mit Prominenten ficken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hilde Dalik und Elke Winkens sind zwei umwerfende (und auch mich sexuell äußerst erregende) Damen, bei denen aber leider bzw glücklicherweise meine sexuell angeregte Fantasie an ihre Grenzen stößt....
Die neben vielen anderen mich aber beim bloßen Gedanken daran erregende Vorstellung, das die womöglich kräftig-dunkle Schambehaarung bei Elke und die vielleicht starkwachsend-feinen Haare um die Vulva bei Hilde, hin und wieder doch mit äußerster Vorsicht, mit angehockt gespreitzten Beinen durch einen vibrierenden Barttrimmer gestutzt werden. Was vielleicht sogar die Klitoris der beiden anschwellen lässt und Vaginalschmierflüssigkeit austropfend hervorbringt......
Was meint ihr? Vor allem die von der Vorstellung erregten! Wie sehen wohl die Vaginas der beiden Damen aus? Beschreibungen erwünscht!

Heute schaut sie ja auch ned schlecht aus. Auf einigen fotos wirkt es aber so, als hätte sie herumschnibbeln lassen.
Ja, sie schaut auch heutzutage nicht schlecht aus! Ob sie '"herumschnibbeln" hat lassen - ich hab' keine Ahnung. Tatsache ist aber, dass zB ich in der Drehzeit von Tohuwabohu (1990 bis 1998) auch besser als heute ausgesehen habe. Warum das so gekommen ist - wer kann das wissen?

Zurück
Oben