mit Prominenten ficken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Lisa Gadenstätter

Denk ich mir auch öfter, wenn ich sie sehe. Hat sich gut gehalten und hat nach wie vor eine erotische Ausstrahlung.
Mein erster Gedanke war "was heißt denn hier gut gehalten - die kann ja eh noch keine 40 sein" und dann hab ich sie gegoogled. Siehe da, die Lisa ist schon 48 (!) und sie hat sich echt gut gehalten! ;)
Wer weiß, vielleicht hab ich mit ihr in 1995/96, als ich in Zell/See gearbeitet habe, sogar mal rumgschmust... 🤤

Hatte als etwa 25 Jähriger das Vergnügen nach einem Sett zu Tohuwabohu mit einer heute Bekannten Sängerin und Freunden das Queen Ann in der Wiener Anna Gasse besuchen zu dürfen,..( Geschlossene Gesellschaft)
Es war zwar keine wahre Liebe aber dafür extrem Erfüllend für alle Beteiligten,..
Wenn ich sie heute noch wo sehe kommen die Gadanken hoch,..
Wie schöön war die Zeit,...

Hatte als etwa 25 Jähriger das Vergnügen nach einem Sett zu Tohuwabohu mit einer heute Bekannten Sängerin und Freunden das Queen Ann in der Wiener Anna Gasse besuchen zu dürfen,..( Geschlossene Gesellschaft)

des oba net sehr schwer zum darratn wer des is Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. - bist da sicher daß des net des Take5 war, des Queen Anne war mW net in da Annagassn, sondern ane oda zwa weida :roll:

Zurück
Oben