Mode

Das ist offiziell gar nicht Mode, aber was ist bei der Mode denn noch sexy?
Ich bin zwar nicht bei allem deiner Meinung, aber ich denke ich verstehe in etwa worauf du hinaus möchtest. Wenn ich eine andere Frau als sehr weiblich und erotisch anziehend wahrnehme, dann trägt diese meist einen elegant klassischen aber körperbetonten Stil, folgt damit nicht zwingend der aktuellen Mode und weiß genau was und wie viel sie von ihrem Körper zeigt, ohne dass es billig wirkt, unangebracht ist oder zu viel (zu wenig) ist. Der Stil und die Klasse die diese Frauen oftmals damit ausstrahlen macht sie für mich sehr attraktiv - ganz im Gegensatz zur „Hauptsach wenig Stoff“-Fraktion. :)
 
Ich mag Persönlich den Klassischen Stil bei mir mit Stoffhose und Norweger und je nach Laune Hemd oder Shirt dazu Pullover wenn's Passt
Auch Sportlich ist sehr angenehm Ich misch halt ein bisschen .

Was bei mir sicher Ausnahme ist ich habe mehr Schuhe als meine Frau :D...is hält so .

Ich mach aber meinen Kleidungs Stil sicher nicht an meiner Stimmung oder irgendwelchen Trends fest .

Ich trag was mir gefällt :lalala:.
 
Zurück
Oben