W
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit Entsetzen(1) stelle ich fest, dass mit fortschreitendem Alter mir die Fassade/ Aussenansicht von mir selbst als auch meinen jeweiligen Gegenüber komplett egal(2) ist.
So ungefähr?dass ich einfach ein gepflegtes, adrettes Erscheinungsbild - sei es bezüglich Kleidung, Haare usw. - habe.

tuts das nicht eh? ....also a bissl vielleichtdann würde in meinen Leben einiges verkehrt laufen.

1) Schade, dass du darüber entsetzt bist.
Ich bin 43 und bin sehr glücklich darüber, dass ich in den letzten 20 Jahren sowohl mein 2) Selbst- als auch mein Fremdbild verändert hat.
Mit zunehmenden Alter festigt sich auch die Persönlichkeit. Dass, was wir als junger Mensch als "schön" definieren, verliert einfach im gereiften Alter an Bedeutung. Prioritäten verändern sich, Äußerlichkeiten schwinden ohnehin. Gerade das ist auch das Interessante, denn das, was ich als junges Teenagermädel geil und erotisch fand (Axel Rose und Bon Jovi), würde mich jetzt nicht reizen. Dass, was ich jetzt erotisch finde (Bart, Brusthaar, Bäuchlein, Glatze etc), hätte mich als Teenager nicht mal ein bissl gereizt. Je mehr Menschen man kennenlernt, um so vielfältiger wird das Geschmacksspektrum.
Geschmäcker ändern sich einfach mit der Zeit.
So ungefähr?
![]()
Früher schon. Als Du noch blond warst. Hach.gib's zu, du hast dich beim Gedanken an mein adrettes Erscheinungsbild in mich verliebt!!!!![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Was aber nicht heißt, dass ich mich übermäßig pimpe mit Schminke etc.,
Moanst, des bringt nu wos?Vielleicht solltest des amoi probieren?![]()

Jösssas, zehneinhalb Jahre registriert, zehneinhalb Jahre minus 1 Tag nix und heute gleich 3 Beiträge.Mit großem Interesse habe ich jetzt diese Beiträge mitgelesen und als 57j Mann kann ich dazu nur sagen, nicht die Quantität sondern die Qualität wird mit dem zunehmenden Alter bevorzugt. Das persönliche Aussehen sollte manniemals vernachlässigen, den ich finde man
fühlt sich einfach wohler wenn man
sich pflegt. Dadurch wirkt man
auf andere Personen freundlicher und interessanter.
Früher schon. Als Du noch blond warst. Hach.![]()

Jösssas, zehneinhalb Jahre registriert, zehneinhalb Jahre minus 1 Tag nix und heute gleich 3 Beiträge.![]()
Moanst, des bringt nu wos?![]()
Vielleicht solltest des amoi probieren?![]()
Moanst, des bringt nu wos?![]()
Rosa find ich eh doof. Mint hätt mir besser gefallen, aber jetzt ist es eh zu spät.konnten wir nicht glücklich und zufrieden gemeinsam im rosa Barbie Schloss leben![]()