J
Gast
(Gelöschter Account)
Botox und Silikon sind nicht umsonst als Nervengift bekannt, der hat das wohl auch irgendwie aufs Hirn gegriffen.Das ist schon die Trulla....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Botox und Silikon sind nicht umsonst als Nervengift bekannt, der hat das wohl auch irgendwie aufs Hirn gegriffen.Das ist schon die Trulla....
Bei vielen muß man sich allerdings fragen, wo es wohl hin greifen mag....Botox und Silikon sind nicht umsonst als Nervengift bekannt, der hat das wohl auch irgendwie aufs Hirn gegriffen.

Echt? Und ich dachte, der wäre doch der feuchte Traum von beinahe allen Frauen?
in meinen kommt er nicht vorBei vielen muß man sich allerdings fragen, wo es wohl hin greifen mag....
Möglicherweise können solche Nebenwirkungen von Anfang an schon ausgeschlossen werden, weil wenn da nix da ist.....![]()
könntest recht haben, 0 bleibt 0 und is ned wirklich vielin meinen kommt er nicht vor
Hat dir des de blubsie angschafft?jo, wir brauchen ja noch den x-ten diss-thread!
was für ein dreck!
I a ned, mit Hauptschule war Schluss mit lustig,Na, dissertiert hat von denen keiner.![]()
Irgenwie wirst du mir langsam sympathisch!Hat dir des de blubsie angschafft?
Oder bist von allein drauf kommen?
Irgenwie wirst du mir langsam sympathisch!![]()
![]()

Vielen Dank für die Info!Renate Künast