mit Prominenten ficken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Weil sie fülliger ist?! :roll: :kopfklatsch: ..
Weil sie ZU füllig ist. Nichts für ungut, ich hab eben eine natürliche Grenze für das, was ich als attraktiv empfinde.:schulterzuck:
Mal abgesehen davon ist sie auch vom Gesicht her nicht so mein Typ. Ich hab einen sehr eigenen Frauengeschmack, das hör ich immer wieder.

Weil sie ZU füllig ist. Nichts für ungut, ich hab eben eine natürliche Grenze für das, was ich als attraktiv empfinde.:schulterzuck:
Mal abgesehen davon ist sie auch vom Gesicht her nicht so mein Typ. Ich hab einen sehr eigenen Frauengeschmack, das hör ich immer wieder.

Ich versteh jetzt auch gar nicht, warum man sich da gleich mit der Hand auf die Stirn klatschen muss, nicht jeder Mann steht auf dicke Frauen, ist halt einfach so und auch absolut legitim.
Und das Gesicht von der find' ich jetzt nicht so besonders - aber so lange es ihm gefällt, passt ja alles. :) Die als "fülliger" zu bezeichnen ist halt aber schon ... humorvoll. :haha:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ist doch eher komisch, dass man sich dafür rechtfertigen soll. :? Persönliche Vorlieben sind nun mal breit gefächert und unterschiedlich. So what?

du liebst mich <3

Ich versteh jetzt auch gar nicht, warum man sich da gleich mit der Hand auf die Stirn klatschen muss, nicht jeder Mann steht auf dicke Frauen, ist halt einfach so und auch absolut legitim.
Ich find das auch etwas seltsam. Ich hab das Gefühl, es entwickelt sich eine Art verquerte political correctness, was füllige Frauen betrifft. Während füllige Frauen es sich immer mehr erlauben jedes Kilo ihres Körpers als attraktiv zu sehen (wozu sie ja auch gutes Recht haben) entwickelt sich geichzeit eine militante Abneigung an alle, die nicht füllig sind oder nicht auf ein gewisses Maß an körperlicher Fülle stehen (nur ein Hund spielt mit Knochen!).

Ist doch eher komisch, dass man sich dafür rechtfertigen soll. :? Persönliche Vorlieben sind nun mal breit gefächert und unterschiedlich. So what?
Vor allem scheint es irgendwie jeden einen Dreck zu scheren, dass dicke Männer von Frauen als unattraktiv angesehen werden. Umgekehrt ist das aber ein Weltuntergang!
Ich find das Kleid total schön! :)
Leider bedeckt es nicht die gesamte Dame!
du liebst mich <3

Pscht, das bleibt unser kleines Geheimnis!

Vor allem scheint es irgendwie jeden einen Dreck zu scheren, dass dicke Männer von Frauen als unattraktiv angesehen werden. Umgekehrt ist das aber ein Weltuntergang!

Naja, stimmt sicherlich auch nicht bei allen Frauen, da sind die Vorlieben genauso breit gefächert. Für mich ist zum Beispiel ausschließlich der Gesamteindruck wichtig (egal ob Mann oder Frau) und nicht ob jemand einige Kilogramm zu viel oder eine breite Nase oder Akne hat.
Die Vorlieben von anderen sind mir komplett egal, mir ist klar, dass ich nicht jedem gefalle und mir gefällt auch nicht jede/r. So ist das Leben. Damit sollte man als erwachsener Mensch eigentlich umgehen können.;)

Naja, stimmt sicherlich auch nicht bei allen Frauen, da sind die Vorlieben genauso breit gefächert. Für mich ist zum Beispiel ausschließlich der Gesamteindruck wichtig (egal ob Mann oder Frau) und nicht ob jemand einige Kilogramm zu viel oder eine breite Nase oder Akne hat.

Ich hab mich schlecht ausgedrückt, ich meinte eher, dass es allgemein niemanden schert, wenn eine Frau einen Mann als zu dick empfindet, nicht dass dicke Männer automatisch als unattraktiv gelten.

Die Vorlieben von anderen sind mir komplett egal, mir ist klar, dass ich nicht jedem gefalle und mir gefällt auch nicht jede/r. So ist das Leben. Damit sollte man als erwachsener Mensch eigentlich umgehen können.;)

:daumen:

Und das Gesicht von der find' ich jetzt nicht so besonders - aber so lange es ihm gefällt, passt ja alles. :) Die als "fülliger" zu bezeichnen ist halt aber schon ... humorvoll. :haha:

:kopfklatsch: :lol:Find sie trotzdem sexy. :mrgreen:

Tim McGraw ist ein ganz schön heißer Country-Sänger.. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Dem sein Cowgirl würd ich gern mal spielen .. ;)

Luke Bryan ist allerdings auch nicht zu verachten Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. .. ebenfalls Country-Sänger.

Magst du auch deren Musik oder nur die Cowboys?
Es gibt aber auch bei den singenden Cowgirls zahlreiche Leckerbissen, die ich gern mal Backstage in der Gaderobe besuchen täte...
Julianne Hough

Miranda Lambert

Jana Kramer

Ich versteh jetzt auch gar nicht, warum man sich da gleich mit der Hand auf die Stirn klatschen muss, ...

Ich schon. So mancher sollte sich viel öfter mit der Hand auf die Stirn klatschen. Und wenn er es nicht selbst tut, sollte ein anderer diesen Job übernehmen.

Das ist nicht "humorvoll"- sie ist fülliger. Unter dick versteh ich z.B. das: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Außerdem ist es auch sehr einfach, eine Frau in älteren Jahren rauszusuchen, komplett ungeschminkt, in einem Bikini, die sowieso nicht dürr ist und nicht mehr die Haut einer 20-jährigen hat und dann zu sagen "so sonderlich attraktiv ist sie nicht" .... :roll:

Elisabeth Gamauf Leitner von Sky Sport Austria

Nadja Bernhard aus der ZIB

sowie alle Moderatorinnen von Sky Sport News HD

Magst du auch deren Musik oder nur die Cowboys?
Es gibt aber auch bei den singenden Cowgirls zahlreiche Leckerbissen, die ich gern mal Backstage in der Gaderobe besuchen täte...

Jana Kramer

Bin auch ein großer Fan der Musik :)

Was Jana Kramer betrifft, kann ich dir nur recht geben!
Wobei ich sie weniger sexy, als sehr niedlich finde ^^ .. Ist ja doch diese typische "Sonnenscheinchen" und "das süße Mädchen von nebenan" -Welt.

Hillary Scott von Lady Antebellum
finde ich von den Damen eine der sexiesten Sängerinnen.

Zurück
Oben