- Reaktionen
- 4.312
Anna hat aber direkt für Nachschub gesorgt wie's scheint: https://booksusi.com/hostessen/wien/florateeny18-liebe-gaeste-bi.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fesch!Anna hat aber direkt für Nachschub gesorgt wie's scheint: https://booksusi.com/hostessen/wien/florateeny18-liebe-gaeste-bi.html
Kommt dann dort whs, sobald sie wirklich im Studio ist und die Serviceliste abgesprochen wurde.Auf der HP stehen allerdings nach wie vor "nur" Hanna & Barbie zur Auswahl...![]()
Genau das ist nämlich der Punkt, dass auf der BS-Seite keine Extras angeführt sind, die sie eventuell anbietet...Kommt dann dort whs, sobald sie wirklich im Studio ist und die Serviceliste abgesprochen wurde.
Und wenn sie nicht zu spät eintrifft und nicht allzu schüchtern ist, dann können wir uns auf Oben-Ohne-Fotos freuenKommt dann dort whs, sobald sie wirklich im Studio ist und die Serviceliste abgesprochen wurde.
. Das heißt, entweder länger aufbleiben oder für morgen Früh den Wecker stellen
-
So wie "Einer, der viel liest, ist bestimmt viel zu kopfig ...".Flora hat vielleicht Einsicht in Annas Kunden-Datenbank genommen und muss jetzt noch einmal drüber schlafen![]()
Diesmal war ich leider auch nicht ganz so schnell beim Buchen...Habe ich heute Anna telefoniert, Flora heute und morgen voll ausgebucht, erfahrungs berichten vom die glücklichen erwartet
Hat Flora Silikonbrüste? Der Fotovergleich auf booksusi würde meiner Meinung nach darauf hindeuten.
Würde eher auf nein tippen, eine junge Lady mit glücklichen Genen kann schon auch mal von Natur aus so aussehenDas wird normal immer ehrlich angegeben. Die dürft einfach super Bindegewebe haben.
Für mich sind die Brüste auf den Fotos aber unterschiedlich...aber ich bin kein Experte.Würde eher auf nein tippen, eine junge Lady mit glücklichen Genen kann schon auch mal von Natur aus so aussehen![]()
Während hier noch eifrig über ihre Brüste diskutiert wird, dürfen sie die ersten schon selbst anfassen...Für mich sind die Brüste auf den Fotos aber unterschiedlich...aber ich bin kein Experte.

Schade, dass sich noch niemand zu einem Besuchsbericht über Flora durchringen konnte, nicht mal auf Booksusi steht wasHabe ich heute Anna telefoniert, Flora heute und morgen voll ausgebucht, erfahrungs berichten vom die glücklichen erwartet
Vielleicht ergibt es sich, dass du dir beim Rein- oder Rausgehen die Flora kurz vorstellen lässt. Immerhin ein erster Eindruck.War mir leider zu "gefährlich" ohne Berichte, hab ja doch eine weite Anreise. Ich hab bei neuen Mädchen, die auf allen Bildern den Mund geschlossen haben, leider immer die Angst, dass die Zähne nicht ganz so schön sind
Termin bei Hanna war aber ganz leicht gestern auszumachen. 10min muss ich grad noch totschlagen![]()