- Reaktionen
- 3.205
- Checks
- 2
Wo rauf den Tequilla, aufs Klopapier oder dorthon, wo Du Dich abgewischt hast?Ist mir beim Fortgehen passiertEinen Tequila drauf und gut wars
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo rauf den Tequilla, aufs Klopapier oder dorthon, wo Du Dich abgewischt hast?Ist mir beim Fortgehen passiertEinen Tequila drauf und gut wars
![]()
Die Frauen eher weniger. Es sei denn, sie zerren einen hinter sich her.Sind da so geile Frauen dass alle mit Ständer rumlaufen?
Wo bist du?Ich bin grad in kroatien auf fkk urlaub und da laufen viele mit einem steifen herum
naja bei einem untersexten EFler ist das schon möglich. Bei einem MANN eher nicht.Halloan alle!
Ich hatte letztens ein sehr peinliches und schräges Erlebnis im FKK Bereich. Den Ort möchte ich nicht nennen weil es mir unangenehm ist.
Ich habe bei den nackten Frauen egal ob jung oder alt einfach einen Ständer bekommen. Vor Scham habe ich ihn mit meiner Hand gehalten und bin zu meinem Picknick Platz gelaufen und mich sofort bereit gemacht zum Abgang.
Was denken sich wohl diese Leute dort?
Wie hättet ihr reagiert?
Einige Paare haben mich gesehen soweit ich es sehen konnte aber ich habe keinen Blick rauf getraut.
lg
Bist am Schweinchenstrand, da sind sehr viele Wixer...!Ich bin grad in kroatien auf fkk urlaub und da laufen viele mit einem steifen herum
Ständer ist immer geil...!
Wo ist der Schweinchenstrand?Bist am Schweinchenstrand, da sind sehr viele Wixer...!
Naja, Ständer passieren halt manchmal, man muss ihn ja nicht handwerklich unterstützen, wenn andere Menschen in der Nähe sind.Es hängt ganz von den Örtlichkeiten. Bei einem normalen FKK Beach hat er dort nix zu suchen. Allerdings wenn man einsam wo liegt, vielleicht noch ein, zwei Leute dort, dann ist sicherlich ni hrs dabei, wenn man mit der Hand manchmal rüberfährt, an was denkt … dann kann es schnell gehen …..
Ich meine, es beeindruckt mehr Männer, wenn man an einem sehr verträumten, abgeschiedenen Platz zumindest hart istStänder ist geil,
und manche Frauen legen es drauf an...!