- Reaktionen
- 20.794
- Checks
- 2
eine ziemlich gewagte Theseoder (eher) sich die Behandlung, die ihnen widerfuhr, auf irgend eine Weise wohl auch verdient haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eine ziemlich gewagte Theseoder (eher) sich die Behandlung, die ihnen widerfuhr, auf irgend eine Weise wohl auch verdient haben.
Schon mal mit einer SW darüber geredet, wie manche Typen sich aufführen? Die These mag nicht zu 100% auf alle „Opfer“ zutreffen, gewagt ist sie aber sicher nicht. Ist doch gut für die SW, wenn sie nicht jeden Kunden nehmen müssen, lieber ein bissl zu streng in der Auswahl als zu locker.eine ziemlich gewagte These
Schon mal mit einer SW darüber geredet, wie manche Typen sich aufführen? Die These mag nicht zu 100% auf alle „Opfer“ zutreffen, gewagt ist sie aber sicher nicht. Ist doch gut für die SW, wenn sie nicht jeden Kunden nehmen müssen, lieber ein bissl zu streng in der Auswahl als zu locker.
Das sind alles irgendwelche Thesen und nur weil es Typen gibt, die sich aufführen, braucht man das dem Safti nicht unterstellen, der zwar viele mit seinen Smileys Im EF nervt aber ansonsten absolut nicht ungut ist, wie wir Saunaclub Stammgäste nun mal aus eigener Erfahrung wissen.
Und aus eigener Erfahrung wissen wir, daß die Chefin des besagten Studios extrem eigen ist und es absolut gerechtfertigt ist, wenn sich so mancher da als Bittsteller vorkommt.
Ich hab mich nicht auf ihn bezogen. Nur darauf, dass das Freierverhalten nicht immer einwandfrei ist, was der von mir zitierte Kollege offenbar für denkunmöglich hielt.Also laßt Safti in Ruhe!
nein, für denkunmöglich halte ich nichts, auch mir ist natürlich bekannt, daß es Freier mit nicht ordnungsgemäßem Verhalten gibt (um es mal so auszudrücken). Nur bin ich dagegen, bei irgendwelchen zwischen Freier und SW entstehenden Konfliktsituationen die Schuld reflexartig auf den Freier zu schieben.Ich hab mich nicht auf ihn bezogen. Nur darauf, dass das Freierverhalten nicht immer einwandfrei ist, was der von mir zitierte Kollege offenbar für denkunmöglich hielt
Da gebe ich dir auch vollkommen Recht, dass, wenn (aus welchen Gründen auch immer) die gegenseitige Sympathie vielleicht nicht (mehr) ausreichend vorhanden ist, so manches einzelne Mädel mich eventuell nicht so gerne magEs wurde nur versucht, Erklärungen für etwas zu finden, das @Mitglied #679051 offensichtlich sehr beschäftigt.
Ich halte ihn auch für einen der netteren Schreiber hier, aber abgesehen davon, dass es sich einfach nur um ein Missverständnis handeln kann, es gibt nun mal auch bei SW keinen Anspruch darauf, Kunde zu sein oder zu bleiben.
(obwohl ich mir diesbezüglich nicht einmal das vorstellen kann
- und die neue Flora bestimmt auch
und Mira
(beide konnten mich übrigens "locker" zweimal in der Stunde - auf angenehmste Art und Weise - zum Spritzen bringen
, wenn das Mädel es möchte und der zeitliche Rahmen es zulässt 

für den Fall, daß u.a. ich mit den "wenigen anderen" gemeint sein sollte:Für mich persönlich ist ein Paysex-Forum dazu da, Erfahrungen auszutauschen. Ich versuche, da immer was aktiv beizutragen - einige an der leidigen Diskussion Beteiligte tun das in der Regel auch, von wenigen anderen kommt meinem Empfinden nach immer nur sinnloser Schrott
Alles völlig wunderbare NaturHat Flora Silikonbrüste? Der Fotovergleich auf booksusi würde meiner Meinung nach darauf hindeuten.
Zu Floras Brüsten bin ich mit meinen Lippen ned wirklich vorgedrungen, ihre ZK waren einfach zu gutAlles völlig wunderbare Natur![]()
. Ich verstehe überhaupt nicht, wieso sie auf Booksusi noch keinen einzigen Bericht hat, denn heute ist bereits Tag 5 ihrer Anwesenheit, mindestens drei Dutzend Gäste wird sie wohl schon hinter sich haben. Nicht, dass ich viel von Booksusi-Berichten halte, aber doch verwunderlich, dass es bei so einer tollen SW nur drei Berichte hier im Forum gibt. Wie dem auch sei, ich hoffe, sie ist sowohl mit uns Gästen als auch mit ihrem Verdienst zufrieden und kommt wieder.Da hätte ich sollen besser die Linda "auslassen/überspringen" und stattdessen jetzt auch lieber die Flora besuchen (dann wäre ich wohl auch nicht "blockiert" wordenZu Floras Brüsten bin ich mit meinen Lippen ned wirklich vorgedrungen, ihre ZK waren einfach zu gut![]()

Geh bitte, wir haben's ausdiskutiertDa hätte ich sollen besser die Linda "auslassen/überspringen" und stattdessen jetzt auch lieber die Flora besuchen (dann wäre ich wohl auch nicht "blockiert" worden)...
Aber "hätte hätte Fahrradkette", man könnte es vorher nunmal nicht wissen...![]()