Ich hätte mich ja ebenso bereits um einen Termin bemüht

, aber irgendwie wollte es diesmal nicht gelingen, auch durchzukommen, d.h. ich bin jedesmal in der Mobilbox gelandet, obwohl es sonst eigentlich immer recht gut geklappt hatte mit der Terminvereinbarung...

Letztes Mal wurde ich sogar kurz darauf gleich zurückgerufen, nachdem die Leitung offenbar gerade besetzt war, als ich angerufen hatte. Selbiges ist diesmal jedoch ebenso nicht geschehen, wie eine kurze schriftliche Rückmeldung, etwa per SMS (auf dessen Weg ich ja ebenso bereits mal verständigt wurde, als sie einen bereits vereinbarten Termin - damals bei Nicky, die ja nun beinahe wieder zurückgekehrt wäre - aus gesundheitlichen Gründen kurzfristig absagen musste)...
Sollte einem guten Kunden normalerweise nicht passieren (dürfen), denke ich, dass augenscheinlich dermaßen "nachlässig" umgegangen wird und selbst nach mehreren Anrufversuchen (zu unterschiedlichen Zeiten) nicht einmal eine kurze Rückmeldung erfolgt ist.

Ich habe bislang alle meine Termine sorgfältig und pünktlich eingehalten, immer den vollen vereinbarten Preis (selbst für nicht zustande gekommene Extras!) bezahlt und bin respektvoll mit den Mädels umgegangen!
Ebenso, wie auch sonst von mir gewohnt, mich stets bemüht, so authentisch wie möglich zu berichten, wie es meinen jeweiligen Eindrücken entsprochen hat.
Dass nicht immer alles zu 100% gut laufen kann, wird sich bestimmt jeder bewusst sein, und immerhin war ich ja auch nicht der Einzige, der mit Linda letztens nicht vollumfänglich zufrieden war, dennoch habe ich mich bemüht, respektvoll und positiv gehalten zu berichten und nicht zu sehr ins "Negative" zu ziehen.

Ich bin davon überzeugt, dass ich mit Flora bestimmt wieder zufriedener sein würde, so wie es schließlich auch beim Großteil der "Models" der Fall war, die ich bislang besuchen durfte (Hanna übrigens miteingeschlossen, die ich ja als Alternative für einen Folgebesuch anberaumt hätte, sollte Flora auch für das restliche Wochenende bereits voll ausgebucht sein

)...
Ich wäre ja gespannt, ob es auch andere aktuelle Fälle gibt, die ebenso nicht durchgekommen bzw. in der Mailbox gelandet sind, auch wenn ich eine gewisse "Überforderung" freilich verstehen und gut nachvollziehen kann, wenn es offenbar bereits dermaßen viele Anfragen für Flora gab (und gibt)...
Ich hoffe, dass es sich hier lediglich um ein temporäres "Missverständnis" handelt und würde mich freuen, wenn meine nächsten Terminvereinbarungs-Versuche wieder wie gewohnt von Erfolg gekrönt wären...
Mit freundlichen Grüßen,
ein "treuer" Stammkunde!