Mit Sex geweckt werden

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Als Single vermisse ich es doch sehr mit Sex geweckt zu werden. So ein kleiner Quickie am Morgen kann schon was!

finde ich gibt nix geileres als SEX am morgen!! denn sex am morgen vertreibt kummer und sorgen!!! und ausserdem hilfts den Kreislauf langsam auf touren zu kommen!!!
nur leider ist schon zu lange her!!!!!!!! :(

Guten Morgen, wir Ficken oft nach dem wachwerden, manchmal Ficke ich "sie" auch wach, es gibt nichts geileres. haben vor einer halben stunde gefickt ;-)

Also mir fallen nicht viele Dinge ein, die angenehmer und wohltuender sind, als wachzuwerden und das beste Stück steckt bereits zwischen den Lippen einer netten Dame. Was bitte, soll an so einem Tag noch schief gehen!!!

ganz mein geschmack, aktiv oder passiv is egal...

das mit dem zähneputzen was manche hier ansprechen, ich denke, wenn jemand ein problem mit dem morgentlichen mundgeruch des partners hat, vielleicht würde es helfen diese seltenere bzw. besondere situation "mal" rein auf sex bzw. oral zu reduzieren... also ich liebe kuschelsex mit viel körperkontakt und küssen und allem was dazu gehört, aber das kommt in der regel öfter vor, als sich mal gegenseitig zu wecken und den andren zu überraschen... dabei könnte man doch das eine mal auf die küsserei verzichten... also mich stört das nicht das man in dieser situation "mal" nicht zähne geputzt hat, wenn die chemie mit der partnerin stimmt, macht mir das nichts aus und meine partnerinen sahen das bisher auch immer so...

aber dennoch: geschmäcker sind verschieden und jeder soll machen was er möchte bzw. der partner akzeptiert

mfg

ich habe das Glück, dass meine Freundin sich auch gerne von meinem steifen Schwanz wecken lässt. Was gibt es schöneres, als die Morgenlatte sich an einer feuchten Muschi abzureiben, noch dazu, weil mein Schatz drauf steht....

das machen wir öfter, wenn man geil ist, soll man was machen, egal wer anfängt ;-) ist auch zu viert schön

ich verstehe zu gut was du meinst, vor allem wenn man damit so offen umgehen kann, das man sowas auch beim fremden partner machen darf.

Ich hatte das Glück am Wochenende :) als ich wach war hatte sie meinen Schwanz im Mund und die Eier fest im griff....hab ich noch nicht oft erlebt aber meinetwegen kann es öfter passieren !!!

Frau deine Worte sind von Engelshand geschrieben worden :mrgreen:

Oberfein so sich umzudrehen neben ihr und nen geblasen bekommen quasi zum Frühstück :hahaha:

wüsste keinen der sowas abneigt! TOP THEMA! :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist schon was geiles,aufzuwachen und ihren Mund an meinem Schwanz zu spüren.

meine freundin liebt es wenn sie am morgen meinen schwanz spürt und sie noch im halbschlaf ist,besonders wenn sie seitlich liegt und sie mir ihren prächtigen arsch zeigt...welcher mann kann sich da noch halten?

Zurück
Oben