Mit Prominenten NICHT ficken

Ich merk bei diesem Thema irgendwie wieder mal, dass ich mich viel zu wenig für Prominente interessiere, so dass ich auch keine Ausschlussliste von selbigen habe. :)

Wer das ist muß ich gar nicht wissen, die ist einfach nur künstlich schiach

Ich bin ja sonst wirklich jemand der natürliche Frauen mag und entsprechend eine Frau ohne (oder mit wenig) Makeup bevorzugt. Aber ich befürchte, wenn ich DIE in der früh ungeschminkt sehen würde, dann ergreife auch ich die Flucht. Deren Gesicht wird ja offensichtlich nur von Kleister und Farbe in Form gehalten. :shock:

Ich bin ja sonst wirklich jemand der natürliche Frauen mag und entsprechend eine Frau ohne (oder mit wenig) Makeup bevorzugt. Aber ich befürchte, wenn ich DIE in der früh ungeschminkt sehen würde, dann ergreife auch ich die Flucht. Deren Gesicht wird ja offensichtlich nur von Kleister und Farbe in Form gehalten. :shock:

Gina Lisa ist wahnsinnig hübsch ohne dem ganzen Kleister im Gesicht..

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich merk bei diesem Thema irgendwie wieder mal, dass ich mich viel zu wenig für Prominente interessiere, so dass ich auch keine Ausschlussliste von selbigen habe. :)
Interessieren mich auch nicht, leider werden sie einem ständig irgendwo irgendwie aufs Auge gedrückt. Die meisten furchtbar.....

Vor 10 Jahren hätte man darüber viell diskutieren können

Aber jetzt..... Allein die künstlichen Titten und die aufgespritzten Wangen.....
Jetzt verstehe ich das sie ins Dschungelcamp will, die vertreibt alle wilden Viecher allein mit dem aussehen
Wenn sie Glück hat, kommt sie vorher noch in den Knast. ;)

Wenn sie Glück hat, kommt sie vorher noch in den Knast. ;)
Zwecks der Freiwilligen vergenusszweigelung von de angeblichen Vergewaltiger.

Die ist ja mit dem pleitezuhälter aus (Frankfurt/Düsseldorf ) verbandelt und vor kurzem mal am Kopf gefallen.
Oder verwechsel ich sie mit einer anderen?

Zurück
Oben