- Reaktionen
- 2.807
Ich möchte gerne wieder einmal Karin Thaler, Katrin von Steinburg oder Jennifer Aniston kraulen .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Hast du denn schon mal?"Ich möchte gerne wieder einmal Karin Thaler, Katrin von Steinburg oder Jennifer Aniston kraulen .....
Zur Klarstellung: Ich hab's mit denen noch nie getrieben, aber gemöchtet habe ich schon sehr oftIch möchte gerne wieder einmal Karin Thaler, Katrin von Steinburg oder Jennifer Aniston kraulen .....
Genauso hab ich mirs gedacht.Zur Klarstellung: Ich hab's mit denen noch nie getrieben, aber gemöchtet habe ich schon sehr oft

Genauso hab ich mirs gedacht.
BTW: Wer ist Katrin von Steinburg?![]()
Danke - die haut mich aber jetzt nicht wirklich vom Hocker.Ich kannte sie auch nicht ---- Aber Tante Google hat es mir verraten !! ------------ Kathrin von Steinburg – Wikipedia
Mich auch nicht !!Danke - die haut mich aber jetzt nicht wirklich vom Hocker.
Schön, dass du den alten Witz auch schon kennst ....."Hast du denn schon mal?"
"Nein, aber hätte schon mal gemöchtet"![]()
Tja --- Aber: Hast du dir schon einmal ihren HINTERN angesehen? Der macht mich nämlich richtig wuschig!Danke - die haut mich aber jetzt nicht wirklich vom Hocker.
Absolut unattraktiv.Ich kannte sie auch nicht ---- Aber Tante Google hat es mir verraten !! ------------ Kathrin von Steinburg – Wikipedia

Männer bedeuten ihr nichts - Frauen mehrAlice Weidel![]()
![]()
![]()

- i hob glaubt de AFD is gegen lesben und schwule ?Männer bedeuten ihr nichts - Frauen mehr![]()
na daun nehma de Sarah Wageknecht - die schönste Politikerin

Die hat jetzt eh Zeit, die WM ist für sie vorbeiMiriam Puchner
Hat auch Zeit...Stephanie Venier würd mir daugen wenn wir schon beim Skifahren sind