Mit 60J im Erotikforum

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also erstmal Super von dir das du so ein doch auch sicher eher Ernsteres Thema ansprichst. Meiner Meinung hat Sex wenig mit denn alter zu Tun wenn man mal die Gesundheitlichen Aspekte außen vor lässt finde ich das jeder egal welchen Alters er/sie ist ein Recht auf ein Erfühltes Sexualleben. Also wieso solltest du hier nicht fündig werde, du kannst sicher mit sehr viel Erfahrung Punkten, bist kein Jungspritzer mehr der schnell rein ins Loch will und nach ein Paar Minuten is alles Vorbei.
Also trau dich nur und zu alt ist man nur dafür wenn man sich zu alt dafür fühlt und nicht weil es einen andere Einreden wollen.

leider war ich nie der 007 und habe auch nicht die kohle vom Connery du weisst geld macht sexy.

wenn du denkst das geld sexy macht...........hast wirklich ein problem!!!
oder willst den damen einen jungen kaufen :)

ich will dich echt nicht beleidigen........... aber grad werbung machst nicht für dich!!!!!!!
denk nicht das ein 60jähriger hier keine frau mehr findet, aber geduld wirst schon haben müssen und das denkst hier wirst von fraun bombadiert ist sicher auch die falsche einstellung!?
und in dem alter solltest die ons hinter dir gelassen haben..........naja meine meinung halt:D

Wenn ich das Thema reziprok betrachte, kenne ich Frauen ü60, die mich anturnen und 30-Jährige, die mich kalt lassen. Die Faszination, die von einem Menschen ausgeht steht nicht im Reisepass. Dass sich Jüngere mit Dir einlassen, wird eher etwas dauern und von Deinem Charisma abhängen, aber auch in Deinem Alter ist die Libido bei vielen Frauen ausgeprägter als in ihren jüngeren Jahren.

60 ist ja nicht meht taufrisch, aber eben auch nicht tot.
Der TE bugsierte sich aber doch sogleich mit dem Nickname ins Altersheim.:rofl:
Die Erwartungshaltung hier den "schnellen Stich" zu finden, daß wiederspricht allerdings der geistigen Reife die man erwarten könnte.
Es ist sicherlich schon großes Glück wenn man als 60 oder auch 60+ hier Erfolg hat, da ist Mitbewerb auf den geringen Prozentsatz an Userinnen halt extrem stark.
Und trotzdem bin ich der Überzeugung das es einige userinnen gibt denen auch ein Mann in diesem Alter zusagt.

60 ist ja nicht meht taufrisch, aber eben auch nicht tot.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

oldy60, alter ist doch sehr relativ.
es gibt z.b. 40jährige die sind sehr jugendlich und geistig rege und dann gibt es 40jährige die ..... hmmmmm .....

überlege deine ansprüche und dein wollen und vielleicht auch deine vorgehensweise, dein alter kannst du nicht ändern ......

Das Vertrackte ist... ie Ansprüche steigen mit zunehmendem Alter:android:!

die meisten sind doch sowieso schon nicht mehr aktiv, sonst würden sie hier nicht rum schreiben …

Bin noch keine 60, aber ein interessantes Thema! Je älter ich werde, desto mehr faszinieren, erotisieren, emotionalisieren mich ganz junge Mädchen (also ab 18J versteht sich). Diese schönen Körper, der Duft, die schöne Haut, der flache Bauch, die schmale Taille, der knackige Popo, der fröhliche, offene und interessierte Blick ... Also, falls sich jemand mit mir darüber austauschen möchte, ich stehe gerne zur Verfügung (vom runzligen Opa bis zum straffen jungen Ding) :-)

Zurück
Oben