Hostessen Models4you

Kommt dann dort whs, sobald sie wirklich im Studio ist und die Serviceliste abgesprochen wurde.
Und wenn sie nicht zu spät eintrifft und nicht allzu schüchtern ist, dann können wir uns auf Oben-Ohne-Fotos freuen :titten:. Das heißt, entweder länger aufbleiben oder für morgen Früh den Wecker stellen :mrgreen:.

Edit: Es ist nicht bei allen Fotos bei oben-ohne geblieben :klatsch:-

Zuletzt bearbeitet:
War mir leider zu "gefährlich" ohne Berichte, hab ja doch eine weite Anreise. Ich hab bei neuen Mädchen, die auf allen Bildern den Mund geschlossen haben, leider immer die Angst, dass die Zähne nicht ganz so schön sind 😐

Termin bei Hanna war aber ganz leicht gestern auszumachen. 10min muss ich grad noch totschlagen 🥱

War mir leider zu "gefährlich" ohne Berichte, hab ja doch eine weite Anreise. Ich hab bei neuen Mädchen, die auf allen Bildern den Mund geschlossen haben, leider immer die Angst, dass die Zähne nicht ganz so schön sind 😐

Termin bei Hanna war aber ganz leicht gestern auszumachen. 10min muss ich grad noch totschlagen 🥱
Vielleicht ergibt es sich, dass du dir beim Rein- oder Rausgehen die Flora kurz vorstellen lässt. Immerhin ein erster Eindruck.

Boah, also Hanna ist einfach so ein süßes Mädchen. Und ihr Deutsch/Englisch-Mix schon wirklich sehr gut, also Unterhalten geht top. Und wo ich bei anderen Mädchen bei der zweiten Runde Probleme habe meist, hat die mich nach 45min bereits zwei mal entleert 🥵

Flora soll laut ihr super lieb sein.

Zurück
Oben