- Reaktionen
- 192.638
- Checks
- 16
kann ich mir nicht vorstellen
... eben

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann ich mir nicht vorstellen

warum ist das so ernst ?Also erstmal Super von dir das du so ein doch auch sicher eher Ernsteres Thema ansprichst.
warum ist das so ernst ?
leider war ich nie der 007 und habe auch nicht die kohle vom Connery du weisst geld macht sexy.
60 ist ja nicht meht taufrisch, aber eben auch nicht tot.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
oldy60, alter ist doch sehr relativ.
es gibt z.b. 40jährige die sind sehr jugendlich und geistig rege und dann gibt es 40jährige die ..... hmmmmm .....
überlege deine ansprüche und dein wollen und vielleicht auch deine vorgehensweise, dein alter kannst du nicht ändern ......
die meisten sind doch sowieso schon nicht mehr aktiv, sonst würden sie hier nicht rum schreiben …
ich schreib ja auchnau gottseidaunk host gschrieben "die meisten" wäu sunst hätt i mi betroffen gfühlt

Ähhmmm... Du hast schon gemerkt daß @Mitglied #95718 inzwischen auf die 70 zugeht?
nein das habe ich überhaupt nicht … ganz im Gegenteil, da käme ich mir doof vor .Je älter ich werde, desto mehr faszinieren, erotisieren, emotionalisieren mich ganz junge Mädchen
Der TE ist aber mittlerweile 68 und ist seit 4 Jahren nicht mehr dagewesen, vielleicht hat er gar das Zeiliche gesegnet!60 ist ja nicht meht taufrisch, aber eben auch nicht tot.
t.
Der TE ist aber mittlerweile 68 und ist seit 4 Jahren nicht mehr dagewesen, vielleicht hat er gar das Zeiliche gesegnet!