Mmf, mann und frau blast ehemann

Wir lieben es gemeinsam einen Schwanz zu blasen. Ist sehr geil zusammen mit meine Frau einen Mann verwöhnen. Zum Beispiel: Sie lutscht seinen Schwanz und ich lutsche seine Eier, die vor meinen Augen baumeln.
Ich hatte es noch nie das ein Mann meine Eier lutscht !
Was ist das für ein Gefühl?
Ich glaub das erste mal müsste ich was trinken das ich über meinen Schatten springen würde ob wir dir oder ihr mir einen blauen würdet!
Da bin ich mir fast sicher er würde nicht stehen beim ersten mal🤣
Aber der Abend ist ja lang

Macht schon Bock. Aber es muss passen damit alle es genießen können.
Ja das ist es der typ muss glaub auch einem mann gefallen!
Es muss die Chemie stimmen gepflegt rasiert und kein zu grosser Bauch!
Ich hatte noch nie das ein Mann meinen Freund angegriffen von wegen geblasen ( gelutscht) bin ja kein Luftballon 🤣
Ok vor ca 27 Jahren hatte ihn mal ein Urologe beschnitten aber das zählt nicht
LG aus vorarlberg

Hatte vor Jahren mal ein paar Dates mit einem ungarischen jungen (um die 30) Paar, er war bi, sie war (wie sich nachträglich herausstellte) in Österreich eine Professionelle, beide miteinander verheiratet!

Ich (bi) lernte ihn über eine Plattform kennen und machte ein Dste mit ihm knapp hinter der österreichischen Grenze aus: kleines, aber schmuckes Häuschen, warm eingeheizt, als sie im sehr lasziven Kimono aufmachte, war ich aber doch etwas überrascht!

Langer Einleitung, kurzer Sinn: die beiden haben sich gemeinsam an meinem Schwanz mit Mund und Hand zu schaffen gemacht, dass es eine helle Freude war!

Wie ich mich kaum noch halten konnte, schwang er sich kurzerhand auf meinen Kolben und ritt mich vor ihren Augen, bis wir beide kamen, er spritzte ihr dabei alles in den Mund!

Danach "befahl" er mir, seine Frau zu Ficken, was ich mir damals nicht zweimal sagen ließ! Dabei war er mit seinem Gesicht ca 10cm neben dem Geschehen und feuerte mich ordentlich an! Nach dem zweiten Schuß gab's Café, die berühmte Zigarette danach, dann gings in dieser Tonart weiter.....

Wir treffen uns ca noch 3 bis 4x, dann hab ich die beiden leider aus den Augen verloren!

Zurück
Oben