G
Gast
(Gelöschter Account)
in deinem profil steht, dass du 63 bist und fikst noch, wo ist dann dein problem pifke?Unterlaibskomiker?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
in deinem profil steht, dass du 63 bist und fikst noch, wo ist dann dein problem pifke?Unterlaibskomiker?![]()
ok, dann warte auf michich stell mich auf 70+ ein .
ich Problemin deinem profil steht, dass du 63 bist und fikst noch, wo ist dann dein problem pifke?
aber du vielleicht bald wennst die Tochter deiner Frau fickst
muss du ein deutschkurs machen, das ist tochter meiner freundin; ist das dein foto in deinem profil?ich Problemaber du vielleicht bald wennst die Tochter deiner Frau fickst
![]()
klar..was dachtest du, hab mich gut gehalten gelle, beachte meine Haarprachtist das dein foto in deinem profil?
Schöner als deins ist es allemal....muss du ein deutschkurs machen, das ist tochter meiner freundin; ist das dein foto in deinem profil?
also Alter ist wirklich keine bzw. für viele kaum eine Behinderung in Punkto Sex. Ich treibe es sehr regelmäßig: gehe 1x pro Woche mit einer Freundin in einen Swingerclub und da geht's manchmal ordentlich rund mit diversen anderen Paaren oder Frauen. vorige Woche einen Sandwich mit einem ca. 35 jährigen Paar im Papillon gemacht; usw. und so fort. Ich werde demnächst 70 und halte mich mit Sex, Fitnessclub, Bergsteigen usw. sehr fit. Habe kein Problem mit den 30, 40 jährigen Männern im Swingerclub mitzuhalten oder sie auszustechen. Allerdings wenn man einen Bierbauch hat, dass man seinen stehenden Schwanz nicht sieht, wenn Mann vor dem Sex 2/3 Bier eingießt, wenn man auf den Mund gefallen ist, das Hirn im nur Schwanz hat, usw. wird es nix mit Sex, sondern nur mit Altersfrust. Daher seid aktiv so viel wie möglich und der Sex bleibt weiterhin herrlich - nicht nur für dich, sondern auch für die mit dir sexelden jüngeren Frauen!
jeden Tag Sex ist zu viel. Das wäre wie jeden Tag Beefsteak essen - das macht dann auch keine Freude mehr. Aber jeden zweiten hast schon wieder Hunger auf Sex. Das ist einer der Unterschiede: Junge brauche tägl. ihren, meist raschen, Spritzer. Alte etwas weniger oft, dafür aber lange, ausdauernd und intensiv und genußvoll. Viele junge und reifere Frauen wollen jedoch kein 3 Minuten Weichei!
jeden Tag Sex ist zu viel. Das wäre wie jeden Tag Beefsteak essen - das macht dann auch keine Freude mehr. Aber jeden zweiten hast schon wieder Hunger auf Sex. Das ist einer der Unterschiede: Junge brauche tägl. ihren, meist raschen, Spritzer. Alte etwas weniger oft, dafür aber lange, ausdauernd und intensiv und genußvoll. Viele junge und reifere Frauen wollen jedoch kein 3 Minuten Weichei!
also mein freund ist nun 70 und ich bin 49. zum alten eisen gebe ich ihn noch nicht. bin in jeder situation sehr zufrieden mit ihm.
ich kenne ihn nun seit gut 4 jahren und es war bis dato eine wundervolle zeit.
kennen gelernt haben wir uns über c-date. also eindeutiger geht es ja fast nicht mehr.
danke - die werden wir sicher habenna also, geht es doch und braucht man darüber nicht tüfteln; ich wünsche euch noch viele schönne gemeinsame zeiten
Ich bin auch schon über 60 und genieße den sex mit meinem Mann. Im laufe der Jahre hat sich die Sache aber geändert. In den früheren, jungen, jahren, haben wir alle möglichen sex Spielzeuge und Drogen ausprobiert- viel Unsinn gemacht.
Heute geht alles viel langsamer, einfühlfoller. Nicht der akt sondern die liebe zueinander steht im Vordergrund.
Darum glaube ich, das sex mit älteren menschen nicht vergleichbar ist, mit dem schnellen one night stand. Oder der Profilierungssucht eines jungen Mannes
Ja. Danke dir. Heute nehmen und haben wir die zeit, den sex bzw die liebe über den ganzen tag zu verteilen.
Mein Mann schlaft zwar wie immer früh ein, aber nie ohne mich vorher gesteichelt und liebkost zu haben. Nur ich kann nicht schlafen.
Nicht unbedingt, deine Beschreibung ist kein Privileg der Jungen mehr heutzutage.
60 und 60+ wären die Zielgruppe meines Frauchens, leider finden sich gerade diese sehr schwer bis gar nicht.......Wenn wir schreiben "ältere Männer" melden sich nur jüngere
![]()
Das finden wäre vieleicht nicht so schwierig eher die distanz oder die Seltenheit wie oft ich komme (nach Österreich meine ich )
und ja in 3 Monaten flieg ich eh raus aus der Liste der 60 + und steige in die Liste 70 + auf, da wird die Liste die auf noch alte Hasen stehn noch um einiges schrumpfen......
das schlimme bei mir ist ich stehe überhaupt nicht auf Frauen.....
.... ich schlafe lieber mit Ihnen, grins und das sehr sehr gerne