Mit oder ohne BH (Bikinioberteil)?

Ich würde meinen bei normaler Kleidung (und ich habe keine Bilder gesehen, die wurden offensichtlich entfernt) mit BH, beim Baden ohne Oberteil, wenn du dich so wohl fühlst. Was andere denken und sagen, kann dir egal sein...

Btw: FKK-Baden, dann hat sich dir Frage ob mit oder ohne Oberteil ohnehin erledigt.

Wenn ich keine Lust aif streifen habe, zieh ich mein Bikinioberteil aus. Finde da absolut nix schlimmes dabei und hat für mich absolut nichts mit nem"Kick" zu tun. Ich bin mlr sicher das viele Männer schauen und Frauen die "lästern" mir ist sowas egal.

Wenn och in der Sauna bin oder im FFK bereich urteile ich ja auch net über jeden Mann. "Oh der ist aber klein" oh fu solltest lieber net hier sein, du tritts dir beim gehen ja fast auf die eichel" lebe, und lebe lassen :-)

kann man ausziehen. Stört niemand. Vielleicht sollte man halt in anderen Kulturen etwas vorsichtiger sein und da respektvoll umgehen. Also vielleicht nicht oben ohne in Jordanien - obwohl auch schon gesehen 🤣🙈

Wenn och in der Sauna bin oder im FFK bereich urteile ich ja auch net über jeden Mann. "Oh der ist aber klein" oh fu solltest lieber net hier sein, du tritts dir beim gehen ja fast auf die eichel" lebe, und lebe lassen :-)
Da hast du recht, wem eine andere Person optisch nicht gefällt, kann ja wegschauen. Oder mal in den Spiegel, wie gut den sein Körper ist. Wenn ich mich in der Therme so umschau, gibt es dort genug Menschen, die nicht den ersten Stein werfen sollten. Über Hängebrüste j
herziehen aber eine Bierwanpe vor sich herschieben ist schon mehr als doof.

Wir sind alles Menscheb. Die einen haben hängetitten, dem anderen hängt das rechtes Ei oder als das linke. Die Eine hat krampfadern der andere n Buckeligen rücken! War mal mit ner freundin im FKK und hab mich nur für sie geschämt.

In den 80er, 90er war es normal, das "OBEN OHNE"
Ob Augenweide oder Trauerweide, EGAL.
Bei Männern ist es nicht anders mit so manchen "Gössermuskel".
Mir hat es immer gefallen eine schöne Brust im Freibad oder am See anzusehen. 🫠
Macht doch wie es euch gefällt.
Verboten ist es meines Wissens nicht. 🤔
Obwohl, ..... leicht bekleidet ist oft schärfer als nackt. 🤭

Zurück
Oben