G
Gast #1A89FE
(Gelöschter Account)
Ist ja wirklich inzwischen so verändert und verhärmt, dass man sie fast nicht wiedererkennt.Vielen Dank für die Info!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ja wirklich inzwischen so verändert und verhärmt, dass man sie fast nicht wiedererkennt.Vielen Dank für die Info!

Des is greane, nur da Namen fällt mir ned ein
Eva GlawischnigDes is greane, nur da Namen fällt mir ned ein
Jetzt hab ich fast aufn Bildschirm kotzt.

Jetzt hab ich fast aufn Bildschirm kotzt.
Des is echt zuviel!
Jetzt stell dir mal vor, die baggert DICH an!im EF wird einem echt was geboten
![]()
Oh mein Gott, was für ein AlbtraumJetzt stell dir mal vor, die baggert DICH an!![]()

Berücksichtigt man das Alter, sieht sie sehr gut aus.Jetzt hab ich fast aufn Bildschirm kotzt.
Des is echt zuviel!
Welt und Bevölkerungsfremd, - als Begleitperson in der Herkules wärs grad recht, zum abschiedsbussi verteilenBerücksichtigt man das Alter, sieht sie sehr gut aus.
Eine gepflegte, gebildete Frau.
Hier noch ein bisschen mehr von den schönen Frauen......Oh mein Gott, was für ein Albtraum
Solche Gedanken rauben mir nachts den Schlaf![]()

Ein Hoch auf die schönen Musen, die uns Männer zu Hochstleistungen motivierenHier noch ein bisschen mehr von den schönen Frauen......
![]()

Als Pilot würde ich sie als unzumutbare Fracht nicht an Bord lassen!.... in der Herkules ....
Bitte gibt ihr wer Fencheltee, die arme leidet sehr an Blähungen und VerstopfungHier noch ein bisschen mehr von den schönen Frauen......
![]()
Ist das jetzt pervers, wenn ich die nicht von der Bettkante stoßen würde?Sarah Robles, 3 beim olympischen Gewichtheben, Gewichtsklasse + 75kg (1,78m, 143kg)
![]()