O
Gast
(Gelöschter Account)
Liebe Susanne, würde ich gerne Erleben FFM, hatte ich noch nie..... Muss ein schönes Erlebnis sein....
mit den beiden beischlafbettlern wären es doch ein MMFWürde mich gerne mit dir mal amüsieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Liebe Susanne, würde ich gerne Erleben FFM, hatte ich noch nie..... Muss ein schönes Erlebnis sein....
mit den beiden beischlafbettlern wären es doch ein MMFWürde mich gerne mit dir mal amüsieren
Mich geilt ein 2. Schwanz aufkomm nicht mit....bitte nochmal schreiben....danke
da nehme ich doch lieber dich, aber das geht ja nicht sonst bekommst du wieder einen Schockmit den beiden beischlafbettlern wären es doch ein MMF![]()
ich muss doch sehr um contenance bitte. um unser beidweder gesicht zu wahren und vorallem meines, nicht dass der eindruck entsteht, ich ficke alles und jede.da nehme ich doch lieber dich, aber das geht ja nicht sonst bekommst du wieder einen Schock![]()

Für einen FMM lassen sich sowieso nur erfahrene Frauen gewinnen; unerfahrene ziehen beim Dreier die FFM-Kombination vor.Es kommt einzig und allein auf die Frau an...
Sie übernimmt idealerweise die Führung bzw. sagt wonach ihr ist ...![]()
muss ein geiles Gefühl sein....Ich habs gern mit mehreren verlier dabei immer die Kontrolle wer wo was macht
Hast Du nicht den Mut, selbst die Initiative zu ergreifen?da wäre ich auch gerne dabei !!!
Genau so ist es am besten ich bin bi mag es auch wenn ich nicht weißer was woIch habs gern mit mehreren verlier dabei immer die Kontrolle wer wo was macht
wos mechst?möchte gerne bei MMF dabei sein !!!!

Für einen FMM lassen sich sowieso nur erfahrene Frauen gewinnen; unerfahrene ziehen beim Dreier die FFM-Kombination vor.

ja genau so was ist nett alles unter KontrolleIch habs gern mit mehreren verlier dabei immer die Kontrolle wer wo was macht
Mich geölt ein 2. Schwanz an ist ja auch geil zu blasen wenn Re aus der muschi kommt und dann geil muschi sauberlecken
du meinst du blast nicht gerne....Das turnt mich eher ab. Ich blase so sie so nur sehr wenige Männer und meist einfach ungern. Aber wenn er mal in mir was? NO GO!
habe dich leider nicht verstanden !!!!du meinst du blast nicht gerne....
du magst blasen nicht, habe ich das richtig verstanden....Das turnt mich eher ab. Ich blase so sie so nur sehr wenige Männer und meist einfach ungern. Aber wenn er mal in mir was? NO GO!