Gut meine Lieben, ich probiere mal einen Themenwechsel. Ich komme nämlich gerade von Flora. Zwar wurde hier nicht ich gefragt
ZK genommen und eingehalten?
aber ich nehme mir mal das Recht heraus, aus meiner Erfahrung zu antworten.
@Mitglied #205559, wenn du bei Hanna oder Mira ZK konsumierst, dann weißt du, wie Floras ZK sind, nämlich genauso fantastisch. Es war bei mir kein Umrühren mit der Zunge, sondern ihre weichen Lippen beim Küssen, die das Erlebnis einzigartig machten. Unser minutenlanges Vorspiel mit Küssen hat sich angefühlt wie mit der neuen Freundin, also überhaupt keine Berührungsängste bei Flora. Das Vorspiel hat mich bereits so scharf gemacht, dass ich NF übersprungen habe und gleich zum Kondom gegriffen habe. Nix Gleitgel - vielleicht dem ersten Zimmer des Tages zu verdanken - sondern vorsichtig rein. Ich habe Missionar gewählt, um von ihren ZK ja nichts zu versäumen. Nach ein paar Minuten dann das Unvermeidbare.
Ich habe 30 min gebucht, da ich sie ja noch nicht kannte. Es verblieben noch einige Minuten. Sie bot mir eine Massage an, aber ich entschied mich für Smalltalk. Sie kommt aus der Grenzregion zu Österreich und spricht einige Wörter Deutsch, aber zu wenig für eine flüssige Konversation. Deutschkenntnisse nicht mit Hannas sehr guten zu vergleichen, ich würde sagen ein wenig schlechter als Mira. Geben wir ihr ein wenig Zeit zum Lernen.
Flora sieht aus wie auf den Fotos. Ich schätze sehr, dass sie sich für ihre Kunden hübsch macht, also z.B. Mascara, auch wenn es sicher nicht angenehm ist, diesen jeden Tag stundenlang zu haben. Und auch sexy Dessous, aus denen sie sich nach ein paar Minuten Küssen schälte. Ach ja, eine Kleinigkeit, um ihr zahlreiche Fragen zu ersparen: Die hellen Flecken an manchen Stellen auf ihrer Haut sind eine Pigmentstörung, keine Brandwunden, also nix Schlimmes passiert.
Flora ist noch bis morgen da und meinte, dass sie in einer Woche wiederkommen will. Ich habe mich mal bei ihr vorangemeldet

.