mit Prominenten ficken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo,
wenn ihr die Möglichkeit hättet, mit welchen/welcher Prominenten/Prominenter würdet ihr gerne mal ins Bett gehen?
Ich persönlich würde Jennifer Lopez nehmen, die hat einen unglaublich geilen Arsch
viel Interessanter wäre die Frage, wer hat schon mal mit einem / einer Prominenten was gehabt... Phantasie ist eine Sache, Realität ist eine andere :-)

ich hatte mal eine Affäre mit einer Dame, die dann Jahre später sehr prominent wurde, damals einfach eine fesche Frau, die einen Two-Night-Stand während eines Kongresses in den USA hatte :-)

viel Interessanter wäre die Frage, wer hat schon mal mit einem / einer Prominenten was gehabt... Phantasie ist eine Sache, Realität ist eine andere :-)
Hatte ich schon 2x.
1x mit jemanden aus der Kunstszene, und 1x mit einer erfolgreichen Sportlerin. 😊

Ist immer noch irgendwie eigenartig, wenn ich sie im Fernsehen sehe 😅

Zählt B Promi auch🤔
würde ich schon dazuzählen, die Frage ist natürlich was definiert jeder Einzelne als A oder B "Promi"; zu Hollywood-Stars oder Politiker / Wirtschaftsmagnaten von Weltbedeutung kommen vermutlich nicht so viele aus unserer Gruppe. Wie gesagt, mein Erlebnis ist US-lastig aber man sieht diese Person heutzutage sehr oft in den Medien

würde ich schon dazuzählen, die Frage ist natürlich was definiert jeder Einzelne als A oder B "Promi"; zu Hollywood-Stars oder Politiker / Wirtschaftsmagnaten von Weltbedeutung kommen vermutlich nicht so viele aus unserer Gruppe. Wie gesagt, mein Erlebnis ist US-lastig aber man sieht diese Person heutzutage sehr oft in den Medien
Die da wäre ...? 🤔

Korra del Rio, Zarathustra (aus Sexurlaub auf Barcelona) und Dilan Castro (hamster) - in dieser Reihenfolge.

Aber grundsätzlich: Für mich müssen die Damen und Herren nicht prominent sein. Hauptsache, dass sie einen geilen Arsch oder einen steinharten Schwanz haben!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben