Mit den Geschwistern Seiner Partners

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hab aufgrund des Threads ein bisschen in diversen Foren gestöbert (hauptsächlich in deutschen) und hab mit Erschrecken festgestellt, dass das leider nicht nur graue Theorie ist... Zumindest in Erwägung haben das doch schon einige Frauen gezogen (Samenspende von Bruder) :shock:

Das machen sogar sehr viele , da wissen sie wenigstens was für Gene sie bekommen die Kinder ....Naja.

(er)

ich habe das 2x erlebt > sex mit den Schwestern, mal getrennt, mal gemeinsam

liebe M.W, wenn du hier mitliest, auch meine frau würde dich gern kennenlernen, rein freundschaftlich, denn irgendwie hat sie bei deinem prob mit dem FA mitgelebt
nur so nebenbei erwähnt, ach ja, meine initialen sind A.W. :)

ende der 80er hab ich zuerst die jüngere schwester geliebt, dann war aber meine grosse liebe ihre ältere schwester
beide Damen werden sich sicher daran erinnern können,
war ein ziemlich schwieriges WE damals im Waldviertel

die ältere schwester hab ich dann auch geheiratet

das war das einzigemal in meinem bisherigen leben, dass ich eine frau wegen einer anderen frau verlassen habe

lange zeit später gabs noch so ein Intermezzo, zuerst die ältere schwester gehabt, dann die jüngere
war auch nett, aber bei weitem nicht so aufregend wie beim erstenmal :)

soviel zur Moral :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(er)

iwie würde es mich doch wundern, wenn meine damals heissgeliebte ex hier nicht vertreten wäre

sie war schon immer sehr aufgeschlossen, wenn auch etwas zurückhaltend (Elternhaus)

schau ma mal :)

btw: meine frau weiss von diesen Posts :)

(er)

ich habe das 2x erlebt > sex mit den Schwestern, mal getrennt, mal gemeinsam

liebe M.W, wenn du hier mitliest, auch meine frau würde dich gern kennenlernen, rein freundschaftlich, denn irgendwie hat sie bei deinem prob mit dem FA mitgelebt
nur so nebenbei erwähnt, ach ja, meine initialen sind A.W. :)

ende der 80er hab ich zuerst die jüngere schwester geliebt, dann war aber meine grosse liebe ihre ältere schwester
beide Damen werden sich sicher daran erinnern können,
war ein ziemlich schwieriges WE damals im Waldviertel

die ältere schwester hab ich dann auch geheiratet

das war das einzigemal in meinem bisherigen leben, dass ich eine frau wegen einer anderen frau verlassen habe

lange zeit später gabs noch so ein Intermezzo, zuerst die ältere schwester gehabt, dann die jüngere
war auch nett, aber bei weitem nicht so aufregend wie beim erstenmal :)

soviel zur Moral :D

Ok und beide Bezeihungen sind wegen was zu Bruch gegangen ?

Also Sex mit dem Schwager oder der Schwägerin ist zumindest in D kein Inzest XD.... und auch wissenschaftlich nicht. Totaler Unsinn! Es besteht nur auf dem Papier ein Verwandschaftsverhältnis (angeheiratet) jedoch kein genetisches. Damit steht auch das Gesetz dem nicht im Wege (soviel zum eigentlichen Ur-Thema hier ^^). >> und ja, ich selbst hatte mal Sex mit der Schwester meine Frau..aber andere Geschichte.

Was den Sex mit genetisch Verwandten angeht...joa also das es in Österreich erlaubt sein soll sich mit dem Samen des Vaters oder der Mutter befruchten zu lassen ...oder Bruder Schwester etc... ist schon sehr interessant. Kann ich so aber nicht wirklich nachvollziehen oder glauben (kann mich auch irren). Selbst im Labor müssten da so viele genetische Codes geändert bzw. "aussortiert" oder "gelöscht" werden (bin medizinisch sprachlich mal nicht ultra korrekt, sry ^^), dass das Endergebnis...nuja....gesund ist sicher etwas anderes. Dass der Gesetzgeber da evtl. gepatzt hat ist sicher denkbar...in jedem Land gibt es extrem seltsame Gesetzeslagen.

Was ginge wäre zb. ein lesbisches Paar. Der Bruder einer der beiden spendet für die andere Sperma, damit dieses Paar ein Kind erhalten kann. Der Schwester direkt zu spenden geht aber nicht XD. In jedem Fall eine interessante Thematik die ich aber noch immer nicht ganz glauben kann :P. Also zumindest in D ist sowas mit Sicherheit nicht erlaubt. Was Österreich angeht, da will ich mich nicht aus dem Fenster lehnen.

In der Zeit seit meinem letzten Kommentar ist es endlich real geworden und mein Schwager hat mich bereits mehrmals besamt wenn seine frau nicht daheim war. Immer ohne Gummi und schön viel und tief reingespritzt in mein Löchlein.:hss: LG Martina

Ich sehe mehrere Fälle, bei denen Sex mit den Geschwistern des Partner oder der Partnerin sinnvoll ist:
1. Wenn der Ehemann zeugungsunfähig ist, könnte dessen Bruder einspringen. So würde ein Kind gezeugt, das genetisch dem Ehemann am ähnlichsten wäre.
2. Wenn eine Ehefrau nach einer Geburt oder aus anderen gynäkologischen Gründen Monate lang vaginale Schonung benötigt, könnte sich in dieser Zeit deren Schwester dem ungeduldigen Ehemann zur Verfügung stellen, um zu verhindern, dass er anderweitig fremd geht.
3. Um jungfräulichen Geschwistern von Eheleuten die Angst vor dem ersten Koitus zu mildern, könnten diese ihre Erfahrung an die Unerfahrenen weitergeben.

Ich sehe mehrere Fälle, bei denen Sex mit den Geschwistern des Partner oder der Partnerin sinnvoll ist:
1. Wenn der Ehemann zeugungsunfähig ist, könnte dessen Bruder einspringen. So würde ein Kind gezeugt, das genetisch dem Ehemann am ähnlichsten wäre.
2. Wenn eine Ehefrau nach einer Geburt oder aus anderen gynäkologischen Gründen Monate lang vaginale Schonung benötigt, könnte sich in dieser Zeit deren Schwester dem ungeduldigen Ehemann zur Verfügung stellen, um zu verhindern, dass er anderweitig fremd geht.
3. Um jungfräulichen Geschwistern von Eheleuten die Angst vor dem ersten Koitus zu mildern, könnten diese ihre Erfahrung an die Unerfahrenen weitergeben.

Ich speib mich gleich an.

Zurück
Oben