G
Gast
(Gelöschter Account)
Jetzt muss ich fragen, wer das ist?foid ma gach nu ane ein:de geht ma so aufd nerven, i schlog jo bekanntlich kane frauen, owa de.................bbbboooooooooooooooaaaaaaaaaaa
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt muss ich fragen, wer das ist?foid ma gach nu ane ein:de geht ma so aufd nerven, i schlog jo bekanntlich kane frauen, owa de.................bbbboooooooooooooooaaaaaaaaaaa
![]()
eigentlich sollte dass die vorreiterin zu dolly, dem schaf werden, haben sich aber doch fürs tier entschlossenJetzt muss ich fragen, wer das ist?
a selten dumme f***rau. de tangiert mi wia arostigs kreisägeblatt
vor der würd ima eher jeden tag 2mal an owahoin, zfleis Bist aber hart im Nehmen wennst vor der 2x am Tag kannst, a anderer wurd impotent allein beim Gedanken drannnu ane foid ma grod einvor der würd ima eher jeden tag 2mal an owahoin, zfleis
![]()
Bist aber hart im Nehmen
Ich weiß, der alk spült meine literarische Ader hervor.du bist aber auch a wortspielerin
es hat mich sehr gefreut, und jez moch an schuachIch weiß, der alk spült meine literarische Ader hervor.
I geh jetzt heiten, sonst kommt no mehr bledsinn ausse.
bei einer lesbe ein durchaus hoffnungsloses unterfangenBeth Dito.
Aber nicht, weil ich nicht will, ganz im Gegenteil! Zu gerne würde ich ihre Pobacken küssen & lecken.
Aber als Mann kriege ich die Chance dazu nicht.
Öhm.. und Bud Spencer war keine Witzfigur?
Ich mochte ihn, keine Frage. Nichts gegen ihn. Aber er hat sich selbst ja wohl auch mit viel Humor genommen. Und die Filme waren nicht grade hochgeistig.
Conchita hat nicht gerade wenig erreicht. Man muss sie/ihn nicht mögen, aber als Witzfigur hinstellen muss man sie auch nicht gleich.

mit wem Mann/Frau ganz bestimmt niemals den Beischlaf anstreben würde