Mit den Geschwistern Seiner Partners

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
Wer hat schon Sex mit den Geschwistern Seines
Partners gehabt.
zb Sie mit dem Bruder des Partners.
Er mit der Schwester der Partnerin???

Partners gehabt.

Ich nicht. Und das bleibt auch so. Und meine Frau mit meinem Bruder? Nun, sie wäre stinksauer auf mich. Ich würde mich lange und ausführlich darüber auf ihre Kosten amüsieren :hahaha:

Ich nicht. Und das bleibt auch so. Und meine Frau mit meinem Bruder? Nun, sie wäre stinksauer auf mich. Ich würde mich lange und ausführlich darüber auf ihre Kosten amüsieren :hahaha:
Warum wäre deine Frau stinksauer auf dich, wenn sie mit deinem Bruder fickt? :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:
Wohl eher, wenn du mit ihrer Schwester ficken würdest! :nono:

Ich habe einen Freund, der, nachdem sein verheirateter Zwillingsbruder früh gestorben war, die Witwe geheiratet und mit ihr weitere Kinder gezeugt hat.

Warum wäre deine Frau stinksauer auf dich, wenn sie mit deinem Bruder fickt? :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:
Wohl eher, wenn du mit ihrer Schwester ficken würdest! :nono:

Weil ich ihre Meinung über ihn kenne (die ist nicht besonders positiv) und sie das ewig lang von mir hören würde :D
Und ich mit ihrer Schwester - nun, diese ist zwar attraktiver als mein Bruder, aber: Nein, mach ich nicht mal in Gedanken :)

Partners gehabt.

:hmm: Ist Inzest und ähnliches bei euch in Deutschland wirklich weiter verbreitet als bei uns?

nea.gif Unvorstellbar, auch mit Kollegen in der Firma nicht, Familie, Beruf und Sex sollte man strikt trennen. Macht sonst nur Stress für alle.

Ich bin dafür,dass das Fliegerlied eigens fürs EF ein wenig umgetextet wird.
Statt Piloten ist nichts verboten
Id..... ist nichts verboten

:hmm: Ist Inzest und ähnliches bei euch in Deutschland wirklich weiter verbreitet als bei uns?

Anhang anzeigen 5387053 Unvorstellbar, auch mit Kollegen in der Firma nicht, Familie, Beruf und Sex sollte man strikt trennen. Macht sonst nur Stress für alle.
Das ist ja kein inzest, wenn man es mit der Schwägerin, oder Schwager macht!

Zurück
Oben