Mit Prominenten NICHT ficken

und de Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. a selten dumme f***rau. de tangiert mi wia arostigs kreisägeblatt :shock:

Ja, die Sonja finde ich auch eher nervig.

Es gibt sicherlich sehr viele Promis, mit denen ich keinen Sex will.

Aber ich nenne mal ein paar, von denen ich weiß dass manche Frauen sie sehr geil finden, ich aber nicht:

Robbie Williams, Bruce Willis, George Clooney, Justin Biber

Beth Dito.
Aber nicht, weil ich nicht will, ganz im Gegenteil! Zu gerne würde ich ihre Pobacken küssen & lecken.
Aber als Mann kriege ich die Chance dazu nicht.

Was habts gegen den Bieber? Jetzt schaut er eh nicht so schlecht aus, also aktuell. Solang er nicht dabei singt..

NeinNein:
Joko und Klaas. Das wäre sicher nur ein einziger Lach Flash mit denen.

Öhm.. und Bud Spencer war keine Witzfigur?

Ich mochte ihn, keine Frage. Nichts gegen ihn. Aber er hat sich selbst ja wohl auch mit viel Humor genommen. Und die Filme waren nicht grade hochgeistig.

Conchita hat nicht gerade wenig erreicht. Man muss sie/ihn nicht mögen, aber als Witzfigur hinstellen muss man sie auch nicht gleich.

Ja freilich ist die Bartfrau geradezu lächerlich, mich erstaunt, dass es hier überhaupt andere Ansichten geben kann. Es ist spannend zu beobachten, wie sich die Gesellschaft teilweise immer weiter vom realen Leben veranschiedet. Sorry, aber da bin ich zu bodenständig, als dass ich mich für sowas begeistern könnte.
Wenn wer mit was Erfolg hat wie du es ansprichst, ist das nicht gleichzusetzen damit, dass diese Person richtig liegt. Trump ist auch extrem erfolgreich, würdest du dir den als Präsidenten wünschen?
Und wenn viele jemandem oder einem Trend folgen, muss das nicht zwangsläufig richtig sein, meinst du nicht auch?
Nur ein kleines Beispiel: aus Insiderkreisen ist mir bekannt, dass die Bank Austria viele gute Kunden verloren hat, weil diese mit besagter Person im TV geworben hat.

Freilich steht es jedem/jeder frei zu denken was er/sie will. Ich tue es ja auch ;)

SIE ist auch eine sichere Bank dafür, dass garantiert nix......

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Désirée Nick :kotzen:

Rihanna .. kann dera ihren slang beim singen, wenn man es so nennen kann, ned hören .. und des machts für mi so unsympathisch dass i mit dera ned will ;)

Zurück
Oben