P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und dann musst mit 60 zum AmtsarztEin Sex-Führerschein muss her .
AmtsärztinUnd dann musst mit 60 zum Amtsarzt
geh bitte Philo, jetztdann übertreib doch net ----- wenn i mi jetzt daunn nur mehr mit dir treffen kaunnn......![]()

Ist doch erfreulich, wenn sich heutzutage über 60-jährige noch an Sex erinnern können.![]()
Aber da musst auch einen lichten Moment haben![]()
bei uns ging das schulnotensystem nur bis fünf - da kann ich mich genau dran erinnern!bei uns ging das schulnotensystem nur bis fünf - da kann ich mich genau dran erinnern!
Ist man eigentlich jenseits der60 Tod?????
Also wir genießen es, wenn zB. im Erotikkino ältere Männern lüstern meine Frau anstarren![]()
Boah bin ich froh, daß ich noch nicht so weit bin, danke dafür.Nö, aber man kann Tod und tot unterscheiden.![]()
Zur Amtsaerztin 60+,.... Wer darf denn schon unter 60 arbeitsfrei haben ???Amtsärztinmit Strapse .
manchmal beim aufstehen fühl ich mich aber auch wie 60... zählt das auch? ;-)Nicht unbedingt, deine Beschreibung ist kein Privileg der Jungen mehr heutzutage.
60 und 60+ wären die Zielgruppe meines Frauchens, leider finden sich gerade diese sehr schwer bis gar nicht.......Wenn wir schreiben "ältere Männer" melden sich nur jüngere
![]()