- Reaktionen
- 236
Ja genau, da sah er am besten aus. Als er so aussah hätte ich sofort mit ihm eine Nacht verbracht, oder auch mehrere
So wie er heute aussieht, reizt er mich nicht mehr.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denk bei deutschen Politikerinnen immer an die Angie

Wunderts dich? Das Dekoltee sieht doch schon sehr einladend aus.
Interessant wie oft sie hier im Thread genannt wird..... beschäftigt offensichtlich männliche Phantasien...![]()
Et vice versa wird sie sich wohl kaum in die Niederungen einer Internetplattform begeben bzw. sich auf bestimmte Konversationen und fehlende Umgangsformen einlassen.
Noch dazu wo sie ohnehin jede Menge Verehrer mediterranen Typs haben dürfte.....Das war mir auch schon aufgefallen.
Et vice versa wird sie sich wohl kaum in die Niederungen einer Internetplattform begeben bzw. sich auf bestimmte Konversationen und fehlende Umgangsformen einlassen.
![]()
Noch dazu wo sie ohnehin jede Menge Verehrer mediterranen Typs haben dürfte.....
Naja, als Chemikerin wird sie sich mit dem hierorts mitunter geübten Grundkurses in Anatomie nicht auseinandersetzen wollen... na ja, und das meistverwendete Wort dürfte ohnehin mittlerweile "geil" sein... Das ist wirklcih ein wenig einfältig.
![]()
Ich war auch mal geil auf Bill Kaulitz bis ich rausgefunden hab, dass das eigentlich ein Typ ist!
Ich erlaube mir in diesem Zusammenhang auf Herrn Prof. Joachim Sauer zu verweisen.
![]()

...und ich verweise auf ein anderes schönes Kind dieser Mutter Erde....
Fadista vom Behufe....![]()
Drum übernimmt ihre Ausstrahlung der ORF!
![]()
Und hat das schöne Wesen auch einen Namen?