Mit Prominenten NICHT ficken

Naja, dass so jemand auch in dieser Hinsicht sehr skuril auftritt, überrascht aber jetzt nicht wirklich?

Weiß grad nicht ob ich mehr Angst vor ihr habe oder vor der Beepworld-Homepage. Ein Relikt aus der fernen Zeit des Internet. :nailbiting:

Naja, dass so jemand auch in dieser Hinsicht sehr skuril auftritt, überrascht aber jetzt nicht wirklich?

Die Webseite kann schon was - habe ich mir auch gedacht. Wenn man die mobile Version am Handy aufmacht, ist es noch tragischer.
Mir kommt aber vor, als würde die "Dame" seit 2013 nicht mehr aktiv sein bei Bewerben.

Ein dreier mit der Merkl und Mikl Leitner wäre meine ärgste Horrorvorstellung :undweg:

Geh bitte, die Paris Hilton ist doch ein fesches Hasi. Ich würd sie sofort nehmen.

Geh bitte, die Paris Hilton ist doch ein fesches Hasi. Ich würd sie sofort nehmen.
schaut verglichen mit mehr als 90% gut aus, bringt verglichen mit mehr als 90% eine vernünftige mitgift - ganz deiner meinung, die kann man schon nehmen wenn man ehrlich ist. für den intelektuellen teil kann man sich ja gelegentlich einen seitensprung mit einer anderen gönnen

schaut verglichen mit mehr als 90% gut aus, bringt verglichen mit mehr als 90% eine vernünftige mitgift - ganz deiner meinung, die kann man schon nehmen wenn man ehrlich ist. für den intelektuellen teil kann man sich ja gelegentlich einen seitensprung mit einer anderen gönnen

:lol: hab schon gedacht ihr meint den weißen Staubwedel. :D

Zurück
Oben