mit Prominenten ficken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Charlotte gainsbourg!!!!!
Sie hat nicht nur ein traumhaft schönen mädchenhaften körper, sondern - was noch viel wichtiger ist - eine sagenhafte ausstrahlung. Sie ist keine modelschönheit, sondern eine sehr interessante frau von herber schönheit. Like!!!!
Nymphomanic ist ein pflichtfilm ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also diese britischen Curling-Damen, die haben sich dort ZIEMLICH ÄHNLICH benommen, wie britische Frauen im Cluburlaub in der Disco. Habt ihr sowas schon einmal erlebt, was ich mein? Die gehen mit den Kampfstiefeln auf die Tanzfläche, bis alles leer ist, und genug Platz ist. Dann legen sie los. Eine furchtbare Methode, aber sehr effektiv. Ich hab das vor vielen Jahren einmal erlebt, wie meine damalige Freundin mich mit vorgehaltener Pistole in ein Pauschalangebot in Bodrum gezwungen hat. Die furchtbarsten Wochen meines Lebens. Die einzige Freude, die ich hatte, war zuzusehen, wie die Britinnen die Tanzfläche leertanzen. :haha: :haha:

Naja, die Russinnen haben nicht den Funken einer Chance gehabt, heute. Und der arme einer_von_denen ist jetzt deswegen vermutlich deprimiert :trost: :trost:

Lisa Maria Potthoff

Wer gestern im ZDF den "Hauptabendfilm" gesehen hat, wird vielleicht wissen warum (leider war ihr Knackarsch viel zu selten im Bild);)

So, nachdem ich nun meinen Schock über das Ausscheiden des britischen Curling-Teams überwunden habe, habe ich mir mal wieder ein Filmchen reingepfiffen, "Breathe In" heißt das Teil, mit Guy Pearce und einer mir bis dato völlig unbekannten jungen Dame, Felicity Jones. Sapperlot, da ging der Puls plötzlich auch schneller bei diesem Anblick! Für Connaisseure: Sie ist eine Art Eva Green-Anna Fenninger-Mashup.

http://ia.media-imdb.com/images/M/M...anBnXkFtZTcwOTYyMTk4OQ@@._V1_SX640_SY720_.jpg

Weil ich sie gerade in der werbung vom maxim entdeckt habe:
Little Caprice!!!!!
Unfassbar hübsch, wahnsinnig süß, von ihren restlichen attributen gar nicht zu reden und dabei noch die ausstrahlung eines hollywood stars.
Ich bin verliebt ;)

Es gibt nur eine Frau die es im Moment her macht, wo sagar meine Frau noch mit dran gehen würde:
Claudia Effenberg !!!!

das tara thema... naja... das is halt der plumpe weg auf sex zuzugehen oder?
und da muss ich taya schon recht geben... mit 20 unters messer... halt ich auch für... ich nenns mal unnotwendig

aber bei der moni war es eine gute investition die zähne richten zu lassen :haha:

da kann der mensch noch so nett oder schön sein ... wenn die zähne net passen nimm ich reissaus!

ich hab mich auch mit 30 a bisserl ausbessern lassen ... wenns einem gut tut warum nicht?!

Zurück
Oben