G
Guest #1A89FE
(Gelöschter Account)
Dem Seehofer sei Schochtl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die vom bayrischen Ex?Karin Stoiber
JoDie vom bayrischen Ex?
Wer das ist muß ich gar nicht wissen, die ist einfach nur künstlich schiach
Ich bin ja sonst wirklich jemand der natürliche Frauen mag und entsprechend eine Frau ohne (oder mit wenig) Makeup bevorzugt. Aber ich befürchte, wenn ich DIE in der früh ungeschminkt sehen würde, dann ergreife auch ich die Flucht. Deren Gesicht wird ja offensichtlich nur von Kleister und Farbe in Form gehalten.![]()

Gina Lisa ist wahnsinnig hübsch ohne dem ganzen Kleister im Gesicht..
Interessieren mich auch nicht, leider werden sie einem ständig irgendwo irgendwie aufs Auge gedrückt. Die meisten furchtbar.....Ich merk bei diesem Thema irgendwie wieder mal, dass ich mich viel zu wenig für Prominente interessiere, so dass ich auch keine Ausschlussliste von selbigen habe.![]()
Gina Lisa ist wahnsinnig hübsch ohne dem ganzen Kleister im Gesicht..
![]()
Das Bild ist wahrscheinlich noch aus Jugendjahren.....
Stimmt, wo du's sagst, sieht auf dem Bild auch schon heftig aus....Nein, denn auf dem Foto sind die Lippen schon gemacht und die hat sie erst weit nach germanys next Topmodel machen lassen![]()
Vor 10 Jahren hätte man darüber viell diskutieren könnenGina Lisa ist wahnsinnig hübsch ohne dem ganzen Kleister im Gesicht..
![]()
Aber jetzt..... Allein die künstlichen Titten und die aufgespritzten Wangen.....Gina-Lisa Lohfink, a ganz a schreckliche Schicksn.
![]()
die vertreibt alle wilden Viecher allein mit dem aussehen
Wenn sie Glück hat, kommt sie vorher noch in den Knast.Vor 10 Jahren hätte man darüber viell diskutieren können
Aber jetzt..... Allein die künstlichen Titten und die aufgespritzten Wangen.....
Jetzt verstehe ich das sie ins Dschungelcamp will, die vertreibt alle wilden Viecher allein mit dem aussehen
Mit soviel Silikon im Vorbau darf sie aus Sicherheitsgründen eh nicht fliegen. Stell dir vor die Dinger platzen im Flieger, das wäre ja allgemein GefährdungHey, das ist Tierquälerei. Wer verständigt Greenpeace, PETA und den WWF?![]()
Zwecks der Freiwilligen vergenusszweigelung von de angeblichen Vergewaltiger.Wenn sie Glück hat, kommt sie vorher noch in den Knast.![]()
Das ist schon die Trulla....Zwecks der Freiwilligen vergenusszweigelung von de angeblichen Vergewaltiger.
Die ist ja mit dem pleitezuhälter aus (Frankfurt/Düsseldorf ) verbandelt und vor kurzem mal am Kopf gefallen.
Oder verwechsel ich sie mit einer anderen?