Mit den Geschwistern Seiner Partners

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S
Ich sehe mehrere Fälle, bei denen Sex mit den Geschwistern des Partner oder der Partnerin sinnvoll ist:
1. Wenn der Ehemann zeugungsunfähig ist, könnte dessen Bruder einspringen. So würde ein Kind gezeugt, das genetisch dem Ehemann am ähnlichsten wäre.
2. Wenn eine Ehefrau nach einer Geburt oder aus anderen gynäkologischen Gründen Monate lang vaginale Schonung benötigt, könnte sich in dieser Zeit deren Schwester dem ungeduldigen Ehemann zur Verfügung stellen, um zu verhindern, dass er anderweitig fremd geht.
3. Um jungfräulichen Geschwistern von Eheleuten die Angst vor dem ersten Koitus zu mildern, könnten diese ihre Erfahrung an die Unerfahrenen weitergeben.
So ein Schwachsinn

Also Ich klinke mich mal kurz ein:

Meine Schwägerin ist schon heiß, und ... :up::D:D:cool:;);)

Der/Die Eine finden Schwager/-in äußerst attraktiv oder eben nicht.

Aber Grundsätzlich egal ob Geschwister des Partners oder sonnst eine (Im Büro, Fitnessstudio, what ever)
... Betrogen ist betrogen, Punkt um.
Eine Gewichtung ist da nur aus eigenem Empfinden zu sehen, aber generell ist das eine nicht schlimmer als das andere.
Egal mit wem, Fremdgehen ist fremdgehen. Punkt um - Wie man damit umgeht bleibt jedem selber überlassen.
Und wie auch immer (sofern freiwillig) die Umstände sind/waren

Bei der eigenen Blutslinie/Inzest ist es aber durchaus was anderes. Das ist IMHO durch aus "äußerst kritisch" zu hinterfragen und durchaus zu vermeiden.

over an out

whaaaaat?? o_O:shock: na bitte, das will i mir net amoi vorstellen. als nächstes kommt dann no der schwiegervater dran....brrrrrr

Wichsfantasien kann mann ja haben, aber Sex sollte mann schon lassen, wenn mann noch irgendwas mit der/dem PartnerIn oder dem Geschwisterteil zu tun haben will.

Nicht ich, aber mein Bruder hat mal mit 2 Schwestern geschlafen (nicht gleichzeitig), zuerst war er mit der älteren zusammen, dann mit der jüngeren und dann wieder mit der älteren

Die Schwestern meinen Partners sind sehr hübsch, und mein Partner hätte da nichts dagegen, solang er es nicht mit angucken muss. Aber ganz ehrlich.. dazu kommts nicht. :D

Und meine Schwester.. sry da mach ich mir keine Sorgen

Alle meine drei Schwägerinnen sind längst gestorben, aber auch als sie noch lebten, hatte ich für keine mehr als verwandtschaftliche Sympathien.

Zurück
Oben