W
Gast
(Gelöschter Account)
Was redet Ihr Jungen überhaupt vom Alter, das darf nur ich. Ich bin 59, während Du mit Deinen 44 doch grad erst aus der Pubertät raus bist.Genau damit fängt es an...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was redet Ihr Jungen überhaupt vom Alter, das darf nur ich. Ich bin 59, während Du mit Deinen 44 doch grad erst aus der Pubertät raus bist.Genau damit fängt es an...
Dafür schau ich aus wie 55Was redet Ihr Jungen überhaupt vom Alter, das darf nur ich. Ich bin 59, während Du mit Deinen 44 doch grad erst aus der Pubertät raus bist.![]()
Und ich wie 44. Viel Bier, rauchen und ein unsolider Lebenswandel halten jung.Dafür schau ich aus wie 55
Genau damit fängt es an...
Von Altersweisheit bin ich meilenweit entfernt... dass ist eher eine altersbedingte "Scheiss drauf" Mentalität

Was redet Ihr Jungen überhaupt vom Alter, das darf nur ich. Ich bin 59, während Du mit Deinen 44 doch grad erst aus der Pubertät raus bist.![]()
Viel Bier, rauchen und ein unsolider Lebenswandel halten jung.
So ist es bei mir auch.ich merk es vor allem daran, dass Dinge, die früher noch tabu waren, heute sehr wohl für mich interessant sind, oder zumindest nicht ausgeschlossen ..
Alkohol konserviert und somit wirst ned altUnd ich wie 44. Viel Bier, rauchen und ein unsolider Lebenswandel halten jung.
Stimmt..die Ferkeleien werden intensiviertich merk es vor allem daran, dass Dinge, die früher noch tabu waren, heute sehr wohl für mich interessant sind, oder zumindest nicht ausgeschlossen ..
Mit Entsetzen stelle ich fest, dass mit fortschreitendem Alter mir die Fassade/ Aussenansicht von mir selbst als auch meinen jeweiligen Gegenüber komplett egal ist. Stil und Aussehen werden nebensächlich von so Details wie glatt/teilrasiert ganz zu schweigen.
Einzig die Hygiene ist für mich nach wie vor ein Distanzkriterium...
Alterserscheinung? Oder fange ich schon an seltsam zu werden?
Ich finde im laufe der Jahre wird man ruhiger, betreffend aus der Ruhe bringen lassen..
Weiß was man absolut was man will und was so garnicht geht.
.und wenn es so wäre dann würde in meinen Leben einiges verkehrt laufen.

ich auchAlso ich wäre von mir enttäuscht wenn das irgendwann mal so wäre das mir alles egal wäre
Frage der Sichtweise für mich bedeutet ein sich gehen lassen 5 Kilo in 5 Monaten zunehmen und gleichzeitig 20 kg an Spitzenlast zu verlieren und eben nicht mehr auf die Details achten wir zum Beispiel einer perfekten IntimrasurAlso ich wäre von mir enttäuscht wenn das irgendwann mal so wäre das mir alles egal wäre
Ich bin keine die ein Kilo Schminke trägt- das brauch ich nicht, will ich nicht, kann ich nicht...
Mir ist es wichtig wie ich aussehe.
Gibt aber auch Tage wo es mir fast gleich gültig ist... in Fetzen renn ich trotzdem nicht herum, bin geduscht und frisiert usw
Für manche würd es an den Tagen so aussehen als wäre mir alles egal. Aber weißt eh, was sich andere denken
Mir ist auch wichtig, dass sich meine Partner was denken zu ihrem Aussehen. Gott sei dank tun sie das. Auch der Ältere lässt sich da nicht Lumpen... sehr zu meiner Freude...
Für mich ist das keine Alterserscheinung. Gibt schon genug junge, die nicht mehr drauf achten wie sie daherkommen...
@Mitglied #13050 auf mich hast du nicht so gewirkt wie du hier schreibt
Und du siehst auch nicht aus wie 55![]()
Frage der Sichtweise für mich bedeutet ein sich gehen lassen 5 Kilo in 5 Monaten zunehmen und gleichzeitig 20 kg an Spitzenlast zu verlieren und eben nicht mehr auf die Details achten wir zum Beispiel einer perfekten Intimrasur
Frage der Sichtweise für mich bedeutet ein sich gehen lassen 5 Kilo in 5 Monaten zunehmen und gleichzeitig 20 kg an Spitzenlast zu verlieren und eben nicht mehr auf die Details achten wir zum Beispiel einer perfekten Intimrasur
Das hat mit dem Alter nichts zu tun. Sieh dich im EF um - von 18- bis zum 80jährigen suchen die meisten Männer dasselbe. Ficken.
Alles andere egal.
Gut, du hebst dich ab, bei dir dürfen sie nicht stinken. Den meisten anderen ist das auch egal, da stört weder mangelnde Hygiene noch ein leichter Hauch von Verwesung.