- Reaktionen
- 61.779
HeheGeht di an scheissdreck an![]()
das ist das was ich frühmorgens in der Klomuschel ablegeFolge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HeheGeht di an scheissdreck an![]()
das ist das was ich frühmorgens in der Klomuschel ablegeHallo!!!!Auch die üblichen Verwässerer haben sich Zeit genommen...
Mit Entsetzen stelle ich fest, dass mit fortschreitendem Alter mir die Fassade/ Aussenansicht von mir selbst als auch meinen jeweiligen Gegenüber komplett egal ist. Stil und Aussehen werden nebensächlich von so Details wie glatt/teilrasiert ganz zu schweigen.
Einzig die Hygiene ist für mich nach wie vor ein Distanzkriterium...
Alterserscheinung? Oder fange ich schon an seltsam zu werden?
Glaub mir, zu dieser Bierbauchparade zählst du auch einmal.Glaube auch dass der Biss im Alter sinkt, wenn ich mir oft die Bierbauchparade in diversen Clubs anschaue.
Leider sinkt anscheinend auch die Selbstreflexion, die wundern sich dann meist auch warum sie bei den Damen nicht so ankommen.
Ab 60 is mir das dann wahrscheinlich wirklich wurscht.Glaub mir, zu dieser Bierbauchparade zählst du auch einmal.![]()
...nein, im gegenteil. mit steigendem alter wird dir bewusst, dass es im leben mehr gibt als sixpack oder glatte und pickelfreie haut. den "perfekten" körper verlierst du zwangsläufig mit der zeit, auch wenn der bmi (in meinem fall knapp 24) anderes vermuten lassen würde.Leider sinkt anscheinend auch die Selbstreflexion...
auch wenn der bmi (in meinem fall knapp 24) anderes vermuten lassen würde.
Mit Entsetzen stelle ich fest, dass mit fortschreitendem Alter mir die Fassade/ Aussenansicht von mir selbst als auch meinen jeweiligen Gegenüber komplett egal ist. Stil und Aussehen werden nebensächlich von so Details wie glatt/teilrasiert ganz zu schweigen.
aber die Prioritäten beim eventuellen Partner verändern sich halt...
Daher brauche ich keine schöne Fassade mehr zum Herzeigen,
hinter der ich mich verstecke, und die ich erst wieder einreißen müsste,
um mich selbst zu zeigen.