- Reaktionen
- 343
Danke Ehemann60, solch ein Kompliment hört doch ein alter Mann gerne.Das ist von dir hier ein klasse Beitrag, du hast eine tolle Einstellung, supet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke Ehemann60, solch ein Kompliment hört doch ein alter Mann gerne.Das ist von dir hier ein klasse Beitrag, du hast eine tolle Einstellung, supet
Und wie das funktioniert. Es funktioniert ja auch zungenküsse zu dritt![H1]mann und frau blast ehemann[/H1]
..wer von beiden soll anfangen, beide gleichzeitig funzt ned![]()
Hmmm meiner ist noch jungfrauAlso die mimi sagt ich mach das sehr gut bei nem anderen mann
Ich hatte es noch nie das ein Mann meine Eier lutscht !Wir lieben es gemeinsam einen Schwanz zu blasen. Ist sehr geil zusammen mit meine Frau einen Mann verwöhnen. Zum Beispiel: Sie lutscht seinen Schwanz und ich lutsche seine Eier, die vor meinen Augen baumeln.
Do ka mi als vorarlberger nur anschließenAm anderen Ende von Österreich
Ja das ist es der typ muss glaub auch einem mann gefallen!Macht schon Bock. Aber es muss passen damit alle es genießen können.
Vielleicht seit ihr ja mal in vorarlbergDas hatten wir schon, einen feschen jungen Mann gemeinsam Oral verwöhnt. War sehr geil, es gehörte zum Liebesspiel zu dritt, dazu.
Geile PositionKlingt prinzipiell mal gut.
Mein Vorschlag zur Güte:
Ehemann fickt Ehefrau (doggy) - ich lieg darunter (69) - und lutsche abwechselnd seinen Schwanz oder leck ihre Pussy.
Bei Lust und Laune können Ehemann und ich aber auch die Rollen tauschen![]()
Würde das auch gerne einmal probieren. Aktiv und Passiv!Das hatten wir schon, einen feschen jungen Mann gemeinsam Oral verwöhnt. War sehr geil, es gehörte zum Liebesspiel zu dritt, dazu.
Hab ich schon gemacht war sehr geil für alle 3Geile Position![]()
Ist was geiles...habs öfter erlebt..ggHab ich schon gemacht war sehr geil für alle 3
Das würde mir sehr gefallenWir lieben es gemeinsam einen Schwanz zu blasen. Ist sehr geil zusammen mit meine Frau einen Mann verwöhnen. Zum Beispiel: Sie lutscht seinen Schwanz und ich lutsche seine Eier, die vor meinen Augen baumeln.