mit Prominenten ficken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
also ich würd mal so sagen: Am Montag Anna Fenninger , am Dienstag Lara Gut, am Mittwoch Maria Höfl- Riesch , am Donnerstag Tina Weirather, am Freitag Tina Maze, am Samstag Julia Mancuso und am Sonntag werd ich wach und bemerke das leider alles nur ein Traum war,

Und atmest erst einmal tief durch, denn die Alimentezahlungen wären ein Hammer geworden. ;)

:hahaha: :hahaha: :hahaha:

... abgesehen wärs eh nicht so weit gekommen - wenn er nicht schon am Dienstag beim verzweifelten Hintennach-Fahren einen Baum rasiert hätte, wär er spätestens irgendwann zwischen Donnerstag und Freitag von all den goscherten Menschern zum Herzinfarkt getrieben worden :haha: :haha:

ich glaub sie zu ficken macht Spass... aber was tun, wenn sie nacher reden mag... oder zu reden beginnt... oder noch schlimmer: was wenn sie nie aufhört zu labern :D
Dahinter steckt oft ein ungelöstes Problem mit dem Vater, das sie ja ausdiskutieren will und muss.

oder sie mag mir von der Regenbogenmaschine erzählen, die sie im Park gesehen hat :D
Das spricht für eine Sonderform homosexueller Denkweisen, indem sie sich ja dem Vater ebenbürtig fühlt, also die männliche Seite für sich annimmt, den Vater aber insgeheim ficken will.

fesch sinds e aber wenn die den mund aufmachen nimmst "reiss-aus"

Was isn daran bitte fesch? :hmm:
Finds eher traurig, wenn man sih mit Anfang 20 schon die Brüste machen lässt, die Lippen aufspritzt und die Stirn mit Botox behandelt :kopfklatsch:
Ich mein, sicher... sie hat einen guten Körper aber das Gesicht is einfach so ein typisches Proletengesicht ^^

margot robbie hat sich durch wolf of wall street sicher auch in einige herzen gespielt...

das tara thema... naja... das is halt der plumpe weg auf sex zuzugehen oder?
und da muss ich taya schon recht geben... mit 20 unters messer... halt ich auch für... ich nenns mal unnotwendig

Zurück
Oben