterzuck:

Zurück
Oben