Mit Prominenten NICHT ficken

Wieder was OT:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Gut, ehrlich, vielleicht war es ja nur, weil man sich besonders mühe gegeben hat, weils im eigenen Land stattgefunden hat, aber ich fand letztens einige Bands bei den Auswahlverfahren (weiß jetzt grad nimmer wie das genau heißt) einige Bands wirklich gut. Folkshilfe, johann sebastian bass fand ich super und auch die makemakes fand ich wirklich nicht schlecht.

Und Bud Spencer ist nicht nur bei den 70er Kult, ich bin mit in den 90ern aufgewachsen und für mich ist Bud Spencer, vorallem mit Terence Hill absolut Kult. Ich habe letztens als Gedenken an Bud Spencer meinen jüngeren Neffen zwei Filme gezeigt und die waren auch hin und weg. (Nur zwei weil die anderen waren sie dann zu jung)

Mit Johann Sebastian Bass hast du voll voll recht, der ist gut, wäre meiner Meinung nach zu schade für den scheiß, die makemakes sagen mir jetzt nichts, bin einfach bekennender FM4 ler, abseits davon bin ich nicht so up to date.

bud spencer war bedingt lustig, hat sich selbst in seiner rolle jedoch nicht ernst genommen
thomas neuwirth nimmt sich ernst mit dem was er tut, und ist somit nicht lustig, sondern lächerlich

zurück zum thema
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
stefanie werger

Jabistdudeppat!!!
Unsympathisch war die mir schon immer, aber dass die sich so "entwickelt" hat..... :shock:

30 sec hab ich ausgehalten!
Bistunarrisch.
BEIDE der Wahnsinn pur. :hungover:

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Conchita mit Trump zu vergleichen.... ohje, ohje.

Wie gesagt man muss sie nicht mögen. Aber ich finde es gut wofür sie eintritt. Und das ist so ziemlich genau das Gegenteil von dem wofür Trump steht.
Sie will Toleranz.

Ich verstehe die Leute die sagen sie/er hat es übertrieben. Teilweise weiß ich auch nicht ob es die richtige Methode ist.
Aber im Grunde finde ich die Aussage gut... sie heißt ja "Wurst" weil es wurst ist ob sie/er ein Mann ist oder eine Frau.

Ich denke schon, dass es etwas bewirkt hat. Der nächste Transvestit oder Transexuelle in der Öffentlichkeit hat es dann schon leichter, weil man sich daran gewöhnt hat.

Okay dafür was ich jetzt sage, werde ich mich sicher gleich unbeliebt machen, aber es gibt eine Sache die mich absolut stört an Conchita. Was mir wirklich sauer aufgestoßen hat, ist im Bezug auf den Eurovision-Songcontest. Ich finde es irgendwo nicht Gerechtfertigt, das eine Person - bei einem Contest um das SINGEN geht, gewinnt weil man einen politischen Aspekt unterstützt, fördert etc, weil ich persönlich finde: Er/ Sie kann nicht singen. Zumindestens nicht sogut das er/sie es verdient hat, den Songcontest zu gewinnen. Bei der Europa-Meisterschaft in Fußball gewinnt doch auch nicht das Team, das die attraktiveren Spieler hat, oder das die bspw für Feminismus/Transvestiten etc einstehen, sondern weil sie einfach besser gespielt haben. Und das finde ich war bei Conchita schlichtweg nicht der Fall gewesen. Man merkt einfach stark, das es hierbei rein um Politik ging, das viele Leuten nur für sie gestimmt haben, weil sie Transvestit ist und dafür einsteht, und ich persönlich finde, sowas hat einfach bei einen Contest wo es ums singen geht, einfach nichts verloren.

Aber zu deiner Ursprünglichen Aussage: Ich find's auch daneben er/sie mit Trump verglichen wird.

Ich hab die zwei nicht verglichen, das wäre ja auch völliger Schwachsinn :roll:
Lest's noch mal genau meinen Beitrag.

OT: Jessica Parker

OT: Jessica Parker

Finde ich eine interessante Frau.
Ein bisserl zuviel gehyped mit dem ganzen Sex and the City und eben typisch American.....
Fürs Bett täte sie mich auch nie interessieren, aber ich finde, sie hat schon was.

so, jetzt ist es so weit, ich erstelle in den nächsten minuten den Fred zu thomas neuwirth an anderer Stelle, wer lust hat...

Maria Vasilakou, Alev Korun, Brauner, Schmied, Ederer, Bures, Heinisch-Hosek, vdB, Thurnher, Dittlbacher, Heide Schmidt, etc, etc,....

Wenn ich hier lese, dass dieser Mann, Thomas Neuwirth, der den Songcontest gewonnen hat, als Frau bezeichnet wird, geht mir das Gimpfte auf, ehrlich.

Er wird immer ein Mann bleiben, auch wenn er sich gerne als Frau verkleidet und homosexuell ist.

Und hört mit dem Quatsch auf, " sie " zu sagen, wenn ihr IHN erwähnt.

Zurück
Oben