Mit den Geschwistern Seiner Partners

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das ist ja kein inzest, wenn man es mit der Schwägerin, oder Schwager macht!

o_O Zählt dazu, weil's auch zur Familie gehört und Sex innerhalb der Familie wird generell als Inzest gewertet und interpretiert, früher sagte man auch Wahlschwester anstatt dem heutigem Begriff Schwägerin.

:roll: Wörtlich und genaugenommen ist selbst das ficken mit der echten Schwester noch kein Inzest, sondern erst wennst diese auch schwängerst und Nachwuchs zeugst. :schulterzuck:Denke aber das i-Tipferl reiten diese abartige Fantasie jetzt auch nicht besser macht.
Schließlich geht es da ums Seelenheil und Zusammenhalt von Familienangehörigen. Denn die wenigsten Brüder sind davon begeistert wenn ihre Frau es auf diese Art treibt. Ist der Freundeskreis aus diesem Grund auch Tabu, gilt es besonders auch für Familienangehörige, oder wie stellst dir das weitere Zusammenleben dann vor, wenn alles mal rauskommt?

o_O Zählt dazu, weil's auch zur Familie gehört und Sex innerhalb der Familie wird generell als Inzest gewertet und interpretiert, früher sagte man auch Wahlschwester anstatt dem heutigem Begriff Schwägerin.

:roll: Wörtlich und genaugenommen ist selbst das ficken mit der echten Schwester noch kein Inzest, sondern erst wennst diese auch schwängerst und Nachwuchs zeugst. :schulterzuck:Denke aber das i-Tipferl reiten diese abartige Fantasie jetzt auch nicht besser macht.
Schließlich geht es da ums Seelenheil und Zusammenhalt von Familienangehörigen. Denn die wenigsten Brüder sind davon begeistert wenn ihre Frau es auf diese Art treibt. Ist der Freundeskreis aus diesem Grund auch Tabu, gilt es besonders auch für Familienangehörige, oder wie stellst dir das weitere Zusammenleben dann vor, wenn alles mal rauskommt?

Hmmhmmm...also...in Deutschland zählt vaginaler Sex mit Verwandten 1.Grades (also auch der Schwester) auf jeden Fall zum verbotenen Inzest - völlig egal, ob schwanger oder nicht.
Mag in Österreich anders sein, keine Ahnung.

Seltsamerweise ist jedoch alles andere...Analverkehr oder oral...
...NICHT strafbar - sofern alle Beteiligten erwachsen sind. o_O :schulterzuck:

Stimmt, auch bei uns ist Anal und Oralverkehr in jeder Konstillation ( wenn die Schutzalterbestimmungen eingehalten werden) straffrei, man darf sogar auf legale Weise mittels künstlicher Befruchtung mit seiner leiblichen Schwester oder sogar Tochter Kinder zeugen, weil da keine Gefahr von Missbildungen besteht.

Moralisch macht es aber nicht besser, nur weil etwas nicht gesetzlich geahndet oder sogar erlaubt ist/wird.

Hmmhmmm...also...in Deutschland zählt vaginaler Sex mit Verwandten 1.Grades (also auch der Schwester) auf jeden Fall zum verbotenen Inzest - völlig egal, ob schwanger oder nicht.

Seltsamerweise ist jedoch alles andere...Analverkehr oder oral...
...NICHT strafbar - sofern alle Beteiligten erwachsen sind. o_O :schulterzuck:
ist das nicht s....egal ob in Österreich oder Deutschland illegal oder legal?? Im Familienumfeld geht Sex nicht !!! auch im Freundeskreis werden dadurch Freundschaften zerbrechen. Miese Wichsfantasie ist das.

ist das nicht s....egal ob in Österreich oder Deutschland illegal oder legal?? Im Familienumfeld geht Sex nicht !!! auch im Freundeskreis werden dadurch Freundschaften zerbrechen. Miese Wichsfantasie ist das.

Nun ja...ich sag's mal so: ich bin eh Einzelkind...und hatte auch noch nie die Phantasie mit meiner Mutter...o_O:shock:

Dennoch würde ich nie so hart aburteilen, wie du es jetzt gerade tust.

Meins wäre es auch nicht...
...aber die Phantasie...
...die Gedanken sind frei - für jeden Mann und jede Frau.
Es steht MIR nicht zu, die Phantasie anderer als "mies" zu disqualifizieren.

Ich kann sagen: "Mich macht das nicht an."
Aber so wie du gerade...? :hmm:

Soll doch jeder wichsen, worauf er/sie mag - so lang es nur im Kopf stattfindet, wird ja niemand verletzt. :schulterzuck:

man darf sogar auf legale Weise mittels künstlicher Befruchtung mit seiner leiblichen Schwester oder sogar Tochter Kinder zeugen, weil da keine Gefahr von Missbildungen besteht.

:kopfklatsch:

Nennt man "Inzucht". Und ist gerade wegen möglicher Missbildungen verboten.

Wörtlich und genaugenommen ist selbst das ficken mit der echten Schwester noch kein Inzest, sondern erst wennst diese auch schwängerst und Nachwuchs zeugst.

Aber sicher ist das Inzest. Mit Nachwuchs Inzucht.

Und ist gerade wegen möglicher Missbildungen verboten.
Stimmt so nicht ganz!

Vaginalsex ist verboten
Im Fall künstlicher Befruchtung wird die Absurdität des Blutschandeparagrafen noch offensichtlicher: Die ist nämlich gesetzlich erlaubt, egal ob Samen- und Eispender Geschwister sind. Wogegen auch bei Zeugungsunfähigkeit oder Verwendung von Verhütungsmitteln der Vaginalsex unter Blutsverwandten verboten ist. Der Beischlaf ist also das Problem, Anal- und Oralverkehr dürfen heterosexuelle Verwandte straffrei praktizieren. Und homosexuelle Verwandte sind hier privilegiert, denn die vaginale Penetration ist die Voraussetzung für den Tatbestand der Blutschande

Quelle: Verbotene Liebe unter Geschwistern - derStandard.at

Ob das jetzt gut oder schlecht ist, lässt sich gerne an anderer Stelle diskutieren...
Meine Meinung dazu, wie weiter oben schon von einem anderen User erwähnt...
Nur weil etwas ein Gesetz nicht verbietet oder sogar erlaubt, muss es nicht zwangsläufig moralisch vertretbar sein...

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt so nicht ganz!

Diese Lücke ist mir bekannt.

Mein Einwand ist in der Aussage

…….. weil da keine Gefahr von Missbildungen besteht.

begründet. Inzucht ist Inzucht. Auch mit künstlicher Befruchtung.

Zudem dürfte wohl eine künstliche Befruchtung unter Verwandten ersten Grades reine Theorie sein, sodass der Gesetzgeber offenbar keine Veranlassung sieht, diese Gesetzeslücke zu schließen. Welche Frau, die sich künstlich befruchten lassen will, sucht sich denn ausgerechnet den eigenen Bruder oder Vater aus, wohlwissend um die Gefahr von Missbildungen?

Eine Liberalisierung unter bestimmten Voraussetzungen würde ich begrüßen, wenn die Gefahr der Inzucht ausgeschlossen wäre, z.B. durch Sterilisation.

Zudem dürfte wohl eine künstliche Befruchtung unter Verwandten ersten Grades reine Theorie sein, sodass der Gesetzgeber offenbar keine Veranlassung sieht, diese Gesetzeslücke zu schließen.
Hab aufgrund des Threads ein bisschen in diversen Foren gestöbert (hauptsächlich in deutschen) und hab mit Erschrecken festgestellt, dass das leider nicht nur graue Theorie ist... Zumindest in Erwägung haben das doch schon einige Frauen gezogen (Samenspende von Bruder) :shock:

Hab aufgrund des Threads ein bisschen in diversen Foren gestöbert (hauptsächlich in deutschen) und hab mit Erschrecken festgestellt, dass das leider nicht nur graue Theorie ist... Zumindest in Erwägung haben das doch schon einige Frauen gezogen (Samenspende von Bruder) :shock:

Da wird wohl kaum ein Arzt aus standesrechtlichen Erwägungen mitspielen.

Wer hat schon Sex mit den Geschwistern Seines
Partners gehabt.
zb Sie mit dem Bruder des Partners.
Er mit der Schwester der Partnerin???

Der Gedanke kommt mir bei meinem Schwager immer wieder in den Kopf, ich habe oft den Traum, daß er mich ohne Gummi vögelt und mir seinen Saft mehrmals nacheinander tief in mein nasses Loch spritzt.:herzen:
Seine Frau ist oft nicht da und ich würde ihm gern mein Loch öffnen, sein Dauerverhältnis sein. LG Martina

Zuletzt bearbeitet:
also i könnt mi des mit die schwestern von meinem schatzl ned vorstellen
des is a tickende bombe

Zurück
Oben