Hostessen Models4you

Schade, dass sich noch niemand zu einem Besuchsbericht über Flora durchringen konnte, nicht mal auf Booksusi steht was :(. Vielleicht kann ich sie am WE "einschieben".
Ich hätte mich ja ebenso bereits um einen Termin bemüht :lalala: , aber irgendwie wollte es diesmal nicht gelingen, auch durchzukommen, d.h. ich bin jedesmal in der Mobilbox gelandet, obwohl es sonst eigentlich immer recht gut geklappt hatte mit der Terminvereinbarung... 🤔
Letztes Mal wurde ich sogar kurz darauf gleich zurückgerufen, nachdem die Leitung offenbar gerade besetzt war, als ich angerufen hatte. Selbiges ist diesmal jedoch ebenso nicht geschehen, wie eine schriftliche Rückmeldung, etwa per SMS o.ä.
Soetwas sollte einem guten Kunden normalerweise nicht passieren (dürfen), dass selbst mehrere Anrufversuche (zu unterschiedlichen Zeitpunkten im Rahmen des offiziell aufrechten Betriebes) "erfolglos" bleiben und auch später nicht einmal ein kurzer Rückruf o.ä. erfolgt ist. :schulterzuck:
Das bin ich so eigentlich nicht gewohnt von dieser Adresse (bzw. Anna) und erschien mir dann doch etwas eigenartig... :fragezeichen:
Immerhin habe ich bislang ja alle meine Termine sorgfältig und pünktlich eingehalten, stets den vollen vereinbarten Preis (selbst für nicht zustande gekommene Extras!) bezahlt und bin respektvoll mit den Mädels umgegangen! :lehrer:
Ebenso, wie auch sonst von mir gewohnt, war und bin ich stets bemüht, authentisch (und dennoch so fair wie möglich) zu berichten, wie es meinen jeweiligen Eindrücken entspricht bzw. entsprochen hat.
Dass nicht immer alles zu 100% "perfekt" laufen kann, darüber wird sich bestimmt jeder (nicht nur hier) bewusst sein - und immerhin war ich ja offenbar auch nicht der Einzige, der mit Linda letztens nicht "vollumfänglich" zufrieden war, dennoch aber habe ich mich bemüht, respektvoll und positiv gehalten zu berichten (und es nicht zu sehr ins "Negative" zu ziehen). 😉
Ich bin davon überzeugt, dass ich mit Flora bestimmt wieder zufriedener sein würde, so wie es schließlich auch beim Großteil der "Models" der Fall war, die ich bislang besuchen durfte (Hanna übrigens selbstverständlich miteingeschlossen, die ich ja als Alternative für einen Folgebesuch anberaumt hätte, sollte Flora auch für das restliche Wochenende bereits voll ausgebucht sein 🤔)... :verneigung:

Ich wäre ja gespannt, ob es auch andere aktuelle Fälle gibt, die ebenso nicht durchgekommen bzw. in der Mailbox gelandet sind, auch wenn ich eine gewisse "Überforderung" freilich verstehen und gut nachvollziehen kann, wenn es offenbar bereits dermaßen viele Anfragen für Flora gab (und gibt)... 🤔

Ich hoffe, dass es sich hier lediglich um ein temporäres "Missverständnis" handelt und würde mich freuen, wenn meine nächsten Terminvereinbarungs-Versuche wieder wie gewohnt von Erfolg gekrönt wären... 👑

Mit freundlichen Grüßen,

ein "treuer" Stammkunde! :winke:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte mich ja ebenso bereits um einen Termin bemüht :lalala: , aber irgendwie wollte es diesmal nicht gelingen, auch durchzukommen, d.h. ich bin jedesmal in der Mobilbox gelandet, obwohl es sonst eigentlich immer recht gut geklappt hatte mit der Terminvereinbarung... 🤔
Letztes Mal wurde ich sogar kurz darauf gleich zurückgerufen, nachdem die Leitung offenbar gerade besetzt war, als ich angerufen hatte. Selbiges ist diesmal jedoch ebenso nicht geschehen, wie eine kurze schriftliche Rückmeldung, etwa per SMS (auf dessen Weg ich ja ebenso bereits mal verständigt wurde, als sie einen bereits vereinbarten Termin - damals bei Nicky, die ja nun beinahe wieder zurückgekehrt wäre - aus gesundheitlichen Gründen kurzfristig absagen musste)...
Sollte einem guten Kunden normalerweise nicht passieren (dürfen), denke ich, dass augenscheinlich dermaßen "nachlässig" umgegangen wird und selbst nach mehreren Anrufversuchen (zu unterschiedlichen Zeiten) nicht einmal eine kurze Rückmeldung erfolgt ist. :schulterzuck:
Ich habe bislang alle meine Termine sorgfältig und pünktlich eingehalten, immer den vollen vereinbarten Preis (selbst für nicht zustande gekommene Extras!) bezahlt und bin respektvoll mit den Mädels umgegangen!
Ebenso, wie auch sonst von mir gewohnt, mich stets bemüht, so authentisch wie möglich zu berichten, wie es meinen jeweiligen Eindrücken entsprochen hat.
Dass nicht immer alles zu 100% gut laufen kann, wird sich bestimmt jeder bewusst sein, und immerhin war ich ja auch nicht der Einzige, der mit Linda letztens nicht vollumfänglich zufrieden war, dennoch habe ich mich bemüht, respektvoll und positiv gehalten zu berichten und nicht zu sehr ins "Negative" zu ziehen. 😉
Ich bin davon überzeugt, dass ich mit Flora bestimmt wieder zufriedener sein würde, so wie es schließlich auch beim Großteil der "Models" der Fall war, die ich bislang besuchen durfte (Hanna übrigens miteingeschlossen, die ich ja als Alternative für einen Folgebesuch anberaumt hätte, sollte Flora auch für das restliche Wochenende bereits voll ausgebucht sein 🤔)... :verneigung:

Ich wäre ja gespannt, ob es auch andere aktuelle Fälle gibt, die ebenso nicht durchgekommen bzw. in der Mailbox gelandet sind, auch wenn ich eine gewisse "Überforderung" freilich verstehen und gut nachvollziehen kann, wenn es offenbar bereits dermaßen viele Anfragen für Flora gab (und gibt)... 🤔

Ich hoffe, dass es sich hier lediglich um ein temporäres "Missverständnis" handelt und würde mich freuen, wenn meine nächsten Terminvereinbarungs-Versuche wieder wie gewohnt von Erfolg gekrönt wären... 👑

Mit freundlichen Grüßen,

ein "treuer" Stammkunde! :winke:
Rein aus Interesse... probier es nochmal und gib vor der Tel-Nummer #31# ein. Und schau ob es dann klappt.

Damit könntest du ev ausschließen, dass es an "dir" liegt ...

Rein aus Interesse... probier es nochmal und gib vor der Tel-Nummer #31# ein. Und schau ob es dann klappt.

Damit könntest du ev ausschließen, dass es an "dir" liegt ...
Bei unterdrückter Nummer wird wohl dasselbe passieren... 🤔
Ich hätte zwar auch eine Zweitnummer, jedoch sollte schließlich auch dieser (Um-)Weg keine "Lösung" im Gesamten sein (müssen), nachdem ich mir ja ohnehin nichts (wissentlich oder gar absichtlich) zu Schulden kommen habe lassen... 🤷‍♂️

So ist es, steht in den "AGB's" auf der Homepage, ich zitiere:

TERMINVEREINBARUNG NUR MIT DER ANGEZEIGTEN TELEFONNUMMER MÖGLICH!

Das ist mir als Stammkunde natürlich längst bekannt, weshalb ich ja auch nicht mit unterdrückter Nummer anrufe... :lalala:

PS: Habe dann später sogar noch eine SMS mit meinem Terminwunsch geschickt (wo ja sowieso immer die Nummer mitgeschickt wird, sollte sich vielleicht unwissentlich etwas verstellt haben bei den Anrufeinstellungen 🤔), allerdings auch hierauf weder eine Bestätigung, noch eine Absage bzw. einen Vorschlag für einen Ersatztermin erhalten. Am einfachsten wäre eben (so wie auch letztes Mal) ein kurzer Rückruf gewesen, bei dem man wohl am raschesten zu einem Ergebnis bzw. einer Lösung kommen hätte können... 😉

Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #679051 nicht persönlich nehmen. Passiert manchmal. Und die Definition von Stammkunde ist oft unterschiedlich aus Betreiber- und Kundensicht. Der Kunde sieht sich als solcher, weil er in zwei Jahren 8 mal dort war (Hausnummer, keine Ahnung wie oft du dort warst), für den Betreiber ist das aber einer, der gelegentlich mal vorbei kommt. Also aufstehen, Krönchen richten, Staub aus dem Hermelin klopfen und weiter geht‘s, entweder in der Kaunitzgasse oder anderswo. 👍

@Mitglied #679051 nicht persönlich nehmen. Passiert manchmal. Und die Definition von Stammkunde ist oft unterschiedlich aus Betreiber- und Kundensicht. Der Kunde sieht sich als solcher, weil er in zwei Jahren 8 mal dort war (Hausnummer, keine Ahnung wie oft du dort warst),..
Darum geht's ja auch gar nicht - ich schätze, es würde wohl keinen wesentlichen Unterschied machen, ob jemand mehrmals die Woche oder etwa nur einmal im Monat vorbeikommt... 🤔
Im übrigen wird auf der HP bereits ein Gast, der lediglich mehr als einmal dort war, als "Stammgast" gehandhabt, da ein solcher auch schon am Vortag einen Termin vereinbaren kann, Erstbesucher (also "Neugäste") hingegen erst am Tag des Besuchstermins selbst.

Okay können wir das jetzt bitte nicht schon wieder in all seiner Epik auswalzen? Ja ist blöd, ja passiert. Wird sich nichts daran ändern wenn wir da jetzt wieder zehn weitere Nachrichten darüber schreiben oder lesen.

Okay können wir das jetzt bitte nicht schon wieder in all seiner Epik auswalzen? Ja ist blöd, ja passiert. Wird sich nichts daran ändern wenn wir da jetzt wieder zehn weitere Nachrichten darüber schreiben oder lesen.
Solang's einen nicht selber (be)trifft, ist es natürlich immer leicht, wieder "zum Alltag übergehen" zu wollen, doch hier geht es darum, dass offenbar niemand davor gefeit ist, jederzeit selbst auf die gefürchtete "schwarze Liste" zu kommen 🤔 - und zwar (wie dieser Fall zeigt) offenbar nicht nur dann, wenn man einen Termin nicht eingehalten bzw. zeitgerecht storniert hat! :lehrer:
Es könnte also theoretisch jederzeit jeden von uns treffen und man weiß nicht einmal genau warum, weil es eben sehr "undurchsichtig" ist. Man braucht nur einmal (selbst wenn es sogar der Wahrheit entspricht!) zu schlecht berichten und schon wird man quasi "ausgemustert", weil das einfacher ist, als die Wahrheit aufgetischt zu bekommen! So hart es auch klingen mag, doch genau das scheint hier die bittere Realität zu sein... 🤔 Nehmt euch doch mal bei der Nase und denkt darüber nach! :lalala:
Dabei sind doch die meisten "Models" ohnehin überdurchschnittlich gut, aber genau die kann man dann halt leider auch nicht mehr besuchen, wenn man erstmal "angeschwärzt" ist (weshalb auch immer :schulterzuck:), was nunmal sehr schade ist/wäre 😒, zumal es ja noch dazu auch für jedes Budget gut leistbar ist. 😎
Und eine neue Nummer zu nehmen ist ja im Endeffekt schließlich auch keine nachhaltige Lösung, da sie ja dann jedesmal wieder "blockiert" werden würde, sobald man dort gecheckt hat, wem sie gehört... :kopfklatsch:

Im Moment vllt slightly off-topic hier (oder auch nicht?) - jedenfalls herzlichen Gruß an den lieben Kollegen S-Tr.
Für EF-Historiker: Wer aus der Szene in Wien hatte auch schon einen Wickel mit den Erben von Astrid Lindgren?

Im Moment vllt slightly off-topic hier (oder auch nicht?) - jedenfalls herzlichen Gruß an den lieben Kollegen S-Tr.
Ich weiß - habe schon von der Story gehört...
Zum Glück hab ich nicht das Wort "Pip(p)i" in meinen Nicknamen genommen... 😉

Wer schreibt, wie respektvoll, authentisch und immer wohlriechend er den Damen begegnet und anscheinend von einem Korb schwer getroffen ist, hat meist Schwierigkeiten, Grenzen zu respektieren.

Solang's einen nicht selber (be)trifft, ist es natürlich immer leicht, wieder "zum Alltag übergehen" zu wollen, doch hier geht es darum, dass offenbar niemand davor gefeit ist, jederzeit selbst auf die gefürchtete "schwarze Liste" zu kommen 🤔 - und zwar (wie dieser Fall zeigt) offenbar nicht nur dann, wenn man einen Termin nicht eingehalten bzw. zeitgerecht storniert hat! :lehrer:
Es könnte also theoretisch jederzeit jeden von uns treffen und man weiß nicht einmal genau warum, weil es eben sehr "undurchsichtig" ist. Man braucht nur einmal (selbst wenn es sogar der Wahrheit entspricht!) zu schlecht berichten und schon wird man quasi "ausgemustert", weil das einfacher ist, als die Wahrheit aufgetischt zu bekommen! So hart es auch klingen mag, doch genau das scheint hier die bittere Realität zu sein... 🤔 Nehmt euch doch mal bei der Nase und denkt darüber nach!
Hast du das wirklich notwendig? Vergiss das Studio und geh woanders hin.
Als stiller Mitleser habe ich schon länger das Gefühl, dass der Kunde bei den Models zugleich ein Bittsteller ist.
Abgesehen davon, dass mir die Damen dort zu jung sind, würde ich mich in dem Studio auch sonst nicht wohl fühlen.

Hast du das wirklich notwendig? Vergiss das Studio und geh woanders hin.
Als stiller Mitleser habe ich schon länger das Gefühl, dass der Kunde bei den Models zugleich ein Bittsteller ist.
Abgesehen davon, dass mir die Damen dort zu jung sind, würde ich mich in dem Studio auch sonst nicht wohl fühlen.
..ich war nur selten dort..2x mit Candy (großartig) und 2x mit Barbie..such toll..halt nicht das Beauty Erlebnis wie im GT..aber Bittsteller? Nein.. sehr korrekt, wer besonders aufs Geld schaut oder schauen muss, der wird dort bestens bedient..

Vergiss das Studio und geh woanders hin.
Wenn du ein Studio mit vergleichbarem Angebot für den Preis kennst, dann immer her damit.
Ist doch vollkommener Unsinn. Es gibt ein paar einfache Regeln, an die es sich zu halten gibt. Aber ansonsten wirst du dort total herzlich willkommen geheißen.
würde ich mich in dem Studio auch sonst nicht wohl fühlen
Kannst du ja gar nicht wissen, ohne dort gewesen zu sein.....

Zurück
Oben