Mit Prominenten NICHT ficken

Conchita hat nicht gerade wenig erreicht.

Was hat dieser Hanswurscht erreicht???
Der sein einziges Lied was er drauf hat (Föhn like i reis nix) bei jedem Auftritt gesungen hat???
Oder meist den Songkontest den er/sie/es ja nur gewonnen hat damit sie dem Putin wieder eins auswischen können.
War ja beim letzten Songkontest wieder das gleiche, oder kann sich an den Sieger noch wer erinnern ????

Wo soll ich da anfangen und wo aufhören... Bushido, Kanye West, 50 Cent, div. Politiker, Justin Biber, Luis Suarez, Cristiano Ronaldo, Channing Tatum, Robert Pattinson, Taylor Lautner,........
Deinen Angaben nach würde das sowieso nicht gehen, weil für JB müsstest entweder Lesbisch oder Bi sein.

Miley Cyrus...

Ja freilich ist die Bartfrau geradezu lächerlich, mich erstaunt, dass es hier überhaupt andere Ansichten geben kann. Es ist spannend zu beobachten, wie sich die Gesellschaft teilweise immer weiter vom realen Leben veranschiedet. Sorry, aber da bin ich zu bodenständig, als dass ich mich für sowas begeistern könnte.
Wenn wer mit was Erfolg hat wie du es ansprichst, ist das nicht gleichzusetzen damit, dass diese Person richtig liegt. Trump ist auch extrem erfolgreich, würdest du dir den als Präsidenten wünschen?
Und wenn viele jemandem oder einem Trend folgen, muss das nicht zwangsläufig richtig sein, meinst du nicht auch?
Nur ein kleines Beispiel: aus Insiderkreisen ist mir bekannt, dass die Bank Austria viele gute Kunden verloren hat, weil diese mit besagter Person im TV geworben hat.

Freilich steht es jedem/jeder frei zu denken was er/sie will. Ich tue es ja auch ;)

Conchita mit Trump zu vergleichen.... ohje, ohje.

Wie gesagt man muss sie nicht mögen. Aber ich finde es gut wofür sie eintritt. Und das ist so ziemlich genau das Gegenteil von dem wofür Trump steht.
Sie will Toleranz.

Ich verstehe die Leute die sagen sie/er hat es übertrieben. Teilweise weiß ich auch nicht ob es die richtige Methode ist.
Aber im Grunde finde ich die Aussage gut... sie heißt ja "Wurst" weil es wurst ist ob sie/er ein Mann ist oder eine Frau.

Ich denke schon, dass es etwas bewirkt hat. Der nächste Transvestit oder Transexuelle in der Öffentlichkeit hat es dann schon leichter, weil man sich daran gewöhnt hat.

Conchita mit Trump zu vergleichen.... ohje, ohje.

Wie gesagt man muss sie nicht mögen. Aber ich finde es gut wofür sie eintritt. Und das ist so ziemlich genau das Gegenteil von dem wofür Trump steht.
Sie will Toleranz.
Okay dafür was ich jetzt sage, werde ich mich sicher gleich unbeliebt machen, aber es gibt eine Sache die mich absolut stört an Conchita. Was mir wirklich sauer aufgestoßen hat, ist im Bezug auf den Eurovision-Songcontest. Ich finde es irgendwo nicht Gerechtfertigt, das eine Person - bei einem Contest um das SINGEN geht, gewinnt weil man einen politischen Aspekt unterstützt, fördert etc, weil ich persönlich finde: Er/ Sie kann nicht singen. Zumindestens nicht sogut das er/sie es verdient hat, den Songcontest zu gewinnen. Bei der Europa-Meisterschaft in Fußball gewinnt doch auch nicht das Team, das die attraktiveren Spieler hat, oder das die bspw für Feminismus/Transvestiten etc einstehen, sondern weil sie einfach besser gespielt haben. Und das finde ich war bei Conchita schlichtweg nicht der Fall gewesen. Man merkt einfach stark, das es hierbei rein um Politik ging, das viele Leuten nur für sie gestimmt haben, weil sie Transvestit ist und dafür einsteht, und ich persönlich finde, sowas hat einfach bei einen Contest wo es ums singen geht, einfach nichts verloren.

Aber zu deiner Ursprünglichen Aussage: Ich find's auch daneben er/sie mit Trump verglichen wird.

Okay dafür was ich jetzt sage, werde ich mich sicher gleich unbeliebt machen, aber es gibt eine Sache die mich absolut stört an Conchita. Was mir wirklich sauer aufgestoßen hat, ist im Bezug auf den Eurovision-Songcontest. Ich finde es irgendwo nicht Gerechtfertigt, das eine Person - bei einem Contest um das SINGEN geht, gewinnt weil man einen politischen Aspekt unterstützt, fördert etc, weil ich persönlich finde: Er/ Sie kann nicht singen. Zumindestens nicht sogut das er/sie es verdient hat, den Songcontest zu gewinnen. Bei der Europa-Meisterschaft in Fußball gewinnt doch auch nicht das Team, das die attraktiveren Spieler hat, oder das die bspw für Feminismus/Transvestiten etc einstehen, sondern weil sie einfach besser gespielt haben. Und das finde ich war bei Conchita schlichtweg nicht der Fall gewesen. Man merkt einfach stark, das es hierbei rein um Politik ging, das viele Leuten nur für sie gestimmt haben, weil sie Transvestit ist und dafür einsteht, und ich persönlich finde, sowas hat einfach bei einen Contest wo es ums singen geht, einfach nichts verloren.

Aber zu deiner Ursprünglichen Aussage: Ich find's auch daneben er/sie mit Trump verglichen wird.

Kann ich verstehen.

Allerdings kann sowas halt immer passieren, wenn Zuschauen wählen.
Ist anders als bei einem Fußballspiel, bei dem eben die Mannschaft gewinnt, die die meisten Tore schießt.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass selten beim ESC der Künstler mit der allerbesten Stimme gewinnt.
Die Zuschauer gehen eigentlich immer auch nach anderen Dingen wie zB die Bühnenshow, Sympathie, usw.
Und ich denke nicht selten geht es bei der Sympathie dann auch um das Herkunftsland.

Natürlich war das bei diesem ESC besonders stark, aber grundsätzlich läuft das doch meistens so ab.

da wär dann noch die laura rudas. es heist zwar dumm fickt gut, ich fürcht mich nur leider vor mädeln die mir um häuser überlegen sind.

Tschuldigung, wer von de kasperln oder trutschen de beim Songcontest auftreten kann schon singen.
Mir persönlich is der, die,das Wurst ziemlich Wurst.
Und nur das es ein für allemal klar ist, Bud Spencer ist keine Witzfigur, für uns um die 70 er geborenen ist er absolut Kult.

bud spencer war bedingt lustig, hat sich selbst in seiner rolle jedoch nicht ernst genommen
thomas neuwirth nimmt sich ernst mit dem was er tut, und ist somit nicht lustig, sondern lächerlich

zurück zum thema
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
stefanie werger

Tschuldigung, wer von de kasperln oder trutschen de beim Songcontest auftreten kann schon singen.
Mir persönlich is der, die,das Wurst ziemlich Wurst.
Und nur das es ein für allemal klar ist, Bud Spencer ist keine Witzfigur, für uns um die 70 er geborenen ist er absolut Kult.
Gut, ehrlich, vielleicht war es ja nur, weil man sich besonders mühe gegeben hat, weils im eigenen Land stattgefunden hat, aber ich fand letztens einige Bands bei den Auswahlverfahren (weiß jetzt grad nimmer wie das genau heißt) einige Bands wirklich gut. Folkshilfe, johann sebastian bass fand ich super und auch die makemakes fand ich wirklich nicht schlecht.

Und Bud Spencer ist nicht nur bei den 70er Kult, ich bin mit in den 90ern aufgewachsen und für mich ist Bud Spencer, vorallem mit Terence Hill absolut Kult. Ich habe letztens als Gedenken an Bud Spencer meinen jüngeren Neffen zwei Filme gezeigt und die waren auch hin und weg. (Nur zwei weil die anderen waren sie dann zu jung)

Zurück
Oben