mit Prominenten ficken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
:herzen: BIANCA BEAUCHAMP :herzen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

.... MEGAAAA-TITTÄÄÄÄÄHN hat'de Latex-Biatch! :mrgreen: Beim unteren Bild war'se als Cosplayerin dabei. Für SIN Episodes 1!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte schon mal Sex mit zwei, im deutschsprachigen Raum sehr Prominenten Frauen, wer es mir nicht glaubt der soll es halt lassen. Bin hier nicht zum Prahlen gekommen sondern weil der Thread sich darum dreht. Folgendes kann ich aber sagen: Es war nichts besonderes außer das es danach ab und zu komisch ist eine davon im TV zu sehen, die andere ist zum Glück sehr selten im Fernsehen. :)

Lustiger weise war die eine Frau davon, als ich mit ihr zusammen war, noch kein Promi - aber als sie es dann während unserer Beziehung einer wurde kamen erstmal die üblichen Medien bei mir an - haben sogar auf meiner Arbeit angerufen etc. - ob ich nicht Fotos oder eine "Titelstory" für sie hätte und das sie auch je nach Story oder für "skandalöse" Bilder bis zu 15.000 Euro dafür zahlen würden. Ich habe sofort Nein gesagt und bereue das auch in keinster Weise.

irgendwas muss bei der nicht stimmen, sonst würd sie es nicht mit dem Silbereisen treiben.............
absolut richtig! :lol: - aber wer blickt da schon bei die weiba durch! :lalala:

Ganz einfach! Viele Frauen denken auch, dumm fickt gut! JA, ich kenne da ein paar sehr gute Beispiele wo sich hübsche-intelligente Frauen die absoluten Vollidioten geangelt haben.:lehrer::haha:

Zurück
Oben