mit Prominenten ficken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich mag solche Schönlinge nicht, die treffen meinen Geschmack nicht. Mag lieber markante Männer.

also ich würd mal so sagen: Am Montag Anna Fenninger , am Dienstag Lara Gut, am Mittwoch Maria Höfl- Riesch , am Donnerstag Tina Weirather, am Freitag Tina Maze, am Samstag Julia Mancuso und am Sonntag werd ich wach und bemerke das leider alles nur ein Traum war,

Alizee würd ich gern mal knallen. Wenn die da vor mir so rumturnt sag ich sicher nicht nein!! :daumen: :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

achja, und Michelle Viscusi. Allerdings würd ich sie zuerst heiraten, und dann gleich vernaschen. :mrgreen: Werden wohl die wenigsten hier kennen, aber sie ist eine ziemlich grosse Nummer unter den weiblichen Sportschützen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

achja, und Michelle Viscusi. Allerdings würd ich sie zuerst heiraten, und dann gleich vernaschen. :mrgreen: Werden wohl die wenigsten hier kennen, aber sie ist eine ziemlich grosse Nummer unter den weiblichen Sportschützen.

:hmm: also ich weiß nicht, ob du dir das gut überlegt hast.... nichts jetzt gegen das Äußere gesagt, nur: wenn du da frech bist, oder die Finger an der falschen stelle hast: PIFF-PAFF :shock: - und das wars dann vielleicht!!!!

Jamie Oliver.

Der würde mich dann davor, dabei, dazwischen und danach mit Köstlichem verwöhnen.

Hach, man wird ja noch mal träumen dürfen.

also ich würd mal so sagen: Am Montag Anna Fenninger , am Dienstag Lara Gut, am Mittwoch Maria Höfl- Riesch , am Donnerstag Tina Weirather, am Freitag Tina Maze, am Samstag Julia Mancuso und am Sonntag werd ich wach und bemerke das leider alles nur ein Traum war,

Und atmest erst einmal tief durch, denn die Alimentezahlungen wären ein Hammer geworden. ;)

Zurück
Oben