Mit dem Alter wird alles egal?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich merk es vor allem daran, dass Dinge, die früher noch tabu waren, heute sehr wohl für mich interessant sind, oder zumindest nicht ausgeschlossen ..

Von Altersweisheit bin ich meilenweit entfernt... dass ist eher eine altersbedingte "Scheiss drauf" Mentalität

...vielleicht isses eine heraufziehende Depression? :ironie:

Na, im Ernst wieso machst Du Dir soviel Gedanken? Dann sind Dir Äusserlichkeiten halt jetzt gerade nicht so wichtig...

Mit Entsetzen stelle ich fest, dass mit fortschreitendem Alter mir die Fassade/ Aussenansicht von mir selbst als auch meinen jeweiligen Gegenüber komplett egal ist. Stil und Aussehen werden nebensächlich von so Details wie glatt/teilrasiert ganz zu schweigen.
Einzig die Hygiene ist für mich nach wie vor ein Distanzkriterium...
Alterserscheinung? Oder fange ich schon an seltsam zu werden?

Das sehe ich garnicht so.
Ich finde im laufe der Jahre wird man ruhiger, betreffend aus der Ruhe bringen lassen..
Weiß was man absolut was man will und was so garnicht geht.
Darum kann ich für mich nicht sagen, dass mir alles egal wäre....und wenn es so wäre dann würde in meinen Leben einiges verkehrt laufen.

Also ich wäre von mir enttäuscht wenn das irgendwann mal so wäre das mir alles egal wäre :hmm:

Ich bin keine die ein Kilo Schminke trägt- das brauch ich nicht, will ich nicht, kann ich nicht... :D
Mir ist es wichtig wie ich aussehe.
Gibt aber auch Tage wo es mir fast gleich gültig ist... in Fetzen renn ich trotzdem nicht herum, bin geduscht und frisiert usw
Für manche würd es an den Tagen so aussehen als wäre mir alles egal. Aber weißt eh, was sich andere denken :asshat:

Mir ist auch wichtig, dass sich meine Partner was denken zu ihrem Aussehen. Gott sei dank tun sie das. Auch der Ältere lässt sich da nicht Lumpen... sehr zu meiner Freude...:):liebe:

Für mich ist das keine Alterserscheinung. Gibt schon genug junge, die nicht mehr drauf achten wie sie daherkommen...

@Mitglied #13050 auf mich hast du nicht so gewirkt wie du hier schreibt :)
Und du siehst auch nicht aus wie 55 ;)

Also ich wäre von mir enttäuscht wenn das irgendwann mal so wäre das mir alles egal wäre :hmm:

Ich bin keine die ein Kilo Schminke trägt- das brauch ich nicht, will ich nicht, kann ich nicht... :D
Mir ist es wichtig wie ich aussehe.
Gibt aber auch Tage wo es mir fast gleich gültig ist... in Fetzen renn ich trotzdem nicht herum, bin geduscht und frisiert usw
Für manche würd es an den Tagen so aussehen als wäre mir alles egal. Aber weißt eh, was sich andere denken :asshat:

Mir ist auch wichtig, dass sich meine Partner was denken zu ihrem Aussehen. Gott sei dank tun sie das. Auch der Ältere lässt sich da nicht Lumpen... sehr zu meiner Freude...:):liebe:

Für mich ist das keine Alterserscheinung. Gibt schon genug junge, die nicht mehr drauf achten wie sie daherkommen...

@Mitglied #13050 auf mich hast du nicht so gewirkt wie du hier schreibt :)
Und du siehst auch nicht aus wie 55 ;)
Frage der Sichtweise für mich bedeutet ein sich gehen lassen 5 Kilo in 5 Monaten zunehmen und gleichzeitig 20 kg an Spitzenlast zu verlieren und eben nicht mehr auf die Details achten wir zum Beispiel einer perfekten Intimrasur

Frage der Sichtweise für mich bedeutet ein sich gehen lassen 5 Kilo in 5 Monaten zunehmen und gleichzeitig 20 kg an Spitzenlast zu verlieren und eben nicht mehr auf die Details achten wir zum Beispiel einer perfekten Intimrasur

20kg an Spitzenlast verlieren?

War es dir wirklich wichtig, dass man intim perfekt rasiert ist???
Wegen so Nebensächlichkeiten verschwendete ich noch nie meine Zeit. Alles außer Busch ist ok... war es auch immer...

Mit dem Alter oder mit dem Älterwerden verändern wir uns , gsd , aber net unbedingt nur zum Negativen .
Das Erschrecken ist nicht unbedingt negativ ,vdenn oft ist es einfach ein Erschrecken über die Veränderungen , die passieren.
Wir können das negativ bewerten und so sein lassen oder das Beste draus machen , oder auch als Weitergehen bewerten .

Das Schlimmste wäre , wenn ich jemandem begegnen würde nach 40 Jahren , wo es dann heisst, " du bist immer noch die Gleiche ".

Ich glaube es gibt einen großen Unterschied zwischen sich gehen lassen und zu akzetieren, daß wir altern und um bei deinem Beispiel zu bleiben, Muskelmasse zu verlieren...

Die einzige Muskulatur, die im Alter zunimmt ist die Prostata... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das hat mit dem Alter nichts zu tun. Sieh dich im EF um - von 18- bis zum 80jährigen suchen die meisten Männer dasselbe. Ficken.
Alles andere egal.
Gut, du hebst dich ab, bei dir dürfen sie nicht stinken. Den meisten anderen ist das auch egal, da stört weder mangelnde Hygiene noch ein leichter Hauch von Verwesung.

also bitte, gib den vorurteilen und klischees nicht noch nahrung.
wennst als mann wählerisch bist, hast gleich noch andere am hals: frigide, homosexuell, impotent.. etc.

aber NIE liegt es daran, daß frau abörnt bzw. nicht anziehend ist. NIE und NIMMER.

Zurück
Oben